Hallo, ehhm...
wollter fragn wie dass ich mein WC3 serail endern kann ohne das game neu zu installieren..? vieleicht gibtes eine text datei oder so, wo man ändern muss, habe keine ahnug....
Kann mir jemand weiter helfen ?
wollter fragn wie dass ich mein WC3 serail endern kann ohne das game neu zu installieren..? vieleicht gibtes eine text datei oder so, wo man ändern muss, habe keine ahnug....
Kann mir jemand weiter helfen ?
Ich weiß wie man so etwas macht!
Aber wieso sollte ich es dir sagen?
Wieso möchtest du den key ändern?
Sag doch!
Aber wieso sollte ich es dir sagen?
Wieso möchtest du den key ändern?
Sag doch!
Du könntest in den weiten der Registry und Programmdateien nach dem verschlüsseltem CD-Key suchen ;)
viel Spaß dabei - da würd ich doch lieber neuinstallieren! Aber wieso bekommt man denn zu dem verlangen den Key zu ändern?
viel Spaß dabei - da würd ich doch lieber neuinstallieren! Aber wieso bekommt man denn zu dem verlangen den Key zu ändern?
es könnte ja auch sein, das er etwas ausprobieren möchte (z.b.: im netzwerk geht was nicht)
aber gecrackte version oder so trifft es glaubich eher
aber gecrackte version oder so trifft es glaubich eher
deppen :P
ich hab den key des kumpels druaf den er benützt
und jetze konnte ich einen key für mich auftreiben und will ihn ändern. und ich habhe eine gecrakcte version des WC3
greeZ
Mr. Döner
ich hab den key des kumpels druaf den er benützt
und jetze konnte ich einen key für mich auftreiben und will ihn ändern. und ich habhe eine gecrakcte version des WC3
greeZ
Mr. Döner
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.