Wer kann mir helfen, den Trainer von Sheep zu
aktivieren? Komme damit überhaupt nicht klar.
aktivieren? Komme damit überhaupt nicht klar.
Wer kann mir sagen wie der Interest Cheat (um die Persönlichkeit zu verändern) und der Edit Char (Charakter editieren) funktioniert? Bei mir gehen beide einfach nicht!
Ich habe ein
problem, die Cheat gehen nicht und das andere auch nicht
problem, die Cheat gehen nicht und das andere auch nicht
Ich habe auch ein Problem, und zwar geht bei mir so gut wie KEIN cheat! Wer kann mir denn helfen? BITTE!
HILFE ..... wie kann ich die Dinge die RUNTER GELADEN HABE AUCH INS SPIEL EINFÜGÜGEN AHHHHHHHHHH :::::: BITTE HELFT MIR ICH NIN AM VERZWEIFELN
Mogel Power hat warscheinlich verschrieben es heißt edit cher wenn nich tschuldigung
Dafür Brauchst du Winzip!
Und dann auf Arbeitsplatz,Programme,Maxis,Die Sims,GameData,Objects und dann mit Winzip runterladen
Das wars !
FRAGEN?
Und dann auf Arbeitsplatz,Programme,Maxis,Die Sims,GameData,Objects und dann mit Winzip runterladen
Das wars !
FRAGEN?
HELP
Bluprint funktionniert bei mir NICHT!!!!!!!
So Helft mir doch!!!!!!!!!!!!!!!!
BUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!
Bluprint funktionniert bei mir NICHT!!!!!!!
So Helft mir doch!!!!!!!!!!!!!!!!
BUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!
Warum schaust du nicht nach wenn du schon mal auf der Seite bist ( Trotel!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Ich habe auch ne Frage,vielleicht könntet ihr mir ja helfen...? Bei dem interests cheat kommt zwar so was wo draufstehet,was mein sim für interessen hat,aber ich weiß nich wie man sie verändern kann!Kann mir das jemand sagen ?
Der interests scheiss is eh um sonst genau so auch der edit_char ich haben von diesen Scheiss noch keinen Gebrauch genommen da ich nur den Geldcheat verwende.
Bei mir gehn ganz viele cheats...
Ein gutes programm heißt TSE Livin' Large. Das ist so ein Editor, mit dem man noch mehr als Charaktere ändern kann. Dann müßt ihr mal bei www.simszone.de, genauer unter http://simszone.gamigo.de/diesims/downloads/tools.php gucken, da dann das zweite Die Sims-Edit. je nach dem, das darunter ist für welche ohne Addons.
Hoffe, hab geholfen.
Blueprint stellt auch geile Programme, wie den SimExplorer oder den Menu-Editor her.
Wenn ihr noch Fragen habt, dann mailt mir unter Isabel.Bisping@web.de , weil ich in dieses Forum bestimmt nicht wieder kommen (war Zufall). Bin sonst bei simzone-forum.gamigo.de
Ein gutes programm heißt TSE Livin' Large. Das ist so ein Editor, mit dem man noch mehr als Charaktere ändern kann. Dann müßt ihr mal bei www.simszone.de, genauer unter http://simszone.gamigo.de/diesims/downloads/tools.php gucken, da dann das zweite Die Sims-Edit. je nach dem, das darunter ist für welche ohne Addons.
Hoffe, hab geholfen.
Blueprint stellt auch geile Programme, wie den SimExplorer oder den Menu-Editor her.
Wenn ihr noch Fragen habt, dann mailt mir unter Isabel.Bisping@web.de , weil ich in dieses Forum bestimmt nicht wieder kommen (war Zufall). Bin sonst bei simzone-forum.gamigo.de
den hund kannst du dir bei http://www.simsplus.com downloaden
Ich hätte da auch mal ein Problem:
Ich kann diesen set hour cheat nicht benutzen, ich gehe normal in sCheatmenü und gebe "set_hour x" (x=1-24) ein, doch dann kommt eine Meldung:
"Sorry, No such cheat!"
Kann mir jemand helfen, mit den Cheats von Die Sims bin ich noch nie richtig klar gekommen, aber Set Hour ging schon mal, das weiß ich; nur da hat es meine Schwester eingegeben.
Ich kann diesen set hour cheat nicht benutzen, ich gehe normal in sCheatmenü und gebe "set_hour x" (x=1-24) ein, doch dann kommt eine Meldung:
"Sorry, No such cheat!"
Kann mir jemand helfen, mit den Cheats von Die Sims bin ich noch nie richtig klar gekommen, aber Set Hour ging schon mal, das weiß ich; nur da hat es meine Schwester eingegeben.
Naja,bei mir ging der set_hour cheat nur wo ich noch keine Add-ons hatte !Hast du welche drauf?Kann daran liegen!
den scheiss chest rosebud kent doch jeder ihr solltet lieber dem jungen oder mädchen helfen warum der "sims speed" cheat nicht geht also macht das mal bitte.
get a dog funktioniert nur in der englischen spielversion soweit ich weiss
Kann mir wer sagen, ob es einen Cheat für Freunde gibt und für Karrierepunkte ? (Charisma, Körper, Mechanik u.s.w.) Bitte ich brauche die ganz dringend !!!
Schreibt zurück... bis bald eure Jessy
Schreibt zurück... bis bald eure Jessy
Es gibt ein Bild für Freunde. Schau mal unter "ältere Nachrichten". Da ist das irgrndwo
Was den für'n Bild ??? Häää ? Okay ich kenn' mich da noch nicht aus... hé he he !
w.b.
w.b.
Bist ein bisschen dumm, oder???
Geh aus diesem Thread raus. Scroll nach ganz unten und dann steht da Ältere Nachrichten. Und dann suchst du halt nach Bild für Freundschaft, oder so.
Geh aus diesem Thread raus. Scroll nach ganz unten und dann steht da Ältere Nachrichten. Und dann suchst du halt nach Bild für Freundschaft, oder so.
Ich bin nicht dumm... zu deiner Info Sissi... hübscher Name ?! ;-) he he he... ich kenn' mich hier nur nicht so gut aus auf dieser Seite... auch nur zu deiner Info !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.