rüstung (* Morrowind)

rüstung (* Morrowind)

die rüstung die die wachen von balmora an haben kann man ja kaufen ist die gut oder geld ferschwendung ich meine aber nicht die von die wachen von der kaiserligion sondern die goldenen wachen die wachen von diesen komischen rat oder haus hillau oder so
bitte um schnelle rück meldung
Verschwendung !
Für Rüstung oder Waffen hab ich noch nie was ausgegeben, dafür findet man einfach zu viel im Verlauf des Spiels.
wo finde ich am anfang eine rüstung die sich lond ich habe erst gestern angefangen und käne mich nicht aus
oh gott, also kommt ganz druff an was fürn typ du bevorzugst,(leichte rüssi, schwere, oder mittlere rüstung) hier sind ein paar fundorte guter rüstungen:

Leichte r. :
geisterpforte turm der abenddämmerung da liegt ne komplette vulkanglasrüstung mit nem glaslangschwert und nem glas dolch.

Mittlere:Von den mittleren rüstungen sind die orc rüstung, die indoril rüstung und die dreugh rüstungen sehr gut. orc rüstungen findest du sehr häufig wwenn du eine komplett haben willst musst du östlich von suran(gleich hinter dem berg)ausschau nach einem ork namens umbra halten der hat ne komplette ork rüstung inklusive einem sehr mächtigem verzaubertem schwert dem umbra schwert.nach einem duell auf leben und tod "hinterlässt" er seine sachen(sprich ihn aber erst an dann erzählt er dir was und dann kommts aber dann doch noch zum kampf ).umbra ist ein starker gegner deswegen hier eine angriffsstrategie:
kauf dir einige levitations tränke und eine armbrust in suran beim pfandleiher.dann benutzt du einen trank schwebst nach oben und schießt umbra mit der armbrust ab....(sei aber über lv.6)und pass auf , dass deine schütze fertigkeit über 30 ist sonst wirds schwer.

die indoril-rüstung hat jeder ordinator in vivec inkl.ebenherz streitkolben.

die dreugh rüstung findest du im laufe des spiels(die ist schwerer zu bekommen und außerdem am anfang noch zu teuer, also halt dich erst einmal an indoril und ork rüstung).

Schwere rüstung: es gibt eine sehr gute(und sehr schwere daedrische rüstung)eine fast komplette(bis auf einen helm)hat divayth fyr im turm von tel fyr(vorsicht:erst nach der heilung im hauptquest.die beste schwere rüstung im spiel ist eine aus zusammen gesetzten artefakten. gib einfach bei google rüstungen morrowind ein.da dürfte was sein.
hoffe ich konnte helfen,

viva la graupe,
danke dir mal eine andere frage ich bin bei der magier gilde und da bei der 2 M ich muss jetzt ja den unechten seelenstein auf den schreib tisch von der tusie legen habe ich auch gemacht und bin zu der die mir das gesagt hat und die sagt immer ich muss in da hinlegen ob woll der da schon lange licht bitte um hilfe
du hast ihn wahrscheinlich auf den schreibtisch gelegt und nich IN ihn, du musst den tisch anklicken und dann von deinem inventar aus den seelenstein in den tisch legen, so einfach.

viva la graupe,
ups danke dan
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.