@ alle morrowind-spieler. abschied (* Morrowind)

@ alle morrowind-spieler. abschied (* Morrowind)

ich gehe nicht in den chat, denn ich will euch alle, die mich hier kennen, gleichzeitig erreichen. ich wollte auf wiedersehen sagen. jemand hier im forum hat mir übel mitgespielt und mich damit sehr hart getroffen - mehr will ich dazu nicht sagen, außer, daß ich mich derzeit nicht imstande fühle, länger hier zu bleiben. vielleicht komme ich wieder, aber wenn, dann wohl unter einem anderem nick.
mit meiner ip wurde hier gepostet, an sich nichts schlimmes, warum das für mich so ein vertrauenbruch war, ist für euch nicht wichtig.
ich wollte all denen, die ich hier kennengelernt habe, auf wiedersehen sagen, macht weiter so, war nett mit euch.

machts gut

eure nai.
Bis bald! ;)
auf nimmer wiedersehn
schade deine posts waren eigentlich immer net

Bis denne...
schaade....erst Geist und jetzt auch noch du *heul*
Das ist echt traurig! Danke für all die Hilfe!
Ich frage mich wer da schonwieder solche scheiße gebaut hat...
@Nai machs gut, vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal im chat, bis dahin, cya
schade nai, das du gehst, ... ich hoffe man sieht sich mal wieder im forum, machs gut, und danke das du uns immer geholfen hast...maialis
Machs gut Nai, hast allen hier im Forum immer toll geholfen. Schade das du gehst :-(
Bis bald nai! Ich kannte dich zwar nicht lange, aber du warst immer supernett! hoffe du kommst trotzdem bald mal wieder vorbei!
das ist traurig, es is zwar deine entscheidung, aber es ist traurig *heul* hoffe wir werden uns mal wiedersehn und danke fuer all deine hilfe. bis bald
cu @nai

see you soon
<g>
NNNNNNNNEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNN!bist doch mein ->FREUND<-@nein@
:-(((
Eine melodie erklinkt -Hymne des Sturms- ... ein blätterwirbel und geist in einem Weißenmantel taucht auf
Dir alles Gute Nai... war cool mit dir
salutiert... zuückt seine Ocarina of Time die er von Link geklaut nachdem ihr ihn KO geschlagen hat... spielt die -Sonate der Geister- und ist weg
CU Nai,
echt schade, dass du gehst. War schön mit dir! ...
:(
Katja? <g>? weißt du was, was wir nicht wissen?
*schnief* ciao Nai
**************HHHHHHHHHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULLLLLLLLLLLLLLLLLLL************
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.