Hi @ all!
Ich war heute im Holiday Park Haßloch! Da steht die beste Achterbahn der Welt (wurde zweimal hintereinander gewählt und ich stimme vollkommen zu)!
Expedition GeForce!
Ein paar Fakten:
62m ist der höchste Punkt (der erste sturz)
120(!) km/h Höchstgeschwindigkeit
7(!) mal Air Time
Bis zu 4,5 G(senkrecht)
Das erste Gefälle hat eine Neigung von 82° mit einer Drehung von 74°(nach rechts)
Meine Eindrücke:
Absolut ruhige Fahrt!(Kein ruckeln)
Leider lange Wartezeiten aber es lohnt sich!
Im ersten Wagen treibt es einem die Tränen aus den Augen so schnell ist es (aber supergeil!)!
Fazit:
Diese Achterbahn hat ihren Titel ein drittes mal verdient!
Absolut geil und absolute Stimmung!
Also fahrt hin und probiert es selbst!(Eintritt: 21,50€(teuer aber es lohnt sich!))
Schreibt hier eure Eindrücke hin und sagt mir ob ihr mir zustimmt.
Ich war heute im Holiday Park Haßloch! Da steht die beste Achterbahn der Welt (wurde zweimal hintereinander gewählt und ich stimme vollkommen zu)!
Expedition GeForce!
Ein paar Fakten:
62m ist der höchste Punkt (der erste sturz)
120(!) km/h Höchstgeschwindigkeit
7(!) mal Air Time
Bis zu 4,5 G(senkrecht)
Das erste Gefälle hat eine Neigung von 82° mit einer Drehung von 74°(nach rechts)
Meine Eindrücke:
Absolut ruhige Fahrt!(Kein ruckeln)
Leider lange Wartezeiten aber es lohnt sich!
Im ersten Wagen treibt es einem die Tränen aus den Augen so schnell ist es (aber supergeil!)!
Fazit:
Diese Achterbahn hat ihren Titel ein drittes mal verdient!
Absolut geil und absolute Stimmung!
Also fahrt hin und probiert es selbst!(Eintritt: 21,50€(teuer aber es lohnt sich!))
Schreibt hier eure Eindrücke hin und sagt mir ob ihr mir zustimmt.
Ich war letztes Jahr dort, und bin mit meinem Bruder gefahren. Ca. Stunden stehen und dann gings ab.
Echt cool die Achterbahn aber unsinniger Thread.
Echt cool die Achterbahn aber unsinniger Thread.
ich war mal als bei uns die schule ausfiel mit meinen eltern das war übergeil ich musste bei gforce nicht mal 15 min anstehen und bin 10 mal gefahren
Ich war vor drei Jahren das letzte mal im Europa-Park,da hat mir die Bahn mit den Schiffchen am besten gefallen, (besonders die Stelle wo es ganz steil runter geht und die Bilder gemacht werden.. :-)
Die Achterbahn im Dunkeln und die wo man teilweise im Freien ist, sind aber auch nicht ohne.. :-)
Im Holiday Park war ich noch garnicht, wäre aber bestimmt auch mal einen Besuch wert!
Wo ist der eigentlich?
Die Achterbahn im Dunkeln und die wo man teilweise im Freien ist, sind aber auch nicht ohne.. :-)
Im Holiday Park war ich noch garnicht, wäre aber bestimmt auch mal einen Besuch wert!
Wo ist der eigentlich?
Ich war vor 3Wochen auch im Holiday park udn es war der hammer bin alles gefahren bis auch märchenwald!Darunter war das beste die geforce und der free-Fall-tower!mein Sitz nachbar(von der Geforce)hat schonbeim hochfahren gesagt ich will hier raus!Das hat er dann am ende der geforce gezeigt(vorsicht in der nähe der kasse!Dort wird ein Fleck sein,warscheinlich braun*g*)!er musste dann halt vor der Fahrt noch Kotzen(assiert jedem mal!ist doch ganz natürlich)ber die Achterbahn ist der HAMMMEEEEEEEEEEEEEERRRR
Da war ich auch !
Aber auf der Superwirbel schlugen mir die Blätter ins Gesicht !
Sollten die mal schneiden ! ;-)
An PSXzocker1:
Ich war auch vor 3 Wochen dort ! Wer weiss, ob wir uns ned über den Weg gelaufen sind ! ;-)
P.S.: Auf der Achterbahn war sogar ne 80-Jährige ! Alle Achtung ! Die hat meinen Respekt !
Aber auf der Superwirbel schlugen mir die Blätter ins Gesicht !
Sollten die mal schneiden ! ;-)
An PSXzocker1:
Ich war auch vor 3 Wochen dort ! Wer weiss, ob wir uns ned über den Weg gelaufen sind ! ;-)
P.S.: Auf der Achterbahn war sogar ne 80-Jährige ! Alle Achtung ! Die hat meinen Respekt !
@Banana....
Der is in Haßloch!
Und der Besuch lohnt sich auf JEDEN FALL!
@Herr der Zeiten
Der Superwirbel is die schwulste achterbahn der welt! Die ruckelt so megamässig das is nicht normal....... Und bei den dummen Bügeln stösst man sich den kopf während der Fahrt!
Aber GeForce fährt fast ruckelfrei!
Der is in Haßloch!
Und der Besuch lohnt sich auf JEDEN FALL!
@Herr der Zeiten
Der Superwirbel is die schwulste achterbahn der welt! Die ruckelt so megamässig das is nicht normal....... Und bei den dummen Bügeln stösst man sich den kopf während der Fahrt!
Aber GeForce fährt fast ruckelfrei!
Der Heidepark ist auch GEIL !
SCREAM ! Der beste FreeFallTower den ich kenne !
RICHTIGE Druckwellen lässt der ab wennd er runterkommt !
SCREAM ! Der beste FreeFallTower den ich kenne !
RICHTIGE Druckwellen lässt der ab wennd er runterkommt !
da will ich in den ferien auch noch hin...........
aber ich mag keine free fall tower! lieber acheterbahnen
aber ich mag keine free fall tower! lieber acheterbahnen
war ich noch nicht. will ich aber unbedingt mal hin!
@ vanana im pyjama der europa park is echt geil. die silverstar is so ne relativ neue bahn. da gehts mit 130kmh fast senkrecht über 60m runter. das is so ein geiles gefühl!
@ vanana im pyjama der europa park is echt geil. die silverstar is so ne relativ neue bahn. da gehts mit 130kmh fast senkrecht über 60m runter. das is so ein geiles gefühl!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.