Final Fantasy 8 (zum erneuten mal) (* Final Fantasy)

Final Fantasy 8 (zum erneuten mal) (* Final Fantasy)

Sorry ich hab den tread von Sephiroth777 mit den Newbis gelesen, muss aber trotzdem ein neues aufmachen weil fast alles mit Final Fantasy 8 zu tun hat irgendwie geschlossen is

Hat jemand Final Fantasy 8 Kompelett durchgespielt???? Ich meine RICHTIG Komplett, mit velängertem Endvideo????(wenn mann den Alten in FH anlabert und alle Rätsel im Shumi Dorf löst und die vollendete Laguna Statur betrachtet)????
Ich hab da son Problem: beim Endvideo hängt sich meine PS andauend auf: bei der Freier, die Selphie anfangs filmt und dann wenn Irvin sich als Regieseur versucht, schwenkt die Kamera auf Xell der Hot Dogs futtert und ab da hab ich andauend Standbild (ich hoffe ich hab nicht zuviel verraten)
So jetzt zu meiner Frage: kann mir jemand erzählen wies weitergeht????
ich glaub ,dass mit dem verlängertem Endvideo is nur ein gerücht!..ich hab nämlich auch alles das im Shumi dorf+alles was es sonst noch so zu tun gibt...und ich hatte noch NIE irgenteine verlängerte Endsequenz!
...also wie`s weiter geht:
die ,die das ende noch nicht kennen, dürfen jetzt nicht weiterlesen!Zaubertinte: [ also dann verschluckt sich Xell, die drei mädels klopfen ihnm auf den rücken, dann is ne keurze weile ruhe,dann ,,erwacht" Xell weider, guckt die mädels an, welche wegrennen, als er plötzlich aufspringt unsd dann zerschlägt er die kamera!dann gibt`s ne weiterleitung, wo Selphie zu sehen ist, welche auf angel deutet, die auf`s außendeck rennt!Dann ist Rinoa zu sehen, die die bekannte Haltung von Tanzabend *mit den Zeigefinder* einnimmt! dann gibt`s viel musik, mit den ganzen namen!und zum aschluss *so schön,der beste schluss überhaupt*
wir sind jetzt wieder auf dem außendeck*bei nacht*!mit ganz wenig beleuchtung!...gefilmt wird Rinoa *einmal rundum*!sie schaut sich die strene an, dann sieht sie eien Sternschnuppe..dreht sich nach rechts und heb wieder den Zeigefinger,*genau wie beim SEED-Fest(Tanzabend)*,dann sieht man Squall mit nem süßen grinsen, er nimmt Rinoa`s hand...und....und...*juhu* sie küssen sich!Die kamera schweift ab*entfernt sich von den beiden*immer weiter und man sieht den Garden in richtung Mond fliegen!...dann endet die Musik und es kommt mit engelsflügeln ,,The End"!...ein wunderschönes Ende*finde ich*!
]
hier noch n link,klick dich einfach mal ab 19 aufwärts,dann kannst du das ende ,,sehen" *hihi*
http://www.eyesonff.com/ff8/disk4_19.shtml
Domo Arigatou (oder auf fu*kin germ.: danke schön)
So nächste Frage: in der Ragnarok, wenn der President und seine Berater(Laguna, Kiros und Ward) an Bord sind und man den dicken Ward anlabert meint der nur:".........."
Kiros meint dann das Squall nicht nach seiner Vater kommt aber nach seiner Mutter.
Wenn man Laguna zutextet meint der das er Squall viel zu sagen hätte aber erst wenn alles vorbei ist.

Da drängt sich mir die Frage auf: ist Laguna vielleicht Squalls Vater, der nach einer durchzechten Nacht einen wegstecken musste?

Weiß irgendjemand mehr darüber?
der nach einer durchzechten Nacht einen wegstecken musste?
was soll denn des heiße?

man sagt ja das laguna und (julia?) squall eltern sind. aber wer weis das so genau.
Doch das stimmt. Laguna ist Squalls Vater. Aber das weiß nur Laguna. Squall hat davon keine Ahnung.
Und falls sich jemand jetz wundert warum Squall mit Nachnamen "Leonheart" und net "Loire" heißt is dass weil Edea im Weisenhaus ihm diesen Nachnamen gegeben hat da sie seinen richtigen net wusste.
Und da sie wusste dass Squall in einer Verbindung zu Griever (der ja ein Löwe is/ englisch für Löwe is ja "Lion") und Squall vom Tyd her sehr mutig und entschlossen is hat sie ihm den nachnamen Leonheart gegeben (is halt nur etwas abgewandelt).
Ist ja ne verrückte Behauptung. Aber woher soll man wissen obs war ist? Wenn Laguna und julia Squalls Eltern sind wäre das doch bestimmt im Spiel erwähnt worden.
des wär ober fett wenns so wär. ja was war denn mit julia? ist die auch gestorben?
Hat sie nicht Rinoas Vater geheiratet? Ich fände es sehr unlogisch wenn sie Squalls Mutter wäre, dann hätte Laguna sein Ziel bei ihr doch erreicht und es wird gesagt, dass er das nicht hat. Das Laguna allerdings der Vater ist, dagegen spricht für mich nichts (dafür aber auch nicht). Smiley
Ich glaub auch, dass Laguna Squalls Vater ist, das ist ja irgendwie logisch. Aber Julia ist nicht seine Mutter, sondern Raine. Das war nämlich alles so:
Laguna und Julia waren ineinander verknallt, aber Laguna musste fort. Julie hat den Oberst Cartway (oder wie der heißt) kennen gelernt und die beiden haben Rinoa bekommen. Zur gleichen Zeit hat Laguna in Winhill Raine kennen und lieben gelernt. Die beiden haben dann Squall bekommen. Na, alles klar jetzt?
Ich find das ist das logischste weil, Ward und Kiros ja sagen "Zum Glück siehst du deinem Vater nicht ähnlich, du kommst eher nach deiner Mutter".

Raine

P.S.: Wenn Laguna und Julia Squalls Eltern wären, hätten Squall und Rinoa ja die gleiche Mutter...(im Spiel wird ja gesagt, dass Julia Rinoas Mutter ist)! Und das kann ja nicht sein.
Ich hab ja auch net gesagt dass Julia die Mom von Squall is. Nur dass Laguna sein Vadder is. ^^
Ach ja bin jetz erstmal für 2 Wochen im Urlaub.

Bis denne.

Laguna
@Laguna: na dann viel spass^^!
also weis es au keiner so genau?

Hmmm
ok wo ist auf CD 4 die Card Queen?
wo ich die karten wiederkrieg die ich an sie verlieren musste (Mogry-Kid, Secreto, Chocobo-Kid, Alexander, Doomtrain)

so und jetzt die nächste

in artemesias schloss fehlt mir nur noch eine Ability ( Speichern, nicht wirklich wichtig aber trotzdem)
Wisst ihr wo der dämmliche Schatzkammerschlüssel is?
@ Yuffie-Fan

Danke. ^^

@ bl!Zz

Du brauchst den Schleusenschlüssel (befindet sich in der Bibliothek) und musst damit in den Kerker zu diesem Hebel im hinteren Teil des Bildschirms. Dann musst du den Hebel betätigen und das Wasser läuft ab. Nun is der Schatzkammerschlüssel sichtbar im Brunnen vor der Kapelle und du kannst ihn dir holen.
@ Laguna

Danke des tut

und wo is jetzt die Card Queen auf CD 4?
In der Ragnarok. Such sie einfach im Schiff.
Nochmal zu Squalls Eltern Raine, warum sollte sie ihn weg gegeben haben? Das andere Kind hat sie ja auch behalten. Mir erscheint es eher unwahrscheinlich, dass sie die Mutter ist.
@ frenchAngua

Danke

Welches andere Kind?
Meinst du Ell?
Sie ist nicht die Tochter von Raine
Ell eltern wurden getötet und sie wurde von Raine nur aufgenommen
Raine hats doch super gut aufgeklärt!Ell ist nicht die tochter von den zweien!wer daran noch zweifelt soll an die worte denken von Ell: ONKEL Laguna! welches kind nennt seinen/ihren vater onkel?...Smiley weil Raine sogesehen Ells pflegemutter war und Squall ihr leiblicher sohn, sehen sich die beiden als geschwister!

da drüber kann man sich aber lange streiten, dass es im spiel nicht 100% gesagt wird, wie die verhältnisse nun sind!es gibt viele sacen die darauf hindeuten!Square wollte aber, dass sich jeder sein eigenes bild davon macht und jeder was zum nachdeneken hat!wär doch blöd,wenn das komplett sichergestellt wäre!also kann jeder an das glauben, was er will! ich habs vor ner kurzen zeit aber auch noch nicht geglaubt!...
Hi Leutz!

@ bL!Zz: Die Card Queen ist bei der Absturzstelle der Rettungskapsel auf Südspitz von Centra!
Am Besten Monster 0% koppeln und rumlaufen!

Bye Bye Baby
@ Raine, warscheinlich sind sie geschwister
Hm... Ist Ell nicht Ellione und die viel älter als Squall? Sie hatte doch auf ihn im Weisenhaus aufgepasst. Aber gerade wenn Raine Ell aufgenommen hatt, warum sollte sie ihren leiblichen Sohn weggeben?
@Rinoa: Ich habe weder gesagt, das Ell die Tochter von Raine noch von Laguna wäre. Smiley
@Tiamat

Wer? Keiner von denen sind Geschwister, weder Squall und Ell noch Squall und Rinoa!
Ich habs doch oben erklärt wies war.
Außerdem hat Rinoa recht. Man muss sich sein eigenes Bild machen und auf die Zeichen im Spiel achten.
@ Raine sollte

ja auch n´witz sein Smiley

@ frenchAngua

Raine konnte keine kinder bekommen deshalb haben sie sie doch aufgenommen, sie ist nicht die mutter von Sqall.
Doch, ich glaube schon, dass Raine die Mutter von Squall ist. Sie haben Ell aufgenommen weil Ells Mutter gestorben ist. Laguna hat Squall weggegeben nachdem Raine gestorben war. Er wusste sich sicher nicht anders zu helfen, weil er selbst um Raine trauerte und dann nicht auch noch alleine ein Kind großziehen konnte. Ell war dann natürlich schon älter und hat Squall immer im Waisenhaus besucht, sie war eben wie ne große Schwester für ihn, aber verwandt sind sie nicht.
Also so hab ich das verstanden.
Weiß jemand wie die normale kampfmusik von FFVIII heißt?
yoah. die heißt "don't be afraid*
Weiß jemand, wo und wie man am leichtesten eine Adamatine und einen Mondstein bekommen kann(ohne "Karten-Wandler" zu benutzen)?
Moinsen,
ich hab da ein kleines Problem, ich weiss beim besten Willen nicht, wo ich einen Drachenzahn wegbekomme?
Kann mir das einer sagen?
Danke schön im voraus
@CelinaLucrao: Wenn du Bahamut besiegt hast ,hast du ganz viele davon!
@Ultima Weapon:Arigato!
zU Squalls mutter.

Es ist raine.

im 4ten oder 5ten traum von languna erfaehrt man naemlich das raine noch einen sohn bekommen hat und danach starb oder so
@Sephiroth-sama Und was ist wenn ich längst Bahamut besiegt habe? Ich wollte wissen von welchem Wesen ich Drachenzähne bekomme?
Ok dann werd ich dir ma helfen *gg* ;)

Drachenzähne werden hinterlassen von:
Drachen-Isolde
Grendel
Schmelzdrache SAM08G
Archeodinos

Die brauchste wohl noch für das Löwenherz wa? ^^
ja sieht so aus ^.^

an wer will das wissen:

also Adamantine bekommst du von Adaman Taimai!die findest du in dre Hesperiden-Ebene(strand genbau gegenüber von Dollet)!nach dem Kampf,während des kampfes kein rauben einsetzen!...
Mondsteine auch nach dem kampf von Stahlgiganten oder Qual!Smiley
hat das mit adaman taimai schon mal jemand anders erklärt als rinoa?^^
Was soll die Frage Ultima Weapon? Rinoa hat es doch gut erklärt.Oder brauchst du es noch genauer?
an Ultima Weapon:ja ich hab sie ,,damals"von frenchAngua erklärt gekriegt!

an (Nico) Zikronik:ich glaub er wollte damit nur sagen, dass ich diese frage meistens beantworte,sobald sie gestellt wird Smiley...danke für das ,,Rinoa hat es doch gut erklärt"!da zweifel ich meistens sehr dran!
@Rinoa,das kann ich ja net wissen ;)

Ich hab mir den thread nämlich net ganz durch gelesen. Aber jede Frage die hier kommt werd ich beantworten.

ps.Rinoa hast du scho alle Weapons besiegt?
Ich war kurz davor nur dann war mein Speicherstand,verloren. :(
@zicronic
die frage mit adaman taimai kam halt schon sehr oft und jedes mal antwortet rinoa^^
an (Nico) Zikronik:hm....heißt das jetzt,dass wir keine fragen beantworten sollen/dürfen?*,,Aber jede Frage die hier kommt werd ich beantworten."*
alle weapons?soweit ich weiß gibt`s bei ff8 doch nur 2(O.W und U.W)...wie auch immer das mit dem speicherstand is zum Smiley
Seltsam, dass keiner auf die Idee kommt, mal die Suchfunktion zu benutzen. Die Frage nach den Adamantinen wurde hier schon x mal beantwortet...
Natürlich beantworten wir weiter alle Fragen artig. Smiley Wozu sonst sind wir da?
Es gibt in FFVIII nur zwei Weapons.
Ich meine natürlich nicht das ihr keine Fragen beantworten sollt/dürft.Ich wollte damit nur sagen,das ich wenn eine Frage kommt und sie noch kein anderer beantwortet hat beantworten werden.

ps.Rinoa ja das mit Speicherstand ist echt...
Aber das lustigste ist es tauschen immer wieder verschiedene auf o.O
vllt hab ich ja Glück und es ist irgendwann wieder der richtige dabei ^^ naja ich glaube aber ich fang das game noch ma ganz neu an,oder nee hab ich ja scho und DIESMAL MIT EINER ORIGINALEN SONY PLAYSTATION MEMORY CARD mit der dürfte es eigentlich keine Fehler geben,hoffe ich.Nur das Problem hatte ein Schulfreund von mir mit seinen FF VIII auch schon mal... da weiß ich abba net was der für ne memory card hat.Meine Alte war denn aber wirlich Müll weil das passierte mit der auch noch bei ganz anderen Spielen.
an frenchAngua:tja die suchfunktion is anscheind für`n *****!...aber wie war das gleich nochmal wegen den newbies?Smiley

an (Nico) Zikronik:klingt alles ziemlich merkwürdig!so`n problem hatte ich noch nie!...naja die weapons hab ich beide schon besiegt*hattest du doch noch gefragt*
Ich denke mal du hast so gut wie alles in FF VIII Rinoa oder?

Wollt ma wissen wie lange es ungefähr braucht die wichtigsten Statuswerte aus maximum zu bringen?
Meldung an alle,ich bin jez mit neuen Nick hier !

Mein alter nick war eben echt müllig,weil den hatte ich mir irgendwann einfach ma so ausgedacht...
an Zico:so müllig fand ich den gar nicht!^^
ja sogut wie ales eigentlich schon!aber es gibt 100pro noch sachen, die ich noch nicht weiß!*sagen wir mal ich kenn mich in ff8 ganz gut aus*die wichtigsten werte,was genau meinst du ...HP-Stärke und Körper-Werte?
@Nico Danke schön und japp ich brauchs für´s Löwenherz ^^
Ja genau die Werte meine ich.

ps.aber mein neuer Nick is ja wohl besser oder?
ich find beide gut!^^

also wie lange das dauert bis du die auf dem maximum hast ist unterschiedlich!alle werte *außer HP* auf 255 kriegst du gar nicht hin(glaub ich)!da bräuchtest du statt 3 oder 4 abilitie plätzen mindestens 10 oder 12 um bei jedem wert was koppeln zu können(z.B glück +50% geschick +40%)ich glaub man kann maximal 4 hinkriegen!*HP durch starke zauber wie Ultima oder Erzengel und kopplungsabilities genau wie beispielsweise STR, KAP, und MAG...!bevor ich noch level 50 war, hab ich versucht mir alle GF zu holen,wegen den Bonus-Abilities!ich hab ab level 50 ca. dann alle kopplungen und abilities bei HP STR und KAP rausgenommen(bei 2 charas...ich hab immer Squall,Rinoa und Xell)!dann hatten meist Squall und Rinoa keine zauber bei HP STR und Kap gekoppelt und bei den abilities hab ich beiden HP- Stärke- und Körper-Bonus gegeben!Xell hab ich dann durch jemand anderen aus der Gruppe ersetzt(meist durch Selphie wegen Levidega) und dann bin ich zum Tör zur Hölle gegangen und hab meine leute da hochgepowert! durch die bonus abilities bekommen deine leute bei jedem level up ein bonus*je nachdem welchen bonus du gekoppelt hast*! sprich Squall und Rinoa hatten dann,wenn sie dann level 100 waren 50 punkte bei HP STR und KAP extra drauf bekommen!sagen wir mal Rinoa hatte nur mit ner Zauberkopplung 117 bei Stärke!nach dem training hatte sie dann 157 und dann kommen noch jeweils die wirkungen von stärke +40% und der gekoppelte zauber*meist Flare...oder nach dem training nur noch Feuga,Eisga oder Blitzga mit 100 gekoppelten einheiten drauf und schwups...Rinoa hatte eine stärke von 255!das gleiche bei Squall!dieser teil ab level 50 hoch zu level 100 mit den Bonussen dauert auf den beiden Toren jeweils 4 oder 5 stunden!*einfach mal geschätzt*...kann auch weniger oder länger sein,das kommt halt drauf an,wie du gegen welche monster kämpfst!auf den beiden toren gehts halt am schnellsten, weil die monster dort level 100 sind und an die 1000 und paar zerquetschte EXP hinterlassen!...ich hab Selphie dann immer im gelben HP bereich gelassen,wenn dann zum beispiel ein Schmelzdrache kam,haben die anderen beiden kurz mal angegriffen und in der zeit hab ich in Selphies Tombola ,,Levidega"gesucht!wenn ich es dann gefundne hab war der kampf danach gleich vorbei und es gab dicke fette EXP!auf die art dauert jeder kampf zwischen 20s und 5 min!Selphie hatte bei mir nen starken zauber auf Glück-Kopplung und die abilitie Glück +50%!damit kam ich an Levidega immer ziemlich schnell ran!...so wenn das geschafft war und Squall und Rinoa auf level 100 waren,hab ich Xell wieder dazu geholt, ihm die ganze Bonus sache verpasst und weiter gings!da Rinoa und Squall jetzt level 100 waren(und mittlerweile auch schon längst ihre besten waffen hatten) gabs Aura für die zwei und die monster wurden mit Multi und Kombi angegriffen!das ging auch ziemlich schnell!
Ihr scheint euch ja alle recht gut bei FF8 auszukennen. ich hätte da ne frage. also. ich bin gerade dabei quistis alle blue magic angriffe beizubringen aber mir fehlt immer noch shock pulsar. auf einer side hab ich dann gelesen dass man dafür ein item namens ANTI MATERIE brauch, aber dort is nich gestanden wie mans bekommt jetzt such ich schon eeeeeeeeeeeeeeeeewiiiig lange und mittlerweile kommt mir der verdacht das ich entweder irgendetwas wichtiges nicht erledigt habe oder man das item nur mit hilfe von dieser pocket station bekommt.

Bitte helft mir weiter ich bin schon am verzweifeln TT.TT
ich komm da ins sch... galbadia labor nich rein denn da drin liegt alles voller steine. außerdem kommt seitdem ich bahamut gekillt hab immer nach ca.30 min son komisches pling-geräusch.wie seid ihr da rein gekommen?
Du meinst die Schlachtschiffinsel oder? Der zugang zum stillen ozean sollte sich eigentlich von allein öffnen indem du nachdem du bahamut besiegt hast die insel verlässt und länger (viel längere) zeit herumfliegst oder was auch immer tust. wenn du dann wieder zurückkommst sollte ein baum in die tiefe ragen klettere daran hinunter. die rätsel unten wirst du sicher von allein lösen können die sind einfach. aber vorsicht dort lauern lauter monster alla behemoth, triple visage, rubrum drachen, eisengiganten und du kannst nicht flüchten oder sie mit gegner o% umgehen.
ganz unten verwende wünschelrute um den speicherpunkt zu nutzen dann untersuche das terminal und es kommt zum kampf mit ultima weapon draw eden von ihm. solltest du mit ihm probleme haben besorg dir die besten waffen und überprüfe deine kopplungen.

@ k-ffee

Sory aber ich hab keine ahnung wie man das zeug bekommt ich habe shock pulsar zwar aber es is schon ziemlich lange her.

Das ist ein job für ff expertin: Rinoa ^^
danke muse!
@k-ffee:
Glaub die Anti-Materie bekommt man über Sirens ?-Wandler (Item-Wandler) aus 100 Krallen des Fluchs.
Aber nur wenn Siren auch auf Lv. 100 ist.

Wenn nicht Sorry

Bye Bye Baby
echt? wow danke! ich hätt mir da jetzt alles mögliche erwartet aber dass es so einfach geht hätt ich nich gedacht.
an Muse:was heißt hier ff expertin Rinoa?*is ja nett aber n bisschen weit her gegriffen,find ich* trotzdem danke!

an k-ffee:ja echt!so einfach is das!^.^

an Roy-Bean:woher hast du das mit Siren level 100! Item-Wandler lernt sie auch so!Smiley

an Invalide:du musst nicht nur n bisschen rumfliegen!ich glaub du musst komplett mal in einer andere stadt,...oder die chocobo-wälder durchforsten geht auch^^
@ Rinoa

Du hast mir mal in einem anderen ff8 thread echt weiter geholfen. und zwar mit den blauen und roten steinen. Zaubertinte: [damals war mein nick noch tombery fan. glaub ich]

woher hast du das mit siren level 100!Item- Wandler lernt sie auch so!
wenn siren nich auf level 100 is kann sie kralle des fluchs nich umwandel. so wars auf jedenfall bei mir Smiley
@rinoa: was soll ich denn in ner anderen stadt machen?
Geh mal nach Timber oder in eine andere Stadt. Glaub ich meint sie.

JAJA bin wieder da. Falls mich noch ein paar kennen.

Um Schock- Pulsar zu bekommen muss man glaub ich 100 krallen des Fluchs verwandeln aber siren muss Level 100 haben . Weiß nicht obs stimmt. hat mir ein freund gesagt. kann auch falsch sein.
an Remus88:irgentwoher kenn ich deinen namen!^^...ja genau das meinte ich...einfach mal in ne andere stadt rennen!

an Invalide:du sollst da nichts weiter machen,als ein bisschen rumrennen,damit die ranke auf der insel erscheint!du kannst auch in dre Raganrok danach mit n paar leutchens reden!was funktioniert musst du aussprobieren!

an Muse:naja zum helfen bin ich ja hier!...das hätten dir aber auch die anderen beantwortet,so is das nichtSmiley...
ACHJA mit Siren hattet ihr recht!sie muss wirklich level 100 sein*hät ich nicht gedacht*!...was is das für`n hohlsinn......!naja ff8 halt!Smiley
also vielleicht brauch ich einfach nur spielzeit weil ich schon in ca 6 städten gewesen bin
wahrscheinlich ich hab damals zum zeitvertreib einige seltene karten geholt. Kiros, Edea und Rinoa glaub ich.
WUUUHAHAHAHAHAHAHA!
ich hab jetz ultima-weapon gekillt
na herzlichen glückwunsch!Smiley
Ich will endlich Omega besiegen, mano...
@ff8-mädl denn nenn uns bitte mal deine Charackter Werte denn können wir dir besser helfen.
@ Invalide
wie fandest du ihn easy oder eher hard?
@Rinoa
Stimmt. Ich war früher sehr oft in MP aber ich musste vor kurzem noch viel für die schule tun. Hab hoffentlich nicht viel verpasst.

Ich fand Ultima Weapon eigentlich mittel. Ich hab keine Göttertränke verbraucht. Einfach auf Taktik gespielt. Bei Omega weapon war es schon schwerer. Da hab ich die Laguna Karte in 100 Heldentränke verwandelt und die dann wieder in Glaub ich 10 Göttertranke verwandelt. am anfang des Kampfes gleich ein Göttertrank und auf alle Aura gezaubert. Und dann dies alles wiederholen. War trotzdem kein Zuckerschlecken. Hab in aber nach 100 Schweißausbrüchen doch noch geschafft. Also Du siehst Invalide nicht mal omega weapon ist unbesiegbar.

REMUS(god of solaris)
das ist wohl kein gegner aus irgenteinem ff-teilSmiley
Ultima ist total einfach, desto niedriger das level der charas ist!*wirklich*!Smiley
Welcher Level wäre den am besten,Rinoa?
Ähm, meine Charas sind Squall, Rinoa und Xell. Squall und Xell sind auf Lv 100 und Rinoa auf Lv 85. Alle haben 9999HP. Ich hab auch alle guten Karten und meine GFs sind auch ganz schön stark. Das einzige was ich nicht hab ist die beste Waffe für Squall....!

P.S.: Wie findet ihr eigentlich Raine (ich mein nicht die aus dem Spiel)?
HI jungs und maedels!
wisst ihr wo ich doomtrain herbekomme (oder zumindest wie)?
mfg richie
du musst den ring des salomon benutzen wenn du 3 eisenrohre, 3 mega-pille2 und 3 morbolfühler hast.
von welchen moonstern bekommt man die items ?
stop moment.
man braucht doch
6 eisenrohre
6 mega-pille2
6 morbolfühler

oder irre ich mich?
sorry ich hab mich verschrieben!ich meinte schon 6 sorry!^^
morbol-fühler: von morbols (is ja klar^^)
eisenrohre: von wendingos
mega-pille2: musst du mit medizin-wandler aus mega-pillen herstellen!^^
Nein *lulu* das ist komplett richtig diese Items braucht man.
@Zico: nein sie hat recht ich hab die falsche menge gesagt man braucht 6 von jedem ich hab 3 gesagt! kommt nie wieder vor!^^
"oder irre ich mich?" hat *lulu* geschrieben und darauf meinte ich : "Nein *lulu* das ist komplett richtig diese Items braucht man" wo liegt da jez das Problem Yuffie-fan?
ihr wolltet beide auf die frage antworten:,,oder irre ich mich jetzt?"von *lulu* antworten,dabei gabs 32 verneinungen und n kleines missverständnis!Smiley schwamt drüber...!

an ff8-mädl:hm,das klingt ja gut^^eigentlich dürfte es relativ leicht werden,da du ja die besten karten hast!wandle einfach die Laguna karte in 100 heldentränke und die Gilgamesh karte ind 10 göttertränke*wobei ich die nie benutzt hab* und dann wird`s ganz leicht!ähmSqualls Löwenherz solltest du schon noch haben,sonst wirds wirklich schwieriger und vor allem würde es viel länger dauern!also hier nochmal die items:
1xAdamantine *von Adaman Taimai(beim strand gegenüber von Dollet) nach dem kampf,also nichts rauben
4xDrachenzähne *von Drachen-Isolde am häufigsten,aber auch von Grendel,Schmelzdrachen und Archedonis*
12xPulsar Munition *mittels Kugel-Wandleraus 3 Enegiekristallen wandeln(von El Noire in Esthar am besten,...nach dem kampf)
P.S. was ist mit Raine?

achja an Zico:hm bestes level für Ultima,...also ich war ca zwischen level 80 und 90 kein löwenherz keine 255 angriff und U.W. war super einfach!
ich hätte da noch eine frage. gibt es ein item mit dem man einer GF die ability: ability x4 lernen kann. bei mir können nämlich nur 2 gfs diese ability und derarme xell steht mit nur 3 ability- plätzen da.

hoffentlich könnt ihr mir wieder helfen.
thx
ja den rosetta-stein!^^
Doomtrain hab ich eigentlich ziemlich leicht bekommen. Ich hab nicht gegen Morbol gekämpft sondern hab die Karten Morbol umgewandelt. geht viel einfacher und macht auch spass. Rosseta Stein bekommt in Artemisias Schloss. dort wo mal ein Fluus war. Dort irgendwo. Is lange her also selber mal probieren.

Pulsarmunition hab ich auch von der El Viole Karte.
Dauert zwar etwas aber naja.. so hab ich auch Löwenherz auf der 1 CD bekommen.

REMUS(god of solaris)
den hab ich leider schon verbraucht oder was weiß ich was damit getan auf jedenfall gibts den nicht mehr. Kann man den vielleicht auch irgendwie herstellen?
@Rinoa

Da fragst du noch? Das kannst du dir doch denken was ich mein oder?
Um was gehts denn hier?
.....fragte auch der, dessen mail soeben aus ungarn kommt...

@k-fee was hastdu verbraucht?den rosetta stein? den gibt es einmal in ethar, in nem laden der geschlossen hat und in artes schloss beim orgelquest

aber wenn es das nicht war, was du meintest, naja.....
Squall ist so was von derbe süüüüüüüüüüß!;)
Wie macht man die gelben Smiles?
@Lara Honmaru: poste das bitte nicht in jeden Thread rein, es passt eben nicht zum Thema Smiley

@Luzifer: guck in die Hilfesektion.
@Rinoa

Jetzt sag doch mal, was du von ihr hälst. Ich find sie nämlich Smiley.
d.h.: Zaubertinte: [Ich find sie zum kotzen, und sie verarscht euch alle NUR! Bitte denk gut drüber nach...].

Ihr seid alle echt super cool! Mit Außnahme von einer Person!
@ Ultima weapon

doch das wars aber ich kann in keine städte mehr und den bei dem orgelrätsel hab ich eben schon aufgebraucht.
tja macht aber nix.
trotzdem thx

jetzt bräucht ich nämlich ein item (ich weiß das ich lsstig bin^^) das man wenns geht herstellen kann und das die Glücks- kopplung ermöglicht.
bitte, bitte könnt ihr mir helfen.
Anti-Materie (1) G.F.-Doping Glücks-Buch (1)
Glück-Plus (2) G.F. Doping Glücks-Buch (1)
Falls du chocobo world hast kannst du dort das von Odin klauen.
Anti-Materie bekommt man durch 100 krallen des Fluchs. Jedoch muss Siren auf Level 100 Sein. Steht hier: http://www.x-maillennium.de/ff8/items_blue.php#anti
Glückplus bekommst du durch Glücksbuch

Hoffe das hilft dir

REMUS
meine fresse das geht aber ab hier!^^!selbst Ultima Weapon hat was aus Ungarn geschrieben!...tja jetzt weiß ich wieder nich, wo ich anfangen soll!ähm... zu den Glücksbüchern und dem Rosetta-Stein is ja alles gesagt!...HALT...Rosetta -Stein?...kriegt man auch von Kuyo Kuyo(kleines putziges Alien),wenn man ihm 5 elixiere gibt anstatt es zu verprügeln!Smiley

an Lara Honmaru:der is aber meiner^^^Smiley

an ff8-mädl:da du anscheind relativ neu hier bist:(wegen Raine) sowas zählt zu in einer gewissen weise privatgesprächen und wird von Joe mit ,,netten" strafen ausgebügelt! ich will wirklich nicht rumnörgeln, aber ich hab keine lust stress mit den mods zu bekommen!also wenn du ne antwort willst schau doch bitte einfach in mein profil!da steht meine meinung zu ihr!bei weiteren fragen, agumentationen usw.dazu schreib mir einfach ne mail oder versuch mich per ICQ zu erreichen!das gehört einfach nicht hier ins forum ,ok?Smiley

übrigens ich kann vorläufig nicht mehr SO~ häufig kommen!*neuer sehr sehr wenig stundentarif* *BÄH*also dann bis bald leute HEGDL!
an alle:wie besige ich bahamud?
also wenn du schon squalls beste waffe hast, löwenherz, dann brauchst du nur aura auf squall zaubern, und multi... herzensbrecher usw dann is er gleich tot. also is zwar vielleicht ein bissl dummer tipp aber ich habs so geschafft.
S.A.R.S:lara honmaru und luzifer sind die gleichenSmiley
lulu:hast du schon doomtrain?
@ Remus88

super. Danke!
Meine Güte was geht denn hier ab, ey?
Wenn jemand was gegen mich hat soll ers mir sagen aber nicht hier im Forum, da gehört das echt net hin.
@Rinoa
Wie kann ich denn dein Profil anschauen?
@ff8-mädel: du musst bei einem post von ihr auf das erste symbol neben ihrem namen klicken!
Ok, habs kapiert, Rinoa, du bist also auf der Seite des Feindes.Danke, Raine! Dass du mir immer alle Freunde wegnimmst!
@ angelus

Wenn du die beste Waffe von Squall noch nicht hast, gehts auch ganz easy mit Doomtrain und dann Angriffe und GF, weil er durch Doomtrain mega geschädigt ist und dann deine Angriffe viel stärker sind.
Bye! *bussianrinoa*
angelus ja hab schon doomtrain.
wieso?
@Rinoa
Das mit den elixieren stimmt schon bei Koyo Koyo aber man bekommt kein Rosetta Stein sondern die Koyo koyo Karte und du musst ihn an 6 Stellen finden und beim letzten mal ihm dann die Elixiere geben. wo man ihn findet seht ihr Hier:http://www.x-maillennium.de/ff8/ff8secrets_ufo.php

Und Bahamut braucht ein bisschen mehr als draufgekloppe.
Braucht ihr ne Taktik zu Bahamut steht ebenfalls hier:http://www.x-maillennium.de/ff8/bossguide5.php

REMUS
lulu:wo bekome ich alle teile?
lulu?
an alle:wo bekome ich alle teile für doomtrain?
also:
1.salomos ring: tears point
2.6 eisenrohre:wendingo, lebt in den wäldern bei timber
3.6 morbol-fühler: morbol, lebt im tor zum himmel
4.6 mega-pille2: mit medizin-wandler aus mega-pille machen.
Yuffie-fan:welche G.F. hat medizin-wandler?
alexander.
sehr richtig alexander!^^
genau.^^
an alle:welche G.F. hat medizin-wandler?
@angelus
Die Frage steht schon oben.Ebenso die Antwort.
alexandra hab ich aber er hat kein medizin-wandler sondern medizinkunde meit ihr das?
nee wenn du medizin-kunde erlernt hast sollte er eigenlich auch medizin-wandler lernen können....
oder vielleicht wars auch siren ich bin mir nich ganz sicher.....
nein es is alexander. ich glaub aber es kommt darauf an in welcher reihenfolge man ihm die abilitys beibringt (war bei mir so) deshalb bin ich in die wüste gangen hab abgespeichert und solange kaktors besiegt bis er alles können hat war medizinwandler nich dabei hab ich einfach neu gestartet. aber keine ahnung ob das stimmt. bei mir wars nur so, dass ers beim ersten mal nicht erlernt hat und beim zweiten mal schon obwohl er im level nich gestiegen is.
hat jemant eden?
ja fast alle hier glaub ich.
wie bekome ich eden?
Eden kannst du dir von Ultima Weapon ziehen.
oder wenn du den nicht besiegen willst von tiamat auf der 4. cd!^^
NA dann viel spaß mit Tiamat hat man einen schweren Gegner aber eben auch nicht unmöglich.

Es stimmt schon das Alexander Medizinkunde hat aber die Erweiterung von Medizinkunde is eben Medizin-wandler. Wers nicht glaubt schaut hier:http://www.x-maillennium.de/ff8/ff8_summons_alexander.php

REMUS
an alle:morgen leute
Tiamat?hab ich auf meinem guten spil stant schon besigt
@Remu88: ich finde tiamat irgendwie leichter als ultima weapon.

@angelus:morgen!^^
Yuffie-fan:ich find dich richtig net
@angelus: danke!^^ aber warum?
du bist zimlich gesprächisch das gefält mir
will ja jetz nich alles versauen aber wenn ihr nich wollt das der thread geschlossen wird, dann hoert mit den gespraechen auf! will euch wirklich nix verderben aber wat muss dat muss. :)
mensch mensch mensch!ihr seid ja richtig fleißig beim schreiben!*freu*aber Sephiroth 777 hat recht, keine gespräche, die nicht zum thema gehören!sonst is der thread ganz schnell weg und einige gesperrt Smiley

an Raine:Smiley

an Remus88: hm,du weißt wohl nicht, was man aus der Kuyo Kuyo karte wandeln kann hm?...oder verhau ich da grade was?
@Sephirot777 und Rinoa:
sorry tut mir echt leid kommt nie wieder vor! versprochen!^^
das will ich dir auch geraten haben *streng guck* :))
@Rinoa
Stimmt hast recht. Koyo Koyo Karte kann man ihn ein Vielfrass Fass verwandeln diese dann in ein Stein der Weisen und dann in einen Rosetta Stein.

Sorry Rinoa hast recht gehabt.

REMUS
Smiley...lass das sorry das nächste mal wegSmiley
@Rinoa

Du hast ja so recht...!*bussifliegtzudir*

WICHTIGE FRAGE: Was brauch ich um die zwei besten Limit Breaks von Quistis zu bekommen und woher bekomm ich die Sachen?
@ Raine

weiß ich doch*scherz* Smiley *bussiauffangundzurückschick*

äh welchen limit breaks von ihr meinst du?
@Raine
Also das beste ist der Schockpulsar dafür brauchst du eine Anti-Materie. Diie bekommst du durch 100 Krallen des fluchs mit Itemwandler. Jedoch muss Siren auf Level 100 sein.

Das 2. Stärkste weiß ich grad nicht. Sind alle eigentlich gut. Desionator is recht witzig.
Der Gegner verschwindet sofort. Klappt natürlich nicht bei jedem Gegner.Item: Schwarzes Loch. Bekommt man von der Gesper karte. Oder 100 schwarze Löcher von der Diabolos Karte.

Strahlenbombe is ebenfalls sehr stark. Schädigt Gegner alle sehr bloß das Problem is das man dafür eine V96 Motor braucht und wie jeder weiß ist dieser gegenstand EXTREM selten. Kann man klauen von einem Blitzer. Aber um überhaupt den Hauch einer Chance zu bekommen um einen solchen Motor zu kriegen is Rarität von Bahamut. Damit bekommst du von Gegner seltenere Items. Trotzdem is das ne reine Glückssache. Falls du also viel Zeit hast und nix besseres zu tun hast kannst du ja mal probieren. Aber wie ich immer sag. Nix ist unmöglich.
Also ranhalten.

REMUS
Danke, Remus.

@Rinoa
Ich meinte Strahlenbombe und Schockpulsar, aber Remus hat mir das ja schon gut erklärt *thx*.

PLLLLLAAAAAAAAAATSCH! Und schon wieder hat dich ein Bussi von mir getroffen, Rinoa. *gg*
Ach ja, woher bekommt man Kralle des Fluchs?
an Raine:wenn ich mich jetzt nich gewaltig täusche kann man die von *achtung ein name den ich noch nie konnte* Gimalsimära...oder so ähnlich bekommen!ich bin mir da nicht ganz sicher, ich meine dieses kleien lila vieh in esthar, da sone goldene maske hat und mit dem rücken zur truppe steht undi mmer nur zauber!äh es heißt:Galchimäsera...*so ein blöder name*naja aber von Morbol bekommst du die auch...da bin ich mir ziemlich sicher*ich glaub nach dem kampf*...und aus einer Triple-Visage karte kannst du welche wandeln!nach nem kampf gegen die bekommst du auch welche! *bussili*...aber nicht übertreiben ok?
WIFILE G.FS GIBT ES?
es gibt 16 koppelbare:
quezacotl, shiva, ifrit, Siren, brothers, diabolos, carbuncle,leviathan, pandemona, cerberus, alexander, doomtrain, bahamut, kaktor, tombery und eden

und dann gibt es noch 4 g.f die sich nicht koppeln lassen und das sind:
Boko, Phönix, Odin und wenn auf der 3ten cd zum zweiten mal in die lunatic pandora gehst erhältst du für odin gilgamesh
an SQUOLL:müssten nach Adam Riese 16 sein *also nur die koppelbaren!wenn man Odin und Gilgamesh usw. noch dazu zählt sinds 20Smiley...du meintest doch GF oder?...na klasse!Smiley doppeklte antwort zur gleichen zeit!
@raine
ich hab mir kralle des fluchs immer von grande arlo geholt den gibts in deling city abwasserkanal und in centra serengeti-ebene.
kralle des fluchs bekommst du auch von morbol und galchiäsera wie scho rinoa gesagt hat.
Dankeschön.

@Rinoa
Nagut, dann bekommst du halt keine mehr *beleidigtsei*
an Raine:...mensch...du weißt wieso...!Smiley*sei bitte nicht beleidigt*
tja allen die sie noch haben wünsche ich noch wunderschöne ferien!...machts gut und bis bald!h.e.g.d.l

Rinoa
@Rinoa
War nur Spaß.

Hab gerade Omega versucht und fast geschafft und dann hat er wieder diesen sch... Schlag gemacht, wo alle tot werden und in dem Moment hat mein Göttertrank versagt *menno*!
Wie besikt man doomtrain?
Gar nicht, den muss man nur aus bestimmten Items rufen.
Du brauchst den Ring des Salomo und jeweils 6 Eisenrohre, Morbolfühler und Mega-Pille 2.
an Raine:dann is ja gut!*beruhigt is*...probiers einfach nochmal!das war pech^.^

an frenchAngua:*pssssst*es heißt:SalomonSmiley
@Rinoa

Ja, ich werds immer wieder und wieder und wieder und wieder....versuchen.
Squall liebt dich Rinoa!10000000000000schmatzer von ihn!;)
Zaubertinte: [Squall ist cool.]
welches monster gibt die meisten AP?
an Raine:gib nicht auf!...du schaffst das?...hast du ihn schon?

an Lara Honmaru:hihi, weiß ich doch!Smiley...aber genug jetzt davon....!

an angelus:am meisten und vor allem schnell viele ap bekommst du von den Kaktoren auf der Kaktor insel oder der Kashukbaar-Wüste!ein kaktor bringt 20 Ap, und die sind mit einem schlag fertich gemacht!Smiley
du brauchst aber eine hohe trefferquote, sonst gibs bei angriff ,,Miss" und die kleinen biester sidn ganz schnell weg...^.^
gibt es ein zauber da gegen?
Rinoa:bist du noch da?
@Rinoa

Nee, hab ihn nóch nicht gepackt, der ist so megaschwer!
Aber ich probiers natürlich weiter *ggg*!
@angelus: nee man kann die kaktoren nur mit normalen angriffen besiegen weil zauber sie kaum verletzt. am besten mit squall (hat immer 255% treffer) oder selphie (die hat bei ihrer letzten waffe auch 255% trreffer).
Ja, also die Kaktoren sind echt easy, es wäre auch schwachsinn mit gf anzugreifen, weil bis man die gf heraufbeschworen hat sind die Angsthasen schon längst geflüchtet.
Sogar Ultima klappt bei den Biester net. Habs mal ausprobiert. Zieht nur 200 HP oder so ab. Aber ich hab immer Zeit und einen treff ich ja auf jeden Fall immer. ^^
ich hab schon mal 4 geschafft!^^ aber das war auch glück und ich hatte squall im auto-hast zustand.
Vielleicht solltet ihr Präventivsvhlag(oder so) haben damit ihr als erstes angreifen könnt.

REMUS
und was mach ich mit jumbokaktor(g.f kaktor)?
Der ist eigentlich auch nicht so schwer, er hat nut einen starken Angriff, dann muss man halt "Beleben" haben aber sonst, er ist auch ziemlich anfällig gegen Zauber und Angriffe. Man muss halt viel Gedult haben, da er viel HP hat. Und was richtig nervt ist, dass er flüchten kann und dann muss man alles nochmal von vorne machen. Was richtig cool gegen ihn hilft, ist Leviathan, der zieht richtig viel ab.
Leviathan ist gerade gestorben!und nun?
@angelus:herzensbrecher ist am besten! einfach aura auf squall und das vieh lebt nicht mehr lange!^^
Genau, welche Charas hast du denn. Die Spezialangriffe bringen echt am meisten!
ja sternschnuppe und duell sind auch gut!
was ist herzensbrecher?
@angelus

Wie kannst du es wagen?^^
Du weißt echt nicht was herzensbrecher ist?
Herzensbrecher ist der beste Spezialangriff, den Squall mit seiner besten Waffe (Löwenherz) machen kann. Der Schlag zieht mehr ab wie alles andere!
stimmt beim herzensbrecher macht squall 16 (verbessert mich wenn das net stimmt) schläge auf den gegner und ich glaub das is die mächtigste attacke des spiels. du musst dir nur die letzte waffe für squall(löwenhwerz) bauen dann hast du ihn. die bauteile stehen im waffen 1. ausgabe.^^
Net ganz. Die mächtigste Attacke is "The End". ;)

Aber mit den 16mal das kommt hin.

@ angelus

Und wenn Squall bei dir Stärke 255 hat (kopple am besten Meteor oder Ultima mit Stärke) dann zieht er 16mal 9999 HP ab. Kannst dir ja ausrechnen was dabei rauskommt. ^^
Zweimal Heartbreaker und Kaktorius is Geschichte.
@Laguna: was ist "The End"? hab ich noch nie gesehen!^^ welcher chara kann das lernen?
@Yuffie-fan

"The End" kann niemand lernen. Es ist einer von Selphies Zaubern bei Tombola. Ich hatte ihn selbst noch nie da er extrem selten kommt. Aber der Zauber löscht alles aus, auch die letzten Endgegner und Ultima/Omega Weapon...
Aber Herzensbrecher is viel schöner anzuschauen. Und die chance das man The End bekommt is sehr gering. Also sollte man sich nicht zu sehr darauf verlassen.

Gegen Jumbo Kaktor bringen Wasserzauber viel. Also Leviathan und Aqua mit EL- Angriff koppeln dann ist er eigentlich zu packen.

REMUS
@Raine: danke!^^ das hab ich noch nie gesehen aber ich setze selphi so gut wie nich ein ich hab ihren limit vielleicht 3 aml gesehen.
wo bekomme ich die teile für löwenhwerz?
Hier steht, wie man die Sachen bekommt.
Juhu, hab jetzt endlich "Eyes on me" auf CD, ich hör nichts anderes mehr!
@Raine: ich hab das auch auf cd!
ich auch^^
@ Yuffie-fan

Ja "The End" kommt SEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHRRRRRRR selten. Habs erst 3mal geschafft und musste jedesmal bei Tombola um die 2,5 Stunden "Nochmal" drücken.

@ Raine

Beim Endgegner klappt es net. Aber dafür bei allen anderen (O.W. etc.)
Ich habe jetzt auch mal eine Frage, erinnert sich noch jemand, wo die Absturzstelle der Ragnarock war? Wo sind die um Himmels Willen gelandet?
Meinst du jetzt wenn man auf CD 4 ist?
@Laguna:

2,5 stunden?! da braucht man ja ne ewigkeit!

@frenchAguna:

meinst du da wo Rinoa und Squall gelandet sind als die mission im weltraum vorbei war? das müsste in der nähe von esthar gewesen sein wo genau weiss ich nicht mehr^^
Das ist gaaanz unten an der Spitze des Esthar Kontinents. Da ist dann auf Cd4 die Card Queen!
@ Yuffie-fan

Ja ok ich hatte noch keine Glücks-Kopplung und auch kein Glück+50% aber das dauert schon ne Weile. ^^

@ frenchAngua

Du musst den südlichsten Zipfel vom Estharkontinent untersuchen. Einfach nur rumlaufen. Irgendwann wird der Bildschirm kurz schwarz und dann siehst du die Absturzstelle (kann aber auch dauern ^^).
@Laguna:

ist das vom Glücks-wert abhängig? interessant.
Danke, ich werde es versuchen, allerdings ist mir eingefallen, dass ich bei dem Spielstand den Cards-Queen- Contest gar nicht gemacht habe. Mal sehen ob sie trotzdem da ist. Smiley
HI leute, ich hoffe ich kann helfen! Also, wenn du im galbadia garden bist auf der 2. cd, dann hol dir erst mal die erste code karte, hast du das gemacht geh in das eis stadion, un lauf darin so lang rum bis die eis maenner kommen, wenn man glueck hat dann kommen 4 stueck, besiege sie und du bekommst 600-700 erfahrungs pungte, ich hoofe ich konnte helfen, und viel glueck weiter hin.
@ Jeckt

Was sollte uns das jetz bringen? Wenn man EXP sammeln will muss man einfach zum Tor zur Hölle. Da gibts n paar mehr als nur 700. -.-

@ Yuffie-fan

Ja es hängt etwas vom Glückswert ab. Aber auch noch wie viel (bzw. wie wenig) HP Selphie noch besitzt. Je weniger desto schneller erscheint (wahrscheinlich) auch "The End".
Naja dann konnte ich halt net helfe. Frage:Tor zur hoelle ?
Das is ne Insel am westlichen Zipfel vom Galbadia-Kontinent (oder einfach ganz links ^^). Da is so ne Halbinsel die ins meer ragt. Das is das Tor zur Hölle. Kommst du aber nur mit der Ragnarok hin.

Ja gut wenn man noch sehr schwach is is dein Tipp ganz gut. War jetz etwas hart von mir. Sorry. ^^
hey kein problem kumpel, hab noch nen anderen spielstand wo ich in atemesias schloss bin, ok noch ne frage, wenn ich schon in artemesias schloss bin wie kann ich Ragnarok wieder benutzen
sry dass ich net so schnell ne rueckmeldung machen konntem, war im kino, sry nochmal !
Also, du musst in des mittlere Tor gehen und dann rechts bis zur Spitze des Kontinents in den Chocobowald, der von so einer Bergkette umgeben ist. Da holst du dir den Chocobo und reitest mit dem rüber auf den Kontinent wo Edeas Haus ist. Du musst dann noch bis zu der Kaktorenwüste reiten und da steht Ragnarok.
Tor zur Hoelle is wirklich die Hoelle.
Jde drei Schritte kommen Gegner und dann richtig schwere. Unter anderem der Rubrum-Drache Drachen-Isolde und der fiese Morbol und noch viele andere Gegner. Aber der Grund auf die Insel zu gehen sind nicht die Gegner sondern die Draw-Punkte. Am besten wärs wenn ihr Diabolos Gegner 0% habt und dann bei der Insel am Rand läuft. DA sind die besten Zauber im Spiel. Z.B Ultima Meteor Tripel Holy Flare usw.
Es gibt da auch ja noch das Tor zum Paradies. Dort sind ebenfalls schwere Gegner und super Zauber.

Mehr zu den Zauber könnt ihr hier nachschauen. hier seht ihr die beiden Tore. Die zauber und der Standort könnt ihr hier sehen:http://www.x-maillennium.de/ff8/ff8drawmap2.jpg

REMUS
vielen vielen dank raine, noch ne frage(ich weis ich kann ne plage sein)warum hat jede stadt so einen blauen umhang, und warum kann ich in den staedten net rein ?
@Jeckt, du bist doch keine Plage, ich find das megalieb wenn jemand so viel fragt...ohne Leute wie dich gäbe es dieses forum ja gar nicht ^^...
Also da sind diese blauen Umhänge weil ja die Zeitkompression war und (wie man ja in esthar erfährt) gibt es da nur noch Artemisia, also nur ihr Schloss und sonst nichts mehr, das soll das einfach symblisieren, dass man nicht mehr in die Städte kann...
juhuuuuuuuuuuuu, ich hab mein geliebtes ragnarok wieder, ein glueck, vielen vielen dank raine, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
einfach weil et net mehr geht^^ ist voll scheiße, man soll einfach nich mehr reinkommen
danke raine
is dumm, stimmt schon,ok leute wie ihr mich kennt, ich werde wieder was fragen, ich brauch UNBEDINGT drachenzaehne, und wo finde ich die ?
Und, wo is das verdammte tor zur hoelle, ich find denn scheis net :)
BIITE SCHREIBEN< ICH VLEH EUCH AN !
wie wärs damit:
www.x-maillennium.de/ff8/ff8worldmap.jpg
Da, wo die roten Punkte sind.
Zu den Drachenzähnen:
Drachen-Isolde (findest du auf dem Tor zur Hölle und in der Vicke-Eisebene)
Grendel (-29) (findest du auf dem Tor zur Hölle und den Bergen um Winhill)
Schmelzdrache (-29) (findest du, oh Überraschung, auf dem Tor zu Hölle und im Grandidideri-Wald)
Ich denke mal, die sollten dir reichen. Wenn ich Tor zur Hölle schreibe, denke ich, gibt es sie auch auf dem Tor zum Paradies.
vielen vielen dank an beide ihr habt mir wirklich gehollfen.nochmals danke
haha, bin grad gestorben beim tor zur hoelle das is echt cool dort und jeweils gibs immer ungefaer 20 draw pungte, das was nich so toll war is das ich ungefaehr 10 level verloren hab lol, aber das is net schlimm, naja, warscheilich langweile ich euch mit dem gespraech, ich bedanke mich nochmal
und noch ne frage. was bedeuten die ufos auf der karte ?
Das UFO ist ein NebenQuest den du machen kannst. Wenn du an allen Stellen warst die du auf der Karte siehst(in einer bestimmten Reihenfolge)wirst du bei der 5 stelle auf ein kleines Alien stoßen. Gib ihm 5 Elixiere und er gibt dir die Koyo Koyo Karte(das ist er). IS eigentlich die seltenste Karte.

REMUS
o vielen dank remus, aber ich glaub das mach ich net, bin nich sehr vernat in karten
Du brauchst aber keine Karten zu spielen. Du musst nur an den 4 Orten mit Gegner 0% rumlaufen und warten bis so'n UFO ne Kuh ne Pyramide oder sonst was durch die Gegend trägt (sieht echt komisch aus^^). Dann nur noch gegen das UFO kämpfen. Das stürzt dann in der Nähe des alten Platzes vom B-Garden ab. Den musst du untersuchen (einfach rumlaufen und X drücken) und es folgt ein Kampf. Aber net draufhauen nur die Elixiere geben. Das Vieh finde ich auch voll süß. ^^

P.S.: Sorry aber die ertsen 4 Plätze wo sie auftauchen weiß ich net mehr. Ich empfele wieder www.x-maillennium.de
sehr viel danke, frage wenn du jetz die alien karte mit karten wandler umwandelst was bekommt man
Ähm ich glaub ein Vielfraß-Faß. Bin mir aber net GANZ sicher.
Was zum teufel is das ?
Bitte, bitte, Jeckt Smiley
@Jeckt:

mit nem vielfrass-fass kannst du ner gf die befehls-ability fressen beibringen^^
ok danke, und was bringt fressen
"Fressen" geht nur, wenn du ein Monster schon geschwächt hast (genau wie bie "Karte"). Dann wird das Monster gefressen, manchmal ziehts dir was ab, wenn er ungenießbar war und manchmal bekommst du was, wenns gut geschmeckt hat...(glaub ich zumindest)
man frisst den gegner^^ der is sofort tod.
wow cool, hoert sich ja nich schlecht an, vuielen dank Raine und Yuffie
nix zu danken!^^
@ Jeckt

Aber Fressen und un d Karte sind im Großen und Ganzen sch*** Abilitys. Du musst genau drauf achten wie viel HP du dem gegner abziehst usw.
Ich hab noch nie eine von den beiden benutzt.
versuchs einfach mal gravit das kann den gegner nicht töten!^^
ok vielen dank an beide
Durch Fressen können sich deine Werte erhöhen, dass ist eigentlich der Sinn davon.
Hier mal die Liste, was du so von wem bekommst:
Adamantaimai - Ab Level 30: Körper +1
Behemoth - Ab Level 40: Magie +1
Morbol - Ab Level 30: Geist +1
Rubrum-Drache - Ab Level 30: MaxHP +10
Archeodinos - Ab Level 30: Stärke +1
Ist ganz nett, musst du mal probieren...
Es dauert aber extrem lange. Ich wollt so versuchen die werte bis auf 255 raufzufressen hab aber dann so bei 160 damit aufgehört und die Bonus abilitys verwendet (HP Bonus und so) das geht schneller.
dass mit den werten erhöhen hab ich auch nicht gewusst ..... man lernt immer wieder dazu!^^ danke frenchAguna!^^
Vielfraß-Fass kann man in ein Stein der Weisen verwandeln. Erhöht die Freundschaft bei Bahamut um drei. Stein der weisen kann auch in den Rosetta Stein verwandelt werden. Das bringt Abilitie mal 4.
Is geil.

REMUS
cool danke an alle
Was is eigentlich an dem schumi-dorf so interresant(ausser ultima)
@ Jeckt

Wenn du im Shumidorf zum Ältesten gehst und den Shumis hilftst die Steine zu finden dann bekommst du als Belohnung einen Phönixflügel.
Hier die Standorte der 5 Steine:

1. Direkt hinter Statue.
2. Vom Attellier (wird das so geschrieben?) aus der 3. Bildschirm. An einem großen Stein in der mitte.
3. Vom Attellier aus der 2. Bildschirm. An der großen Wand (musst X drücken dann klettert Squall eine Wurzel hoch)
4. Fahr mit dem Fahrstuhl wieder nach oben (aus dem Dorf raus). Wenn du aussteigst kreuzen sich rechts 3 Schatten. Auf der Stelle musst du X drücken.
5. Im gleichen Bildschirm wie das Attellier. Im Haus daneben. Drück links neben der Frau X. Sie wird dir den Stein überlassen.

Du MUSST es genau in der reihenfolge machen. Viel Glück. ;)
hey cool danke leute, aber was is ein fhoenixfluegel ?
Wenn du den Phönixflügel (so wird der geschrieben ^^) im Kampf einsetzt werden 1 oder 2 Charas die kampfunfähig sind wiederbelebt (ne Luxusversion der Phönixfeder sozusagen ^^). Und nachdem du ihm zum 1. mal eingesetzt hast hast du öffters das Vergnügen das die nichtkoppelbare G.F. Phönix erscheint die dir hilft wenn ALLE Charas "tot" sind. Er erscheint dann, belebt alle Charas wieder und fügt dem gegner auch noch nen hitzeelementaren Schaden zu (der allerdings net so so viel bringt).
aha cool danke.
Bitte bitte. ^^
Hi!

Ich hab schon lang nix mehr von mir hören lassen - sorry! Dank Rinoa bin ich jetzt auch weitergekommen.
Hab da mal ne Frage: Bei dem Konzert - gibt es da überhaupt eine melodie, die absolut "richtig" ist?
Bei mir labert Rinoa immer nur, dass sie den Song schrecklich findet... *verzweiflung*

Könnt ihr mir helfen?
welcome back Marron Kusakabe!Smiley
also klar gibt es die!...da wird das gespräch auch richtig süß!also die richtige kombination ist: Zaubertinte: [ Gitarre, Violine, Flöte und Stepptanz!]
@ Rinoa

Ich hab ein heft wo ne Komplettlösung von FF8 drin is. Nur da steht was anderes. ^^
ich bin mir aber ziemlich sicher, dass diese kombination richtig ist!ich hab sie nämlich selber so spielen lassen und Rinoa und Squall waren glücklich mit ihrem abendSmiley
Marron, du kannst mich ja berichtigen, wenns nicht richtig ist!..dann haben wirs schwarz auf weißSmiley
es gibt zwei möglichkeiten. demnach werden auch andere songs gespielt^^
es gibt hundertausend möglichkeiten! und das spiel geht trotzdem weiter!^^es geht aber mit meiner kombination, da bin ich mir sicher!
jap die hatt ich auch - im internet gefunden :)
hahaha, klasse!^^
na Marroni*heh klasse spitzname gefunden*Smiley...hast du es nun ausprobiert?
Danke!

Sorry, hatte noch keine Zeit es auszuprobieren, aber das werde ich gleich noch nachholen!
Danke nochmal!

Melde mich dann nochmal.
Bis dann!
Okay, hab es ausprobiert.

Also die Kombination von Rinoa funktioniert! Die beuiden hatten einen schönen Abend zusammen verbracht. *freu*

DANKE!

Bis dann.
ha hab ich doch gesagt!^^Smiley...*sorry*
bis dann Marroni und meld dich mal wieder!^^
*grumel* is ja gut ihr hattet recht.............
macht doch nix!nicht traurig sein Laguna!Smileyjeder irrt sich mal!
Ja stimmt. Bin ja auch nur ein Mensch.........^^
Help!

Ich hab da (schon wieder *peinlich*) ein Problem: Bin mit dem B-Garden mal ein bisschen in der gegend rumgeflogen und hab mich mal im Shumi-Dorf umgesehen...

Wie kann man den Schöpfer dazu bringen, bei der Skulptur zu helfen?

Und ich will mir noch Odin holen. Kann mir jemand sagen, wo diese Odin-Ruinen sind und wie man da hinkommt?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Marron
also: die ruinen wo odin sind, sind die in der nähe von edeas haus...weißt du noch wo das schiff der weißen seeds war? der etwas größere inselteil rechts davon, da is dann ein gebäude, dass einer kreuzung aus windmühle und quadrat ähnelt, und da findest du odin.

hab jetzt aber auch mal ne frage: kann man auch auf cd 4 noch überall in der welt herumkommen, oder wars das dann mit sidequests und gf jagd? ach ja, hat jemand nen tipp für bahamut und eden, also wie ich ultima-weapon platt kriege?

bitte antworten...
@anonymuth:auf cd 4 kannst du dir noch viele gf holen (Eden, Bahamut, Tomberry, Kaktor und Odin) aber in die städte kannst du nicht mehr gehen. manche sidequests kannst du nicht mehr machen.

zu ultima weapon kann ich nur eins sagen : Herzensbrecher. einfach zu beginn des kampfes aura auf squall dann immer mit multi angreifen, irgendwann kommt herzensbrecher. nach kurzer zeit wird sie tot sein.^^

@Marron Kusakabe: du kannst auch einfach auf der Weltkarte nachschauen. ^^
Danke!
kann mir mal jemand helfen und zwar find ich den mondstein nicht.Ich kämpf schon seit einer stunde gegen Quals und gegen die stahlgiganten aber die packen einfach keinen mondstein heraus bitte helft mir
alsoooooooo wie schon sooooo oft gesagt ist U.W. umso leichter, desto niedriger das level der charas ist!Aura und Melton ist ein muss, für aller dies leicht lieben!auf jeden fall solltest du noch dei abilities ,,Beleben" und ,,Heilen" auf 2 charas aufteilen, Marron!also ich hab immer Rinoa, Squall und Xell, Rinoa ist immer auf Angriffe eingestellt, Xell ist der heilmeister*grins* und Squall ist so`n mittelspieler!hauptsächlich zum kämpfen dabei aber wenns mal sein muss ist er derjenige dre mal schnell jemand wiederbeleben muss!

@ Unknown 12:ähm mondsteine bekommst du glaub ich besser, wenn diese monster nen höheren level haben! dazu einfach Tomberrys level up benutzen!und ich glaub die mondsteine bekommst du nur nach dem kampf!
P.S. es gibt noch andere leute hier!Smiley

so zu der geschichte mit dem Shumi-Dorf!hab ich schon was geschrieben, ich suchs nur mal schnell:also hier is es, hab ich selbst geschrieben*grins*
Zusatzquest im Shumi-Dorf

Erstmal solltet ihr auf jeden Fall den Draw-Punkt am Eingang des Dorfes
benutzen.Ihr müsstet zwar 5000Gil bezahlen,doch mit ein bisschen Glück könnt ihr dann an die 10 oder auch mehr Einheiten Ultima ziehen. Praktisch. Zuerst einmal müsst ihr mit dem Fahrstuhl nach unten fahren,um ins eigentliche Dorf zu kommen.Das erste Haus ist ein Hotel...erkennt ihr die Melodie,die sie dort spielen?Falls ihr im Hotel übernachten wollt,müsst ihr links an die Theke gehen,auch wenn es im ersten Moment so aussieht,also sei da keiner.Doch meist täuscht der erste Schein! Das nächste Haus bleibt versperrt.Das Haus danach,wo der Moomba vorsteht,ist das Haus des Ältesten.Der Moomba macht den Weg später noch frei.Ihr geht erstmal weiter.Die letzten beiden Häuser sind die eines Schöpfers(wo ihr eine weitere Timber Miniac findet) und das andere Haus ganz hinten ist das Atelier.Ganz hintem im Atelier steht eine Skulptur von Laguna.Damit erbindet sich dieses gesamte Side Quest.Wenn ihr mit dem Bildhauer gesprochen habt(der Shumi,der an der Skulptur arbeitet)geht ihr zurück zum Haus des Ältesten(da wo der Moomba vorstand).Nachdem der Älteste euch ,,ein bisschen" was über Laguna erzählt hat,sollt ihr ein Geschenk bekommen.Dieses bekommt ihr auch,...aber erst später!Ihr habt nun den Auftrag bei den Arbeiten an der Skulptur mitzuhelfen.Also lauft ihr wieder zum Atelier und redet mit dem Bildhauer.Er erzählt euch von verschiedenen Steinen,die für
die Arbeit benötigt werden.Der Blaue Stein befindet sich bereits im
Atelier(links hinter der Skulptur).Ihr geht einfach zu dem BLAUEN STEIN hin und drückt ,,X".Dann sagt Squall was und ihr sprecht dann mit dem
Bildhauer.Somit ist der Stein gefunden.
Der nächste Stein,der Windstein,befindet sich bei dem großen Stein in der
Mitte vom Hotel und dem geschlossenen Haus.Immer wenn ihr einen Stein gefunden habt,geht ihr anschließend zurück zum Bildhauer und redetr mit ihm.
Jetzt ist der Lebensstein dran.Ihr geht zum Baum auf dem Felsen beim Haus des Ältesten.Wenn ihr die Gegend dort mit ,,X" absucht,klettert Squall an den Wurzeln hoch und holt den Stein.
Als nächstes der Schattenstein.Um zu diesem Stein zu kommen,müsst ihr mit dem Fahrstuhl wieder nach oben fahren.Wenn ihr oben angekommen
seid,untersucht ihr das Gebiet rechts,wo der Boden blau ist.Dort befindet
sich der Schattenstein.
Zum Schluss müsst ihr noch den Wasserstein finden.Diesen bekommt ihr von dem Schöpfer.Geht in sein Haus und untersucht die Stelle links neben ihm.Da ist der letzte Stein.Zurück im Atelier sagt der Bildahuer:Gehen sie zum Ältesten.Bevor ihr das tut,redet nochmal mit dem Bildhauer,damit die
,,hilfsreiche" Steinsuchaktion eine Begründung bekommt.Dann geht ihr zumÄltesten.
Das Geschenk des Ältesten sind seine Hände...damit könnt ihr natürlich nicht wirklich was anfangen.Doch wenn ihr das Haus verlassen wollt,bekommt ihr vom Sekretär einen ,,Phönix-Flügel"!Das entspricht dann wohl eher dem Status eines Geschenks.Theoretisch gesehen könntet ihr das Dorf nun verlassen.Doch um die Sache nicht offen im Raum stehen zu lassen,müsst ihr die Arbeiten durch die Hilfe des Sekretärs noch ins Rollen bringen.Ihr geht nochmal ins Haus zurück und redet mit beiden und geht dann zum Atelier.Redet dort mit dem Bildhauer.Nun könnt ihr das Dorf verlassen.Der Sekretär wird sich früher
oder später an die Arbeit machen.Ihr solltet gelegentlich noch öfter mal
vorbeischauen und mit den Shumis reden.Und vergesst nie den
Ultima-Drawpunkt!

Rinoa kannst du meine frage beantworten
ich weiß wie man den phönix flügel krieg ohne das man diese steine suchen muss.

kauft euch 100 Phönix Federn.Wandelt sie in 2 Mega Phönixe um.Dann kauft ihr nochmal 50 Phönix Flüger und wandelt sie wieder in einem Mega Phönix Um.Nun nehmt den Itemwandler und wandelt die drei Megaphönixe in einem Phönix Flügel um und schon habt ihr ihn.
Genau. Und aus 20 von denen kann man wiederum 1x Seele des Phönix wandeln.
Und aus der seele des Phönix kann man 100 mal feuga oder 100 mal erzengel herstellen
Smiley....von mondstein auf phönix-flügel!...auch ein talent, das nicht jeder hat^.^
@ maron kusakabe

des mit dem schöpfer is eigentlich schnell erklärt. rinoa hat ja schon die sache mit dem sekretär erklärt, aber wie du ja schon bemerkt hast ist auch die hilfe des schöpfers gefragt. dafür musst du bei einem weiteren besuch im shumi dorf im atelier mit allen leuten sprechen (bildhauer und sekretär), dann zum ältesten gehen und mit dem quatschen, bis er ihm "freie hand lässt". dann gehst du wieder ins atelier und redest mit allen( der sekretär sollte jetzt auch mithelfen), dann gehst du zum schöpfer, der dann sowas in der richtung sagt, dass er besseres mit seiner zeit anfangen könnte. jetzt gehst du wieder zum ältesten redest mit ihm und verläst das dorf wieder. du fliegst nach fh und betrittst die wohnung gegenüber dem bahnhof. dort rennt ein kleiner moomba durch die wohnung. mit dem typ hinten im raum musst du nun sprechen und er gibt dir den moomba(wenn nicht musst du nochn paar mal mit den shumis sprechen). den moomba bringst du dann zum schöpfe, der nun einsieht, dass seine hilfe gefragt ist. wenn du jetzt nochmal zum ältesten gehst, sagt er quasi, dass das gute arbeit war und dass der bau von der skulptur bald beendet werden kann. zusätzlich gibts ein recht gutes item.

ok, war doch net ganz so schnell erklärt, aber...naja...
kommt es eigentlich mal vor, dass man das shumi-Dorf betritt ins atelier rennt und dann vom Bildhauer mal kommt: geschafft.die skulptur ist fertig?bei mir wurde sowas noch nie gesagt, sprich dei arbeieten immer an der skulptur und kommen nicht zum ende!
Ich glaube man kann ihnen noch mal helfen. Als Belohnung gibts glaub ich ein ZU-Schild (eine G.F. erlernt die Ability ZU-Abwehrx4).
nach der Träne des Mondes, wenn man das Quest auf CD2 gelöst hat, kommt das; ausserdem muss man den Schöpfer aus dem Shumi-Stamm dazu bringen, mitzumachen.
Joah genau das meinte ich.
ich hab oben beschrieben wie es geht.
ich werd die shumis jetzt demnächst nochmal besuchen und nach der laguna statue schauen, der schöpfer hilft übrigens bei mir mit und man kriegt dann auch das item das laguna erwähnt hat.
schaut mal in meinen letzten post rein (5 posts weiter oben)...
der schöpfer hat bei mir auch schon geholfen!das letzte was der Dorfälteste bei mir immer gesagt hat war:gut dee schöpfer arbeitet nun auch!wir brauchen aber noch mehr hilfe!am dorfeingang gibt es einen mann, wenn der uns hilft wird die statue schnell fertig!...da gibts aber ein problem....er ist schwer zu erreichen und emfängt nicht gern besucher"
sowas ähnliches sagt er!ich glaub er meint das haus genau neben dem hotel, was so ganz dunkel ist und wo man nicht reinkommt!genau an der stelle hackst bei mir!ich war aber schon lange nicht mehr im Dorf!
Ich wollte mal fragen was man in artemesias schloss in den gemälden für namen eintragen soll und was ich mit der orgel machen muss bitte um antwort
wenn du bei der orgel alle tasten gleichzeitig drückst, öffnet sich ein gang in dem du einen rosetta stein findest.

zu den bildern: Vividarium Intervilligium Viator.
was bringt denn der rosetta stein?
Damit kannst du einer GF "Ability x4" beibringen.
S.T.A.R.S. hast du ff8 nochmal durchgespielt?*grins*
Einiges weiß sogar der FF8-Noob noch ;)

Naja, vielleicht komme ich irgendwann nochmal zur Entscheidung, FF8 durchzuspielen. Dann kann ich auch besser in den FF8-Threads mitposten Smiley
hab mal wieder ne frage: wie komme ich nach dem kampf gegen adell wieder auf die ragnarok?...
an S.T.A.R.S.:der FF8-Noob ;)*hihi* scherzkeks!Smiley spiel ff8 ruhig nochmal durch, kann ja nicht schaden!^^

an anonymuth: nach dem kampf gegen Adell?du bist auf CD3 ne? also da musst du schon erstmal zu Zaubertinte: [ Artemisias schloss von dort aus gibts dann verschiedene portale, durch dei wieder in dei ,,gegenward" kannst und halt auch zur Raganrok! ]
@ anonymuth

Geh durch das mittlere Portal. Dann kommst du an der östlichen Küste des Esthar-Kontinents an. Dann gehts du in den Wald (es ist ratsam "Gegner 0%" zu koppeln....)bis du zum "versteckten" Chocobo-Wald gelangst. Dort holst du dir einen der Riesenvögel und reitest immer in Richtung Süden an der Küste entlang. Bald wirst du dann die Kaktor-Insel erreichen. Nordwestlich davon kannst du auf eine Insel mit einem Berg reiten. Da reitest du dann durch die Spalte und wirst die Ragnarok finden.
dankeschön rinoa und laguna. bin jetzt wieder mit der ragnarok unterwegs. werd jetzt erstmal "schnell" ultima weapon killen.
@ rinoa
adell is bei mir übrigens am anfang von cd4.

trotzdem dankeschön euch beiden...
np. ;)
ach ja, ab CD3 Lunatic Pandora springt das ja über!...den übergang von CD3 zu Cd4 krieg och nie wirklich mit!^^viel glück bei U.W.*daumen drück*
werds hoffentlich net brauchen, also glück mein ich. wie weit gehts da eigentlich verdammt nochmal runter. und dann alle paar schritte n gegner, kann man des irgendwie verhindern, oder so?...
thx für *daumen drück*...
@anonymuth!

Kannste leider nicht mal mit Gegner 0% verhindern!
Die starken Gegner kommen trotzdem.
Gute Nachricht: nachdem du Ultima besiegt hast, komme auf den unteren ebenen keine Monster mehr!

Bye Bye Baby
an Roy Bean:*lach*mensch das ist aber aufbauendSmiley

an anomymuth: der is noch sehr lang....!*grins* hast schon geschafft runter zu kommen?
"ich hab jetzt eden, schalalalala..."
dankschön für all eure tipps, ach ja, glück gehört doch dazu, allein schon um herzensbrecher zu bekommen.
war zwar hart, aber, ultima is jetzt nich mehr...
Hey! Herzlichen Glückwunsch! ^^
von mir auuuch*grins*
dankschön...
ja, herzlichen glückwunsch! auf welchem lv waren denn deine charas? auf welchem lv is ultima? 100?
nach ultima hab ich net geguckt. ich selbst war mit squall auf lv 61, mit xell auf lv 54 und mit rinoa auf lv 52. die anderen sind nur so auf lv 16, weswegen ich sie auch net eingesetzt hab. mein dreamteam besteht also aus rinoa, squall und xell...
anonymuth die flosse reich*erstklassige wahl!genau mein team!^^vor allem wars sehr gut,dass du dein team nicht so hochgepowert hast, weil U.W. dann VIEL schwerer ist!^^
ich hab keine Ahnung wie ich das geschafft hab...
ich hab nie trainiert---

CD3:
Squall: 80
Alle aderen 39/40

Ich hab immer nur gekämpft wenn es sein musste~~~
Ich kämpf auch am liebsten mit Squall/Rinoa/Xell, weil sie die geilsten Limits haben (und Squall ja Pflicht ist)
Hihi.

CD3

Alle Level 100 ^^

Aber das tut jetz nix zur Sache.........;)
jaja, die limits. am geilsten find ich:
bei rinoa: sternschnuppe und unsichtbarer mond( beide limits sind sauhilfreich)
bei squall: keine frage, herzensbrecher
bei xell: meteorwurf und xells final heaven( es gibt da ja noch eine, aber die stand bei mir nie zur auswahl)...

@ laguna
net schlecht, dafür dürften deine kämpfe schwerer gewesen sein als die von anderen (u.a. rinoa, rls, und mir selbst)...
ja naja, die CD3 geht auch etwas länger*grins*
anonymuth
beim letzten durchspielen hatte ich schon alle Level 100 auf CD2 ^__~ - da hab ich auch trainiert, wie ne blöde *lol*
und die Kämpfe auf CD2 waren nicht leicht mit Level 100...
------------
Aber es gibt doch 5 Beat em Up! Zeitschriften, also auch 5 Spezials von Xell, von denen 2 nicht als Final-Beat ausgeführt werden:
-Meteorwurf
-Delphinschlag: (nach der Schlechtschreibereform - Delfinschlag -.-")

die anderen 3:
-Meteor-Bullet
-Different Beat
Xell's Final Heaven

@Rinoa
CD3 ist Storymäßig kürzer als die anderen, aber auf CD3 kann man so viele Sachen manden, das meintest du doch ^__^
cd2->100%? meine fresse. net schlecht. dse nen ich ne leistung. bei mir is es halt so, dass ich die storyline so schnell mie möglich durchspielen will, und mich den sidequests wenn möglich erst nach dem ersten sieg über den endgegner widme. ich hab artemisia das erste mal besiegt, da war ich so um level 40.
die beat em up hefte hab ich auch alle nur isses so, dass dieser letzte move (bei dem man den gegner nach der beschreibung im heft hochhalten kann) bei mir noch nie gekommen is...
Du meinst Different Beat. Ja der kommt nicht SO oft. Aber man muss nur die richtige "Kombination" von Attacken vorher ausführen dann kann man ihn auch anwählen.
hallo ich hab mal ne frage.Ich hab schon paar mal solche komische hefte gefunden (ich glaub die heissen timber maniacs oder so) was bringen die eigentlich?
haha listiger name Laguna 2!hoffentlich fühlt sich eine andere person nicht angesprochen oder ,,verarscht" also die Timber Miniacs sind dazu da, das Tagebuch und sontige einträge im schulrechner neu zu machen!mit jeder timber miniac verändert sich was bei deinem schulrechner im Balamb-Garden!einfach mal reinschauen!Smiley
Ja wer könnte denn damit gemeint sein? -.-
kann mir einer helfen!

bei CD3 in der Stadt wo man Rinoa helfen will kommt wieder ein Traum und da komme ich nur bis zum kampf dann bleibt sie stehen kennt einer nen trick
Ich weiß jetz nicht GANZ genau was du meinst. Beschreib mal bitte noch etwas genauer.
bei 8 sind ja immer so ne träume und in cd3 diese getarnte stadt und bevor man in ihr drin ist kommt der traum und den lädt meine ps2 nicht, musik kommt aber ein schwarzer bildschirm und davor läuft sie prima
kennt ihr einen trick
benutz zahnpaster looooooooooooooool
was geht denn nu ab? Laguna (registriert), Laguna 2 und Laguna(der echte)...Smiley...*ich glaub ich bin im falschen film!*..äh das mit der zahnpasta is gut,wenn du kratzer drauf hast Bunny 2004!
@ Bunny 2004

Wenn es an deiner CD liegt is das mit der Zahnpasta ne gute Idee. Nur wenn deine PS2 schuld dran is kann ich dir da leider auch nicht helfen. Sorry.

@ Lagunas (die anderen)

Musstet ihr unbedingt diese Nicks nehmen?
vielleicht steckt ein kabel nicht richtig drin *lol*
hallo,
ich hab mal ne frage.
ich hab bei x-maillenium gelesen das mann sehr seltene karten bei balamb in so einem kartenturnier gewinnen kann.kann mir das mal einer erklären wann das stattfindet?
WOW! Vier verschiedene Lagunas!*augen reib*
von nem Turnier hab ich noch nie was gehört meinst du die CC-Freaks?
ja genau das mein ich ^^
oh man eh 4 Lagunas...das ist nicht gut!

ähm die CC-Freaks sind n kartenspielender club!du must 15-20 kartenspiele gewonnen haben*im garden*...dann suchst du
1.Bube*ein junge beim wegweiser*
2.kreuz*im norden bei den quatieren*
3.karo*die zwei labernden mädels beim wegweiser*
4.pik*2.stock beim fahrstuhkl*
4.shou auf dre brücke besiegen
5.danach mit Niidja und Dr.Kadowaki quatschen
6.ins quatier gehen und solange schlafen legen, bis ,,der king" kommt!

p.s. muss das sein, dass ihr alle Laguna in eurem namen verwendet?...das is echt sehr verwirrend!Smiley
Ähm Leute.........? Macht ihr das mit Absicht um sich zu ärgern oder sehe ich das falsch?
Laguna nicht drüber ärgern,du weißt,was bei mir damals passiert istSmiley
Kann mir auch einer sagen von wem ich seltene karten gewinnen kann?
@ Rinoa

Ja sorry. Ich beruhig mich mal wieder. ^^

@ Laguna Loire

Ja kann man. Am besten du schließt das CC-Freks-Subquest im Balamb-Garden erfolgreich ab. Dann sind nämlich alle auch auf der Ragnarok und besitzen auch alle Karten.

Ansonsten kann ich dir mal ein paar Leute nennen:

Siren-Karte: Der "Karten-König" in Dollet (im Pub in der oberen Etage)
Quezacotl-Karte: Dobe in F.H.
Shiva-Karte: Thon auf dem Schiff der weißen Seeds (nur wenn du ihm die "Girly-Times" gibst)
Angel-Karte: Watts im Zug nach Timber
Carbuncle-Karte: Shou im Balamb-Garden
Leviathan-Karte: Joker in der Übungshalle im B-Garden
Pandemona-Karte: Der Mann vor dem Hotel in Balamb
Cerberus-,Odin-,Bahamut,-Diabolos-,Brothers-und Ifrit-Karte: Von den jeweiligen G.F.
Eden-Karte: Nach dem Kampf gegen Ultima Weapon

Laguna-Karte: Ellione im Weltall
Squall-Karte: Laguna in Esthar (als Präsident)
Selphie-Karte: Mädchen am Brunnen im Trabia-Garden
Quistis-Karte: Rechter Trepe-Fan in der Mensa
Rinoa-Karte: Oberst Careway in Delling-City (nur wenn du vorher die Ifrit-Karte an ihn verlierst)
Cifer-Karte: Direktor Cid im Balamb-Garden (oder in Edea's Haus)

Das waren noch nicht alle. Aber den rest sagt dir lieber Rinoa da ich jetz leider keine Zeit mehr habe. ^^

nochmal @ Rinoa

Übernimmst du den rest?
zitat :Shiva-Karte: Thon auf dem Schiff der weißen Seeds (nur wenn du ihm die "Girly-Times" gibst)

Woher krieg ich Girly-Times
In der Timber-Mainacs Empfangshalle, auf einem der vielen Stapel mit Zeitschriften
wie oft soll ich mich noch hinlegen bis der "king" kommt?Ich hab alle besiegt und niida angesprochen.
ich hab auch dr.kodawaki angesprochen und sie hat gesagt ich bin für eine weile unterwegs oder so :-?
was muss ich jetzt machen?ß
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.