Hi,
also gerade kam Popuri bei mir vorbei und hat mir ein Ei gegeben. Sie sagte, ich sollte gut drauf aufpassen.
Was soll ich jetzt damit machen?
MfG,
PCM
also gerade kam Popuri bei mir vorbei und hat mir ein Ei gegeben. Sie sagte, ich sollte gut drauf aufpassen.
Was soll ich jetzt damit machen?
MfG,
PCM
vielleicht sollst du es im hühnerstall ausbrüten welche herzfarbe hatte sie?ß
du musst das Küken das daraus schlüpft Popuri nennen
hab ich mal wo gelesen, dann steigt das Herzlevel
hab ich mal wo gelesen, dann steigt das Herzlevel
urd, hat geklappt ^^
das Herz ist mittlerweile Orange. Wann kann ich ihr die Blaue Feder geben? Immer wenn ich es mache, sagt sie "So denke ich nicht über dich" ?
das Herz ist mittlerweile Orange. Wann kann ich ihr die Blaue Feder geben? Immer wenn ich es mache, sagt sie "So denke ich nicht über dich" ?
und alle gegen stände aus dem tele schop besizen und den platten spieler
ich nenn das kücken immer poppuri.aber mittlerweile heirate ich nur karen weil,meine schwester meine datei auf der ps1 gelöscht hat und das war meine erste datei und frau auf dem spiel.die datei war voll cool!
bist du denn bei fomt? also, ich hab in meinem alten spiel popuri im 5. jahr geheiratet aber sie hat mir nie ein ei geschenkt.
Nein. Wenn man den Game boy mit dem GameCube verbindet kommt irgendwan, ich glaub immer Mittwochs, Van der Händler in die Stadt. Der verkauft den Plattenspieler.
Hi,
Ich bin jetzt im 5 Jahr Sommer,wie lange dauert es bis mein Hund erwachsen ist und ich mit ihm frisbe spielen kann?
Ich bin jetzt im 5 Jahr Sommer,wie lange dauert es bis mein Hund erwachsen ist und ich mit ihm frisbe spielen kann?
Das nervt das man nicht mit dem Pferd von der Farm weg kommt.... geil wäre das,.,....
Dann müsste man net immer so weit latschen...
Dann müsste man net immer so weit latschen...
Ich kan das pferd net leiden...was bringt einem das denn..meins hat keine Herzen mehr, deshalb fehlen mir so ca. 8% des spiels aber ich hab keinen bock mich um das fiech zu kümmern.dat bringt ja netmal Geld....
Das Pferd bei FoMT ist doch genial, du kannst es zum ernten nehmen (einfach alles in die Satteltasche schmeissen). Und es bringt beim Pferderennen viel Geld, wenn du gewinnst. Ich mach jedesmal 60000G.
Boah!
Mein Hund sieht immer noch genauso wie am Anfang aus, ich bin aber schon fats mitte Winter im ersten Jahr. Kann man den Plattenspieler auch bekommen ohne Verbindung zum GameCube? Ich hab HM nämlich nicht für GameCube.
Mein Hund sieht immer noch genauso wie am Anfang aus, ich bin aber schon fats mitte Winter im ersten Jahr. Kann man den Plattenspieler auch bekommen ohne Verbindung zum GameCube? Ich hab HM nämlich nicht für GameCube.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.