Eyes on me (* Final Fantasy)

Eyes on me (* Final Fantasy)

Wie interpretiert ihr dieses Lied?
Hmmm... vom text her finde ich das es eher zu Laguna und Julia passt( wie sie sich im Hotel treffen)
aber nicht zu Squall und Rinoa
ich finde Creed-> My Sacrifice
des nimmt irgendwie mehr mit

finde ich wäre besser
an bL!Zz:*schwieriger name,grins*! doch ich finde schon, dass es zu Rinoa und squall passt! nämlich genau da,wo es gespielt wird, is ja 2mal!in bezug auf die zeilen ,,i saw you smiling at me, was it real or just my fantasy" oder ,,darling so there you are" oder ,,shall i be the one for who pinches you softly but shure" oder vor allem ,,my last night here with you? maybe yes, maybe no"!und auch ,, how you shyly placed your eyes on me, did you ever know,that i had mine on you! Smileypasst super zu den beiden!
hmm...gut ich bin eher bL!Zz meinung das es sich auf Laguna und Julia bezieht!vorallem weil das lied ja von Julia ist!
Na auf jeden Fall is das Lied doch super schön,oda?*SCHMACHT* ^^
lol ich kenn das lied nicht mal
Ähmm.... Sephiroth-sama is zwar schon und gut des du auf meiner Seite bist aba des Lied is net von einer Julia (Ich glaub ich blick die Frage nicht)sondern von Faye Wong

@Rinoa: der Nick wird einfach Bliss ausgesprochen ;-P
stimmt "Eyes on me" stammt von Faye Wong, ist aber im Spiel so zusammengestellt, dass Julia dieses Lied schreibt (schreiben will).
Im ersten Traum sagt Julia Laguna, dass sie ein Lied schreiben möchte, weil ihr die Augen von Laguna dazu inspiriert hat....daher auch der Name "Eyes on me" und die ganzen szenen von Laguna mit Julia kommen im lied vor, aber ich find es passt auch zu Squall und Rinoa (nur vom text her halt nicht)
-----------das wäre mal die kurzinterpretation--------
@bL!Zz: ich weiß schon dass es von Faye Wong ist^^" ich meinte ja auch im Spiel,das erfährt man doch im ersten Traum auf CD2!Aber vielleicht bezieht es sich einfach auf beide..(aber bei Laguna und Julia ist es viel trauriger>.<)
Hm, also es gehört zu meinen Favoriten, was Musik im Allgemeinen betrifft. Mir ist es wurscht, ob es nun zu Squally X Rino oder Lagu X Julia passt, davon lasse ich mir die Freude am Lied nicht verderben. ^.~
@ Sephiroth-sama

Warum ist es bei Laguna und Julia trauriger?

nur wiel er sie net bekommen hat?
Hmmm....
Naja da find ich die Story zu Laguna und Raine trauriger, aber dazu fällt mir kein passendes Lied ein
Ich finde Laguna und Julia haben einfach voll eineinander vorbeigeredet!Wieso war Laguna bei ihr so schüchtern?Sie waren ineinander verliebt und keiner hat was gesagt..deshalb find ich das trauriger..
Rinoa ist auch in Squall verliebt und sie hat auch immer alles abgestritten

Ich finde Square haben mit Julia und Laguna nur versucht mehr von der story zu erzählen
an Sephiroth-sama:ich finde Julia war eigentlich recht offen zu ihm!*wenn er nicht so ein kleiner dummer junge manchmal wäre hätte er das auch mitbekommen!Julia hat ihn ja nur ,,verlassen"weil er nach dem krieg nicht mehr aufgetaucht ist *er hatte Ell gesucht und ist in der ganzen welt herumgereist* naja, aber das hat ja nun nicht wirklich was mit dem lied zu tun! es ist ein wunderschönes lied egal,zu welchem pärchen es nun besser passt! das iszt ansichtssacheSmiley
wenn wir schon einmal bei Theme Songs sind:
Was ist eigentlich der Titelsong von FF7 und FFX?
ff7: one winged angel
ff8: liberi fatali
dazu das Liebeslied: Faye Wong - Eyes on me
ffx: Otherworld
dazu das Liebeslied: Rikki - Suteki da ne

greets
Ich finde zu FFX hätten die ruhig ein schöneres Lied nehmen können als Otherworld!ich meine zu dem Blitzball spiel und so passt es ja aber die stimme von den ersten fersen hört sich scheisse an!und glaubt jetz gar net:"ach die hört doch sowieso kein alternative und Gothic-Punk-Sound!Deswegen Findet die das Lied scheisse"
Nein nein nein ich höre genug solche mucke und diese stimme is scheisse!
Ich finde die Stimme genau richtig. Vor allem zum Kampf gegen Braskas's Bestia passt die wunderbar ;)
Ich eigentlich auch, Otherworld gehört zu meinen Favorites. :P
is das net ein 2pac lied
all eyes on me?
oder?...
wieso gehört dat zu ff
uhhhhhhhh,nein da hast du was falsch verstanden twister! das lied heißt richtig Eyes on Me!stammt aus ff8!Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.