Was kommt denn noch alles!? (* Half-Life & Counter-Strike)

Was kommt denn noch alles!? (* Half-Life & Counter-Strike)

hi,
irgendwie wird mann jetzt von Valve usw. von deren Spielen ein wenig überhäuft.
Am Anfang gab es nur Counter Strike - dann kam noch 1.6 dazu - jetzt Condition Zero und nun auch noch Source....
Wo soll das noch hin führen???
Mann weiss ja garnicht mehr was mann zocken soll.

Wie seht ihr das?

Mfg Freezer
Unlogische Aussage! CS -> 1.6 -> Source ist das gleiche Spiel was lediglich weiterentwickelt wurde, und ich finde das eigentlich ziehmlich geil! Condition Zero ist der Singleplayerteil den eh keiner spielen will.
wieder falsche aussage cs cz --->>> source
mann kan cscz auf cs source updaten, angeblich ja ab 5 august.

aber naja cs 1.6 und cscz sind ja vom aiming her so ziemlich gleich, nur cscz sieht vom optischen her besser aus.
in wieter fern kommen von valve eh nur 2 games das hl2 und das allegemein cs(cs1.5 1.6 source cz)

also sind ja nur 2 games was ist daran so schlimm?
daran ist garnichts so schlimm.
Aber ich weiss langsam garnicht mehr was ich zoggen soll,1.5 oder 1.6 oder CS CZ? Half Life 2 und auch noch bald CS Source....

dass meinte ich....
hmm also 1.5 sicher net das wird ja gelöscht und auf 1.6 gegangen dann cz musst du nicht gamen istnix speziels ich würd zuerst noch bei 1.6 bleiben und dann auf css umsteigen sost nix

un vieleicht nebenbei noch nen runde hl2 zocken aber grundsätzlich bei css bleiben
lol? cz is nix spezieles? hast du schonmal gesehn wie das online aussieht? o.O die waffen? die models? die maps?
ja ich hab das game selbst und hab es auch selbst im inet gegamet maps sind zwar kcool aufgebesert gefallen wir aber trozdem nicht da man manchmal an diesen blden stangen hängen bleibt
mmhhh naja ich zocks nich so oft online, mir gefällts aber gut, bis auf die tatsache das ich manchmal weise flächen hab, keine ahnung warum o.O

naja bleib aber auch bei 1.6 (daweil)
1.6 hat spy
CZ is viel besser! lol suche CLAN! °_°
lol, alles falsch die CS CZ haben Oder bei ATI grakas nen gutschein haben bekommen die CS:Source

(Counter-Strike: Source Egine BETA !

CSS basiert auf Half-Life²

wer css will muss hl² haben wie auch 1.5 mit Half life
1.5 kannste auch ohne hl zocken. musste ma im i-net gucken, da kannste irgendwo cs 1.0 deutsch kaufen. dann nur noch auf 1.5 updaten und schon kannste ohne hl spielen
in der zukunft kommen wahrscheinlich noch hl³ und cs1.7
Das führt dazu, dass es keine Addons mehr geben wird, sondern direkt neue billig-Spiele, die für zuviel Geld (am besten über Steam) gekauft werden müssen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.