Theme Hospital - Die Cheats klappen nicht! (PC: Strategie und Wirtschaft)

Theme Hospital - Die Cheats klappen nicht! (PC: Strategie und Wirtschaft)

Ich gebe jedesmal die geforderte Zahlenfolge 24328 ein, aber es passiert einfach nichts. Mache ich hier was falsch? Wer kann mir helfen?
Das mit der Zahlenfolge 24328 stimmt, du musst dann nur noch z.B. Umschalttaste+C drücken, dann müsste eigendlich eine Stimme kommen die sagt das du bedrugst. Ich hab das Spiel auch und bei mir klappt alles.
Versuchs noch mal.
Viel Glück :-)
Du musst die Zahlen in das Fax eingeben, vorher musst du noch die grüne Taste drücken, dann müsste es gehn, (bei mir gehts nur so)
was für eine grüne taste? weil bei mir hats auch nicht funktioniert, und muss man nach eingabe von umschalt + C irgendwas drücken?
Im Fax gibts unten Tasten, da muss rechts (unten) oben ne grüne Taste sein, die musst du drücken, vielleicht is auch die Zahlenkombo falsch, ich schau nochma nach, glaub aber nich
also ich drücke den grünen knopf dann gebe ich die zahlenkombi ein und dann drücke ich umschalt und C gleichzeitig und dann funktioniert das? oder muss ich erst umschalt dann + und dann c drücken? oder muss ich danach nochmal den grünen knopf drücken?
nee, also, du drückst den grünen Knopf. Dann gibst du die Zahlen ins Fax ein, dann drückst du wieder den grünen Knopf, gehst aus dem Fax raus und machst deinen Cheat (z.B. für Geld Großschreiben und die 4, oder strg und die 4 (musst du ausprobieren, ich weiß net mehr genau, welche es war). Manche cheats gehen aber nicht, z.B. das Spiel gewinnen, funktioniert bei mir nicht.
funktioniert wunderbar!
vielen dank!
Kein Problem!
Hallo bei mir will das Spiel nicht laufen Theme Hospital. Ich vermute mal da ich keine 8farben mehr hab und auflösung 640x480. wer mir helfen kann sollte mir helfen danke im vorraus
Hallo.
Ich hab neues Prob ich hab immer mein flatland gespielt und nun meint der ich hab die Objekte nicht aber dann hätte ich es ja eigentlich nie spielen können. bitte helft mir der park war zu geil
ups sry verkehrtes fenster lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.