Heilung vom Vampirismus (* Morrowind)

Heilung vom Vampirismus (* Morrowind)

Aloha!

Ich hab den Auftrag für Molag Bal abgeschlossen und er sagt mir dann, ich sei geheilt. Aber Morrowind hängt sich bei dieser Aktion auf, obwohl mein PC weit über den mindest Vorraussetzungen ist. Gibt's einen Cheat oder eine andere Heilung für Vampirismus?
ne , sorry^^
nein, ich glaube nicht... hast du noch nen anderen spielstand, mit dem du die heilung nochmal machen kannst? vielleichts klappts ja dann...
glaub nich das es beim zweiten mal klappt, is der char so toll das du den unbedingt heilen musst ?
Ich weiß es nicht genau, aber kann man sich nich durch das lesen eines bestimmten buches davon heilen?
nein. man muß ein buch lesen und dann kann man sich von molag bal heilen lassen
Wie kannn mann Vampir werden? Ich lass mich die ganze zeit von denen angreifen aber nichts passiert.
es gibt einen cheat würdest du in brauchen?
im notfall guck mal hier:

http://people.freenet.de/Biotopia/MyMorrowind/

dort gibt es ein plugin (vampierausrüstung) mit dem kannst du ganz leicht zum vampier werden...maialis

Viva la Graupe!
Alos der Char ist so toll, dass ich ihn heilen musste. Hat jetzt nämlich geklappt. Hab alle meine Plug-Ins und Mods deaktiviert (verdammt seien die Fehlermeldungen) und dann war es auch kein Problem mehr.

Ps. Mein Char lvl 40, höchster der Kaiserlichen Legion und des Tempels. Deswegen so toll.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.