Welches Bier ist das beste, das es gibt? Ich finde Warsteiner voll lecker und Rothenburger Landwehrbier welches ihr aber wahrscheinlich nicht kennt oder?! Mfg
Ich bin zwar noch nicht Voljährig,aber Warsteiner,hört sich gut an!:)
Hm, schwierige Frage. Ich habe da mehrere Favoriten.
Zuerst mal Pilsner Urquell. Ein geniales Bier, das aber leider sehr teuer ist. Lübzer schmeckt auch sehr gut. Wunderbar herb ist Jever.
Gambrinus schmeckt auch sehr gut.
Aber das beste Bier, was ich je getrunken habe, war ein hausgebrautes Schwarzbier in einer Gaststätte in Prag. Ich weiß den Namen nicht mehr, nur wie es ausgesprochen wird: "Uflecko" oder so ähnlich :-)
Zuerst mal Pilsner Urquell. Ein geniales Bier, das aber leider sehr teuer ist. Lübzer schmeckt auch sehr gut. Wunderbar herb ist Jever.
Gambrinus schmeckt auch sehr gut.
Aber das beste Bier, was ich je getrunken habe, war ein hausgebrautes Schwarzbier in einer Gaststätte in Prag. Ich weiß den Namen nicht mehr, nur wie es ausgesprochen wird: "Uflecko" oder so ähnlich :-)
Feldschlösschen :)
Ist ein schweizer bier hehe
Mmmmmhmmmmmm
*gleich eins holt*
Ist ein schweizer bier hehe
Mmmmmhmmmmmm
*gleich eins holt*
Wie trinkt ihr euer Bier lieber?
Ich trinke es lieber aus nem Bempel oder Bierglas, weil dann die Kohlensäure abnimmt.
Allerdings hat man nicht immer ein Glas zur Hand ;-)
Ich trinke es lieber aus nem Bempel oder Bierglas, weil dann die Kohlensäure abnimmt.
Allerdings hat man nicht immer ein Glas zur Hand ;-)
Wenn ich frustriert bin besauf ich mich mit Malzbier :)
Hm zum Bier: ICh trink eigentlivh nur ab und zu so Biermischgetränke wie CaB oder V+.
Echtes Bier... Also ich darf meistens ja nur bei meinen Eltern mittrinken :) Aber das beste war ein sogenantes Rauchbier. Das is Bier das zusammen mit Schinken (in der Räucherkammer) gelagert wird und dadurch ein wenig rauchiges Aroma erhält.
Hm zum Bier: ICh trink eigentlivh nur ab und zu so Biermischgetränke wie CaB oder V+.
Echtes Bier... Also ich darf meistens ja nur bei meinen Eltern mittrinken :) Aber das beste war ein sogenantes Rauchbier. Das is Bier das zusammen mit Schinken (in der Räucherkammer) gelagert wird und dadurch ein wenig rauchiges Aroma erhält.
Ich trink mein Bier lieber aus der Flasche, find da schmeckst viel besser und WARSTEINER forever!mfg
Hab gehört, dass Warsteiner ziemlich mild sein soll. Ist nicht so mein Fall.
1. Lübzer Lemon (Das schmeckt so hammer und gibt mir Urlaubfeeling)
2. Guiness (Was für ein Geschmack :D)
3. Budweiser (Tschechisches Bier... was ist aus mir geworden....?)
Malzbier ist noch zu hart für mich :(
2. Guiness (Was für ein Geschmack :D)
3. Budweiser (Tschechisches Bier... was ist aus mir geworden....?)
Malzbier ist noch zu hart für mich :(
Cardinal clasic(schweizer bier)
oder das dunkle bier von kronbourg ist auch sehr gut!
oder das dunkle bier von kronbourg ist auch sehr gut!
Pils ist mir Warsteiner oder Krombacher angenehm.
Weizen Erdinger oder Herrnbräu.
und beim Hellen mag ich Toerring am liebsten.
Altomünster Export (mit dem "Ploppverschluss") schmeckt auch nicht schlecht.
Jagen kann man mich mit Jever, mit ausländischen Bieren (fast generell ausser Desperados vieleicht) und mit Starkbier, da bleib ich lieber nüchtern.. ;-)
Wenns mal billig sein soll, dann Oettinger Export. (nur Export! von Oettinger,weil das normale Bier von der Brauerei ist ein "Wasserbier", schmeckt echt wie gestreckt...)
Weizen Erdinger oder Herrnbräu.
und beim Hellen mag ich Toerring am liebsten.
Altomünster Export (mit dem "Ploppverschluss") schmeckt auch nicht schlecht.
Jagen kann man mich mit Jever, mit ausländischen Bieren (fast generell ausser Desperados vieleicht) und mit Starkbier, da bleib ich lieber nüchtern.. ;-)
Wenns mal billig sein soll, dann Oettinger Export. (nur Export! von Oettinger,weil das normale Bier von der Brauerei ist ein "Wasserbier", schmeckt echt wie gestreckt...)
@Enrico Hilpert
Pils trinke ich am liebsten direkt aus der Flasche weil es dann nich so herb schmeckt.
Bei hellem ist mir das eigentlich egal ob Glas oder Flasche.
Weizen muss aber unbedingt in ein entsprechendes Glas! Alleine schon weil das so treibt das man es eh kaum vernünftig aus der Flasche trinken kann... :-)
Pils trinke ich am liebsten direkt aus der Flasche weil es dann nich so herb schmeckt.
Bei hellem ist mir das eigentlich egal ob Glas oder Flasche.
Weizen muss aber unbedingt in ein entsprechendes Glas! Alleine schon weil das so treibt das man es eh kaum vernünftig aus der Flasche trinken kann... :-)
Welches ist das beste Bier? Darauf gibt es keine Antwort. Auch das erfolgreichste, von den Verkaufszahlen her, muss nicht das beste sein. Jede Region in Deutschland hat sein eigenes Bier und fast jeder hat seinen eigenen Favoriten.
Warsteiner ist in der Herstellung eines der billigsten Biere überhaupt und gehört zu den teureren Bieren, mit welchen Recht eigentlich?
Nur weil es bekannter ist als andere? Also unter guten Bieren verstehe ich was anderes und nicht diese dünne Plärre. ;)
Die besten Biere bekommt man sowieso nur im Brauhaus und zwar frisch gebraut.
Warsteiner ist in der Herstellung eines der billigsten Biere überhaupt und gehört zu den teureren Bieren, mit welchen Recht eigentlich?
Nur weil es bekannter ist als andere? Also unter guten Bieren verstehe ich was anderes und nicht diese dünne Plärre. ;)
Die besten Biere bekommt man sowieso nur im Brauhaus und zwar frisch gebraut.
@Gerd-
Im Grunde hast Du absolut recht!
Aber mir schmeckt das Warsteiner trotzdem sehr gut, und manchmal kauf ich sogar ein völlig überteuertes Sixpack Warsteiner für 6.-Euro an der Tanke obwohl ein (immer noch viel zu teueriges) "Becks" für 4,50€ daneben steht...
Die Geschmäcker sind verschieden, und die Geldbeutel auch, und sobald man mal "blau" ist, dann ist eh alles lecka wo alk drin ist.. ;-)
Im Grunde hast Du absolut recht!
Aber mir schmeckt das Warsteiner trotzdem sehr gut, und manchmal kauf ich sogar ein völlig überteuertes Sixpack Warsteiner für 6.-Euro an der Tanke obwohl ein (immer noch viel zu teueriges) "Becks" für 4,50€ daneben steht...
Die Geschmäcker sind verschieden, und die Geldbeutel auch, und sobald man mal "blau" ist, dann ist eh alles lecka wo alk drin ist.. ;-)
@ Hintern .. ;-)
na wozu auch, wir wissen das es gluckgluck macht.. ;-)
na wozu auch, wir wissen das es gluckgluck macht.. ;-)
Jau
Hauptsache datt zeckt in der Birne ;)
Nachtrag:
@ Hinten ... :-))
Als ich mein erstes Bier getrunken habe, warst du wahrscheinlich selbst noch flüssig! *fiesgrins*
Hauptsache datt zeckt in der Birne ;)Nachtrag:
@ Hinten ... :-))
Als ich mein erstes Bier getrunken habe, warst du wahrscheinlich selbst noch flüssig! *fiesgrins*
Na noch mal Glück gehabt.
Denn das is doch die Hauptsache ?
Denn das beste Bier was es auf der Welt gibt ist ein VOLLES BIER
Denn das is doch die Hauptsache ?
Denn das beste Bier was es auf der Welt gibt ist ein VOLLES BIER
Also mit Weißbier könnt ihr mich jagen. Ein Schluck hat gereicht. Da musste ich erst mal ein Lübzer hinterhertrinken um den Geschmack loszuwerden.
Och,ein schönes kaltes Erdinger kann ich schon mal vertragen :-))
Auch gegen ein Paulaner hab ich nix einzuwenden.
Es gibt ja "Bier" welches durch das Ausspülen der Brautanks gewonnen wird.
Ja,kein Scherz!
Wenn die Brautanks entleert werden,werden sie einmal ausgespült und daraus wird dann Billigbier gewonnen.
Also da sollte man aufpassen,manchmal trinkt man eben "Spülwasser"
Sonst hab ich nicht wirklich einen Favoriten...Jägermeister schmeckt einfach zu gut
Auch gegen ein Paulaner hab ich nix einzuwenden.
Es gibt ja "Bier" welches durch das Ausspülen der Brautanks gewonnen wird.
Ja,kein Scherz!
Wenn die Brautanks entleert werden,werden sie einmal ausgespült und daraus wird dann Billigbier gewonnen.
Also da sollte man aufpassen,manchmal trinkt man eben "Spülwasser"

Sonst hab ich nicht wirklich einen Favoriten...Jägermeister schmeckt einfach zu gut

@ Fre@k
Hast du schon mal gepanschtes Bier getrunken? Also datt is wirklich uaahhhh....
Hast du schon mal gepanschtes Bier getrunken? Also datt is wirklich uaahhhh....
Hm. Am leibsten trink ich Heineken und Veltins (Schalke Bier ;)) oder Stauder. Oettinger ist auch kein schlechtes Pils die haben nicht umsonst den größten Umsatz in deutschland.
Das Problem bei Heineken ist der Preis. Da legt man wenn man es denn mal in deutschland findet so um die 30 Euro hin. Ohne Pfand.
Das Problem bei Heineken ist der Preis. Da legt man wenn man es denn mal in deutschland findet so um die 30 Euro hin. Ohne Pfand.
Also ich mag eher Erdinger, welches Bier aber ueberhaupt nicht schmeckt ist Cusceña (aus Peru glaub ich)
@ichmussauchaa
Oettinger Pils geht auch noch,da hasdu recht!
Nur das normale Helle schmeckt wässrig von der Brauerei, Weizen hab ich von Oettinger noch keins probiert, gibts dat überhaupt?
Auf jeden Fall ist Oettinger aber zumindest das günstigste (trinkbare) Bier das ich kenne. Also billiger gehts nur noch von NORMA oder so, wo dann das Pfand von den Plastikpfandflaschen teilweise mehr kostet als der Inhalt.. :-)
Oettinger Pils geht auch noch,da hasdu recht!
Nur das normale Helle schmeckt wässrig von der Brauerei, Weizen hab ich von Oettinger noch keins probiert, gibts dat überhaupt?
Auf jeden Fall ist Oettinger aber zumindest das günstigste (trinkbare) Bier das ich kenne. Also billiger gehts nur noch von NORMA oder so, wo dann das Pfand von den Plastikpfandflaschen teilweise mehr kostet als der Inhalt.. :-)
Also nichts geht über Becks. Und dann natürlich noch leckeres Augustiner und Paulaner Weißbier. Ach die Bayern können einfach Bier machen (ok Becks kommt nicht aus Bayern :P). Hmm dann ist ein Budweiser auch net schlecht.
Habt ihr schon mal Dosenbier getrunken? Da ist nicht immer das drin, was draufsteht.
egal welches bier, in dosen schmeckts scheisse. da is PET noch besser.
..musst du loch reinstechen bei Dosen, dann oben öffnen und ex aus dem Loch ...
..scheissegal was für Bier das ist.. :-)
..scheissegal was für Bier das ist.. :-)
Barre Bräu. Das ist lecker. Und Weizen von Augustiner in Müchen. Sehr schmackhaft!
was habt ihr alle mit warsteiner alder? schmeckt voll zum ...naja.. krombacher schmeckt geil oder becks gold oder auch holsten! :-)
Licher-Pilsener ,aus dem Herzen der Natur. Und Veltins V+, geht auch noch. Ich könnte euch Geschichten erzählen^^
F.E.L.D.S.C.H.L.Ö.S.S.C.H.E.N
Ist wie ich finde auch eine der schönsten Brauereien und liegt in meinem Wohnort in der Schweiz
*auch gleich eins hol*
Ist wie ich finde auch eine der schönsten Brauereien und liegt in meinem Wohnort in der Schweiz
*auch gleich eins hol*
Berliner Kindl Jubiläumspilsener ist in meinen Freundeskreis der Renner. Ich selbst trinke nicht gerne Bier.
es git ja doch no Schwizer!(so wie i)
ich dürfte eigentlich kein Bier trinken, aber ich bin für Haldengut, meine Eltern können mich schliesslich nicht immer Bewachen....^^
ich dürfte eigentlich kein Bier trinken, aber ich bin für Haldengut, meine Eltern können mich schliesslich nicht immer Bewachen....^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.