Das eigene Spiel (* Harvest Moon)

Das eigene Spiel (* Harvest Moon)

Ich habe vor mein eigenes Harvest moon Spiel zu entwickeln und suche hiele und helfer die lust haben mir beim gestalten zu helfen

Euer Trekko
ich bin bereit wie solls gehen?
Erstmal brauchen wir einen Namen für das Spile und wir müssen uns überlegen welche personen ies gibt und wir brauchen auch eine menge Skizzen
Also hast du es im entdefekt noch nicht entwickelt?!Zur Entwicklung eines SPiels braucht man:VIEL VIELVIEL ZEIT,Mindestens 2 Zeichner,Mindestens 4 Programmierer,Programmierkentnisse,ein Studium,Mindestens einen Grafiker...

So einfach geht das nicht -.-

Ich will ja nicht sagen das es unmöglich ist,aber um wirklich einfunktionierendes Spiel zu entwickeln braucht man Kentnisse in verschiedensten Gebieten.

So,das war mein Senf!
G.f.S-T
das ist keine schlechte idee
aLSO DIE ZEICHNER HABE ICH SCHON MEIN bRUDER UND DER E
eINER VON DER DEM zEICHNER KANN AUCH PROGRAMMIERENEIN ARBEITSKOLEGE ARBEIT IN EINER sOFTWARE fIRMER DER KANN MIR VIELLEICHT AUCH NOCH HELFEN UND MEIN bRUDER MACHT AUCH NOCH PRAKTIKUM IN DER sOFTWARE fIRMA
aRBEITSKOLEGE VON MEIENM vATER
icH BIN NOCH sCHÜLER
ich leider auch
JO voll schade wir können trozdem reich werden und berühmt
da hast du recht
Man darf die Soundtracks nicht vergessen,dann braucht man noch ein Designstudio,hunderte vn Datenträgern.... außerdem müsste das alles an EINEM Ort sein...Außerdem ist HM it einem (c) versehen.Aber auch so:Die Chance so ein Game selbst zu machen ist SEEEHHHR gering.

G.f.S-T
hm ist garnichtmal soo schwer
@trekko
du wirst bald noch gesperrt wegen der ganzen schreibere in andere threads

ps.war nicht böse gemeint
Soeben passiert! :(
du bist ein .....
tschuldige trekko
ich meinte mynameblablabla
why?
Bin ich jetzt gesperrt ?
oh,er hat dich befreit,spendierst du mir dein spiel wenn du fertig bist? ich hab dich schliesslich befreit!
HI MyName?Wollensemihbelästigen
Ich kann dir gerade so was nicht spendiren aber du kannst mir bein entwickeln helfen
echt?sollen wir bei den charaktern anfangen?
bist du da? Smiley
@MyName?Wollnsemihbelästign?
tschuldige jetzt an die arbeit
hihi sollen wir jetzt mit charaktern anfangen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.