HI hab mal ne Frage man sieht ja diesen super Spahro wo dieser Typ ist der wie Tidus aussieht ist er das? Und wen ja was will der von dieser Lenne und wer sie? Und der Spähro den man als erstes bekommt wo dieser Tidus Typ in dem Gähfig sitzt ist das Tidus oder wer ist das? Bin total verwirrt
Es ist wirklich besser, wenn du es selbst spielst, sonst ist die ganze Spannung dahin...
Nein das ist nicht Tidus. Nur einer der so aussieht und Shuyin heißt. Er lebte vor 1000 Jahren mit Lenne in Zanarkand. Lenne war eine berühmte Sängerin in Zanarkand. Er und Lenne waren ein paar. Aber das erfährt man ja alles im laufe des spiels.
Danke Yuni du bist meine Rettung (tief verbeug).Nur noch eine Frage der Typ der im Gäfig sitzt ist das auch dieser Shuyin?Noch mal vielen dank
Du solltest selber spielen um alles herauszufinden, aber ich erzaehle dir trotzdem ein bissle, aber nur ein bissle was^^!
Lenne lebte in Zanarkand 1000jahre in der vergangenheit, und sie war ein beruehmter songstress aber sie war auch sehr talentiert in der kunst des summoning. Und wie du vielleicht schon herausgefunden hast, sie hatte einen bf, der wie tidus aussieht. Sein name war Shuyin. Wie der krieg zwischen Zanarkand und Bevelle anfing wurden die summoners von Zanarkand in die front geschickt, gegen die machina von bevelle. Die Summoners hatten jedoch keine chance. Auch Lenne musste kaempfen, in der zwischen zeit wollte Shuyin lenne doch retten und wollte Vegnagun benutzten, aber Lenne hatte ihn doch noch aufgehalten da Vegnagun ganz Spira zerstoeren kann. Am ende wurden die beiden doch noch erschossen, aber Shuyin ueberlebte, aber auch er ist spaeter noch gestorben. Und weil er so viel hass, und trauer in sich hatte ist er ein unsent geworden und ist an Spira geblieben im Den of Woe. Spreche einfach immer mit Maechen, der wird dir schon immer die geschichten erzaehlen^^!
Achja, der typ im kaefig ist auch shuyin;)!
vale
Lenne lebte in Zanarkand 1000jahre in der vergangenheit, und sie war ein beruehmter songstress aber sie war auch sehr talentiert in der kunst des summoning. Und wie du vielleicht schon herausgefunden hast, sie hatte einen bf, der wie tidus aussieht. Sein name war Shuyin. Wie der krieg zwischen Zanarkand und Bevelle anfing wurden die summoners von Zanarkand in die front geschickt, gegen die machina von bevelle. Die Summoners hatten jedoch keine chance. Auch Lenne musste kaempfen, in der zwischen zeit wollte Shuyin lenne doch retten und wollte Vegnagun benutzten, aber Lenne hatte ihn doch noch aufgehalten da Vegnagun ganz Spira zerstoeren kann. Am ende wurden die beiden doch noch erschossen, aber Shuyin ueberlebte, aber auch er ist spaeter noch gestorben. Und weil er so viel hass, und trauer in sich hatte ist er ein unsent geworden und ist an Spira geblieben im Den of Woe. Spreche einfach immer mit Maechen, der wird dir schon immer die geschichten erzaehlen^^!
Achja, der typ im kaefig ist auch shuyin;)!
vale
Wow danke jetzt wird mir einiges klar.Sag mal welches Ende hattest du? SAg mal für das beste Ende da wo Tidus und Yuna wieder zusammen sind muss man da echt 2x durchspielen und 100% haben? Hab ich jeden falls so gehört noch mal danke.
Ich habe ein scheiss ende gehapt weil naemlich mein loesungsbuch nicht gesagt hat das ich im Abysum spaeter vier oder drei mal "X" druecken muss. Nicht, unbedingt, wenn du alles richtig machst koenntest du das spiel zu 100% durchspielen. Aber dafuer musst du spaeter dieses tollen sphere da zur Youth League und nicht zu New Yevon geben.
vale
vale

Tja Vale,wenn man alles mit dem Lösungsbuch macht,kommt es am Ende nicht gut raus.^^
Bei mir steht das mit dem drücken.Hab Nur mal so ne Frage aber warum sagst du die Ganzen Namen immer auf Englisch?
@Nelle345, weil ich Amerika lebe und da habe ich nunmal die englische version.
@DRANZER, ja weis ich. Habe aber nochmal durchgespielt und wenn yuna dann in denn Farplane gefallen ist habe ich durch und durch "X" gedrueckt;)!
vale
@DRANZER, ja weis ich. Habe aber nochmal durchgespielt und wenn yuna dann in denn Farplane gefallen ist habe ich durch und durch "X" gedrueckt;)!
vale

@ Valefor ach soo iat das. Ich will auch durchspielen aber diese Verdammte Shiva die macht mich immer fertig.Ich möchte so gerne wissen wie die Enden aussehen ich hab jetzt 2 stunden am stück aufgepowert und verliere trozdem was soll der mist. ich verzweifle.
ich beneide euch so weil ihr schon die enden kennt.Das sit gemein aber ich werde das schaffen.
ich beneide euch so weil ihr schon die enden kennt.Das sit gemein aber ich werde das schaffen.
Wenn du Bilder von Yuna hast, hast du auch gleichzeitig ein Bild von Lenne ;)
Die sieht eigentlich genauso wie Yuna aus...
... nur sund Yunas Haare kürzer!
... nur sund Yunas Haare kürzer!
ich finde das nicht so recht, ich finde das lenne anders im gesicht aussieht als Yuna.
@SpecialAgent-Neo, geh einfach zu google und gibt FFX-2/ Lenne ein.
vale
@SpecialAgent-Neo, geh einfach zu google und gibt FFX-2/ Lenne ein.
vale

Ich dachte, Shuyin sei damals mit Lenne erschossen worden und wegen diesem Hass und der Trauer sei er zu einem Schatten geworden, der Rache über Spira ausüben will. Diese Bahamut Asthra meinte im 5. Kapitel das er ein Schatten ist.
Existiert Tidus in X-2 eigentlich?
Ich meine, ob er wieder auftaucht...?
Ich meine, ob er wieder auftaucht...?
tja, da musst du FFX-2 musst du eben durchspielen wenn du das wissen willst^^!
vale
vale

@Lenne, wenn du ja schon lenne bist, dann schick mir doch mal deinen song (1000 Words). Und zwar die Japanische version:D!
vale
vale

Ich hab gehört, dass Tidus auftaucht, wenn man das Spiel mit nem bestimmten Prozentsatz durchspielt!
Aber ist er dann immernoch ein Traum?
Aber ist er dann immernoch ein Traum?
Tidus ist wenn man genug Prozent hat kein Traum mehr! Geh mal ins Theard kann man Tidus doch treffen dort weist dus!
@Lenne, ja ich brauche die japanische version wirklich. Weil ich die viel besser als die amerikanische finde.
vale
vale

ich könnts dir ja schicken nur das hat 6,90 mb bissl gorß weißt du wie man das kleiner kriegt, dann kann ichs dir schicken ? ^^
Ne leider nicht. Weist du vielleicht wo man das runter laden kann, also am internet?!
vale
vale

leider nicht. Aber wenn du doch noch irgend wann mal herausfinden kannst(aber unter 50 jahre bitte;))wie man es schickt, dann schick es zu thecookies@centurytel.net
THX.
vale
THX.
vale

YUHUUUUUU, ICH HABE ES GEFUNDEN. ICH BIN DER BESTE!GO VALE, GO VALE, ITS YOUR BIRTHDAY..AEHM...naja, wer 1000 words die japanische version haben will soll einfach mal hier reinschauen. Wenn ihr dort seit, dann ist da so eine art chart, das lied ist Nummer 19! Ich habes natuerlichs schon runtergeladen:->!
vale
super happy^^!
vale
super happy^^!hey cool vale das hol ich mir jetzt auch!
@Lenne: hey Lenne! bekomm ich ein autogramm von dir? BITTEBITTE!^^
@Lenne: hey Lenne! bekomm ich ein autogramm von dir? BITTEBITTE!^^
cool wie hast denn das gefunden? für mich wars ja schon in Emule schwer ^^
Vale vale vale !
go for your rights *g*
@Xell. öööh jaa... mach ich fertig dann schick ichs dir *fg*
Vale vale vale !
go for your rights *g*
@Xell. öööh jaa... mach ich fertig dann schick ichs dir *fg*
@Lenne: danke ich bin ein echt grosser rfan von dir seit ich die sequenz auf der donersteppe gesehen hab!^^
http://www.eyesonff.com/files/file.cgi?file=Final%20Fantasy%2010-2/mp3s/Final%20Fantasy%20X-2%20Official%20Soundtrack/219%201000%20no%20Kotoba%20-FFX-2%20Mix-.mp3 <---<< 1000 no kotoba
http://eyesonff.com/mp3s.shtml
da kann man sich alle Lieder von FF7 - 10-2 als MP3 runterladen
http://eyesonff.com/mp3s.shtml
da kann man sich alle Lieder von FF7 - 10-2 als MP3 runterladen
@Xell.: lol danke danke ^^ ich weiß das zu schätzen hehe
@RinoaLovesSquall: Danke für die Seiten
@RinoaLovesSquall: Danke für die Seiten
@Lenne, ich habe einfach mal bei Google vorbeigeschaut^^!
@Xell. go for it!
@RinoalovesSquall, also die seite eyesonff, ist zwar gut aber das mit dem downloaden verstehe ich nicht. Immer wenn ich versuche etwas zu holen komme ich immer auf ne ganz andere seite und da kenn ich mich dann gar nicht aus;)!
vale
@Xell. go for it!
@RinoalovesSquall, also die seite eyesonff, ist zwar gut aber das mit dem downloaden verstehe ich nicht. Immer wenn ich versuche etwas zu holen komme ich immer auf ne ganz andere seite und da kenn ich mich dann gar nicht aus;)!
vale

http://www.eyesonff.com/files/file.cgi?file=Final%20Fantasy%2010-2/mp3s/Final%20Fantasy%20X-2%20Official%20Soundtrack/219%201000%20no%20Kotoba%20-FFX-2%20Mix-.mp3
nehmen wir das hier [1000 no kotoba]
dann steh doch in blauer schrift(musst ein bisschen runterscrollen)
eyesonff.com/dl/Final Fantasy 10-2/mp3s/Final Fantasy X-2 Official Soundtrack/219 1000 no Kotoba -FFX-2 Mix-.mp3
wenn du den Link anklickst müsste sich dein Media-Player oder was du so hast) öffnen und du hörst das Lied
du kannst dann auch [Ziel speihern unter] per Rechtsklick auswählen
sonst vielleicht Werbeblocker bei der Firewall einstellen?
nehmen wir das hier [1000 no kotoba]
dann steh doch in blauer schrift(musst ein bisschen runterscrollen)
eyesonff.com/dl/Final Fantasy 10-2/mp3s/Final Fantasy X-2 Official Soundtrack/219 1000 no Kotoba -FFX-2 Mix-.mp3
wenn du den Link anklickst müsste sich dein Media-Player oder was du so hast) öffnen und du hörst das Lied
du kannst dann auch [Ziel speihern unter] per Rechtsklick auswählen
sonst vielleicht Werbeblocker bei der Firewall einstellen?
@RinoalovesSquall, ja das weis ich auch^^! ABer das dauert immer so lange;)!
@LittleBee, tja da musst du schon selber druchspielen aber naja, da ist erst ma ne rede in luca, dann ne scene in besaid und Zanarkand. Sorry, mehr will ich dir nicht veraten^^!
vale
@LittleBee, tja da musst du schon selber druchspielen aber naja, da ist erst ma ne rede in luca, dann ne scene in besaid und Zanarkand. Sorry, mehr will ich dir nicht veraten^^!
vale

LittleBee
du betrügst dich war nur sleber aber...
NUR WER X-2 DURCHHAT!
SPOILER!
http://www.jupiterstar.com/ffx-2endings/
SPOILER!
du betrügst dich war nur sleber aber...
NUR WER X-2 DURCHHAT!
SPOILER!
http://www.jupiterstar.com/ffx-2endings/
SPOILER!
kann man sich irgentwo die englische version von 1000 words runterladen und gibt es dann auch noch die möglichkeit das es sich genauso wie im spiel anhört wo Yuna und Lenne des lied singen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.