Hallo,
ich möchte mir jetzt auch einmal einen DSL Anschluss bei AOL holen. Allerdings blicke ich da nicht so ganz durch, da steht das der Preis von T-DSL+T-ISDN-XXL monatlich zum Grundpreis (also T-Net) dazukommt. Aber ich dachte, das wenn man isdn hat, der t-net preis wegfällt, da es ja ein ganz anderer anschluss ist!?
Kann mich da mal bitte jeamnd aufklären!?!?
ich möchte mir jetzt auch einmal einen DSL Anschluss bei AOL holen. Allerdings blicke ich da nicht so ganz durch, da steht das der Preis von T-DSL+T-ISDN-XXL monatlich zum Grundpreis (also T-Net) dazukommt. Aber ich dachte, das wenn man isdn hat, der t-net preis wegfällt, da es ja ein ganz anderer anschluss ist!?
Kann mich da mal bitte jeamnd aufklären!?!?
Noe du zahlst den ISDN Anschluss der Telekom, die Betreitstellung des DSL Anschlussen und dann noch den Preis von AOL.
also sprich den preis von T-ISDN-XXL+DSL 1M/bit (34.95€) und dann noch den Tarif, also ne Flatrate. Und da kommt dann nichts mehr dazu, auser natürlich die Telefonkosten?
sry, hab mich vertippt, sollte 1Mbit/s heißen!
Und zum Thema, hat sich alles geklärt, Danke!
Und zum Thema, hat sich alles geklärt, Danke!
@ssjgoku4: wieso sagst du das du dich vertippt hast? du hast das doch garnicht geschrieben, oder?
1Mbit/s = 1MB pro sekunde
1Mbit/s = 1MB pro sekunde
@Menlow:
also ersteinmal hat das ja STAR-SIM schon aufgeklärt, aber 1Mbit/s sind nicht gleich 1 MB pro sekunde, sondern nur ca. 128 kb die sekunde! denn man muss die 1024 kbit/s (DSL) durch 8 rechnen, damit man auf den wert kommt, mit dem man dann surft, weil in BIT, und nicht in BYTE gerechnet wird (also bei den firmen wie arcor, aol, telekom, ...)
also ersteinmal hat das ja STAR-SIM schon aufgeklärt, aber 1Mbit/s sind nicht gleich 1 MB pro sekunde, sondern nur ca. 128 kb die sekunde! denn man muss die 1024 kbit/s (DSL) durch 8 rechnen, damit man auf den wert kommt, mit dem man dann surft, weil in BIT, und nicht in BYTE gerechnet wird (also bei den firmen wie arcor, aol, telekom, ...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.