Mein Freund hat Pokemon Colosseum.Wir wollten gegner kämpfen mit gecheatete Pokemon das Shiny (Max.Werte)sind.
Warum können die nicht kämpfen, sind die zu stark?
Warum können die nicht kämpfen, sind die zu stark?
Nein, die haben von Nintendo Codes erhalten, dass sie auf Collusseum nicht kämpfen können.
Ist ja blöd, aber warum dann nur Shiny und die mit Max.Werte, oder ist das ein anderer Grund
ganz einfach , ich denke dass dein Freund die mit Hilfe des Cheat Calculators gemacht hat
max Werte bekommt man da indem man alle Effort Values EVs auf 255 setzt dann ist das der MAx Wert , allerdings kann jedes PKMN insgesamt nur 510 EVs besitzen
Colloseum merkt , dass die PKMN dann zu viele EVs haben und sie sind illegal, das liegt ganz einfach daran dass es keine PKMN mit Maximalwerten gibt oder geben kann
max Werte bekommt man da indem man alle Effort Values EVs auf 255 setzt dann ist das der MAx Wert , allerdings kann jedes PKMN insgesamt nur 510 EVs besitzen
Colloseum merkt , dass die PKMN dann zu viele EVs haben und sie sind illegal, das liegt ganz einfach daran dass es keine PKMN mit Maximalwerten gibt oder geben kann
aha, ist ja dooof :-|, aber trotzdem danke:-)
wie komme ich beim 4tem land wieter nach dem ich versteck von d.quin war
kann mir mal einer sagen wo ich die Komplettloesung Finden kann?
(im internet)
(im internet)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.