BrickFilme! - Lego in Filomform (Zum Lachen)

BrickFilme! - Lego in Filomform (Zum Lachen)

www.headshotgang.de.vu

einfach mal reingucken und was nettes ins GB schreibn ;)
It smells like...
Werbung :-O
Hab mich verewigt, für was Sinnvolles hatte ich aber keine Lust...
Kommt schon Leute..mit den Filmen haben sich die Jungs echt Mühe gegeben, wenigstens etwas konstruktive Kritik wär schön.... -_-
*LOL* kunstruktiv genug?

G.f.S-T
Mein Cousin macht auch solche Brinkfilme. Sind zwar voll brutal und schlecht gemacht, aber goil. ^^
Hmm ganz schoen dünne Story. Und warum muessen die ständig kotzen.
Aber ich find die trotzdem witzig.
cool
wie mach tman die eigentlich?
eigentlich brauchste ned viel dazu, nur ne Webcam und das geeignete Proggi un dann lööft die Sache ^^
und wie habt ihr die hände wegbekommen?
hände? *garnixpeil*
Das war Stopp-Trick(so hat man die ersten Monsterfilme gemacht mit Skelettejn und so(Sindbads 7. Reise)) @steven-mcripp.

G.f.S-T
achsooooo... ja klar wir haben mit ner speziellen software Stop-Motion Bilder aufgenommen
ich kapier nix :)
is doch total einfach, du nimmst ne digi oder webcam und machst n bild von nem mänchen, danach bewegst du es ein kleines bischen und machst wieder ein bild. Wie ein daumen kino.
Danach musst du nur alles bilder mit hilfe von nem programm aneinander stellen das ein film entsteht.

Die größten probleme dabei sind, die bilder dürfen nicht besonders groß sein, also mit ner normalen digi cam wird es ohne den passenden verkleinerungsprogrammen nicht gehen und natürlich das film programm, dass muss man auch erst mal auftreiben
stümmt ^^ genau erkannt
Ich hab sowas auch schon mal probiert, ich bekam von meinem Kumpel so eine scheiss Legocam. Wieso die scheisse ist? Antwort:
Für einen 2 Minuten Film verbrauchtman ca. 13MB auf der Festplatte, dann ist ein Download nicht vorstellbar!
Kennt einer ein gratis Programm mit dem solche Filme machen kann? Oder ist mit einer WEBCOM ein passendes Programm in der PackunG?
Bei WinXp ist der Windows Movie Maker dabei. Der ist nicht schlecht.
Du solltest nur erst bei "Extras" auf "Optionen". Da kannst du dann einstellen wie lange ein importiertes Bild angezeigt werden soll.
Bei einem Film mit 25 Bildern pro Sekunde wären es 1sec:25Bilder=0,04 sec
Also muss ich eonfach eine Webcam kaufen, Bilder schießen und sie dann bei Movie Macker zusammen schnippseln?
jo
Schittebön!
Also ich hab mir alle 3 Filme runtergeladen!
Der erste war der beste weil einen kleinen Sinn hat! Die 2 anderen waren echt hirnverbrannt! Das Ende des dritten Flims ist auch ein klein wenig ecklig.(der Dino) Trotsdem gut gedreht!
*lol*
danke danke ^^

lob hört man gern. es is auch schon ein neuer film in arbeit, diesmal mit sprechrollen *g*
geht mal unter www.moving-bricks.de.vu

Da sind auch gute dabei
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.