Das wohl letzte Geheimnis in Mafia (PC: Action und 3D-Shooter)

Das wohl letzte Geheimnis in Mafia (PC: Action und 3D-Shooter)

Also, wenn man in dem Spiel Mafia östlich von Hoboken auf den Eisenbahngleisen steht und in Richtung Tunnel blickt, sieht man ca. 10 Meter rechts oberhalb des Tunnels ein großes Gesicht im Felsen, dessen Mund einen Tunnel birgt. Ich hab es nach ewigen Versuchen geschafft da reinzukommen, nur um am Ende des Tunnels eine verschlossene Tür zu finden. Was ist dahinter? Was hat es mit dem Gesicht auf sich?
stimmt das?
wer weiß es?
Hallo?
Kennt jemand einen funktionierenden Blutpatch für Mafia, bei dem man nicht auf 100000000 links verschoben wird.
ist überhaupt irgendwer da?
ich hab in meiner "verzweiflung" schon an Illusion geschrieben, aber ich glaub kaum dass die auf sowas antworten ...
hmm mach doch mal nen noclip modus an und geh durch die tür dans siehst du ja was dahinter

und für den bloddpatch einfach mal gogglen
@ Flayer: Das ist hier kein Chat,also gedulde dich ein wenig!
Wichtige Frage @einsamerschuetze:
Wie hasst du es geschafft in den tunnel zu kommen?
Ich habe es ewig probiert!
ich kommen aber nur über den kleinen grasbuckel. Wenn ich in den kopf springen will geht es nicht weil er zu weit oben ist! ALSO: Wie bist du in den tunnel im kopf gelangt?
bitte antworte schnell!
ich möchte nämlich auch wissen was hinter der tür ist!
ach ja, und wie kriege ich den noclip modus?
ich hab mafia schon lange deinstalliert, könnt ihr nicht mal sagen was hinter der tür ist?
eine tüte mit cips
einen racketen werfer
Bitte antworte auf meine frage!
Q mama söhnechen

man muss denken könen dann weiß man es!
du brauchst den Black-metal panzerwagen und musst dir da n Auto raufkatapultieren, auf das du dann kletterst um in den Mund zu kommen. Dauert etwas, weil die Autos oftmals vom Crash kaputtgehen. Irgendwann klappts aber
@ff: Wieso muss mann nur denken könnnen (bei was?)?

Qeinsamerschuetze: (1.)Den black-metal panzerwagen gibt es nicht, oder wo hast du ihn gefunden?
(2.)und wie sieht er aus?
(3.)Wie soll ich einen anderen wagen auf ihn katapultieren?
Ich hoffe du kannst mir antworten, will nämlich endlich wissen was hinter der beschissnen tür is.

Ps: Im modus freie fahrt extrem ist so ein typ mit einer aufgabe neben dem tunnel (ganz in der nähe)
bei der aufgabe soll man einem flugzeug hinterher fahren.(4.) Was bekommt man wenn man diese aufgabe erfüllt?
(5.)Hat die mission etwas mit dem tunnel zu tun? (vielleicht ein auto womit man in den tunnel kommt?)
Bitte antwortet schnell!
Danke
oh man, den panzerwagen gibt's als belohnung für diese kleinen Aufgaben, die man da lösen muss. Und was bringt es dir jetzt in den Tunnel zu kommen? Wenn du drinnen bist kommst du eh nich weiter und dann bombardierst du den Thread hier wieder mit irgendwelchen Fragen. Wär mal ganz hilfreich, wenn sich wer mit Ahnung von der Sache melden könnte :)
Jeha, ich weiß jetzt was hinter der tür ist mein bruder hats mit der noclip funktion geschafft!
aba ihr dürft mal schön selber rausfinden was dahinter ist immerhin wolltet ihr ja auch meine fragen net beantworten. Viel spaß beim probieren!
cheetah, klar hast dus geschafft lol...erzähls deiner mutti ^^
Joa, dein Bruder mit der noclipfunktion, alles klar.
in Mafia gibbet gar keine noclip funktion :P
hi !

http://www.megagames.com/news/redir.cgi?http://gokhost.com/pcgamefixes/MAFIA.10.ENG.GIMPSRUS.NOCD.ZIP

da ist ein blutpatch ! draufklicken und downloaden !

Viel spaß mit dem blutigen spiel !
oh misst das ist ja ein crack ! mist ! naja vielleicht finde ich ja noch einen !
also kommt sagt schon was hinter der tür is
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.