habt ihr welche?
lose oder feste?
ich hab ne lose seit heut
finds aber scheiße
lose oder feste?
ich hab ne lose seit heut
finds aber scheiße
für die jenigen die es tragen müssen ist es sicher scheiße, aber wenn die zähne danach schöner ausschaun, dann ist ne zahnspange ja ganz nützlich ^^
ich persönlich hatte noch nie eine und bekomm auch keine.. gottseidank ;)
ich persönlich hatte noch nie eine und bekomm auch keine.. gottseidank ;)
Ich hatte ne zahnspange:
erst ne lose
dann ne feste
dann wieder ne lose
jetzt brauch ich koane mehr
erst ne lose
dann ne feste
dann wieder ne lose
jetzt brauch ich koane mehr
bei mir siehts ja auch so "normal" aus aber die tusse meinte leichte verschiebung oder so
ja ich find das voll den schmarrn, bei meiner freundin war das gebiss irgendwie ein millimeter nach links verschoben oder irgendsowas, ich weiß etz auch nimmer genau, aber wegen diesen 1 millimeter musste die voll lang ne feste tragen. zähne waren aber total schön gerade usw.
Hab bis jetzt keine gehabt, bekomm aber demnächst eine feste. Naja, gibt schlimmeres...
Hab oben und unten eine feste. Aber ich glaube nicht mehr so lange. Halbes Jahr oder so. Dann bin ich dieses Mistding endlich los =)
Vllt findet ihr es jetzt dumm, aber später werdet ihr euch freuen schöne, gerade Zähne zu haben!
Ich hatte vor ein paar Jahren auch eine, erst eine lose, dann eine feste und sogar so nen teil, dass ich nachts tragen musste. so nen drahtgestell, was man in der festen spange einhängen konnte und dann um den kopf ging. komisches teil^^ aber war nützlich
Ich hatte vor ein paar Jahren auch eine, erst eine lose, dann eine feste und sogar so nen teil, dass ich nachts tragen musste. so nen drahtgestell, was man in der festen spange einhängen konnte und dann um den kopf ging. komisches teil^^ aber war nützlich
7 oder acht Jahre lang hatte ich eine lose..
Schreklich..!
Ich sollte sie ja nur zum Schlafen rausnehmen, aber hab es genau andersrum gemacht, ....
Hübsche Zähne hab ich nur deshalb trotzdem weil ich die meisten eh schon teuer schön weiss überkronen lies..
Schreklich..!
Ich sollte sie ja nur zum Schlafen rausnehmen, aber hab es genau andersrum gemacht, ....
Hübsche Zähne hab ich nur deshalb trotzdem weil ich die meisten eh schon teuer schön weiss überkronen lies..
Ich hatte erst eine lose,dann eine feste und jetzt wieder eine lose,aber die tu ich eh fast nie rein =) Naja es ist ja schon fast alles gerade bis auf ein zahn *fg*
Hatte früher oben ne lose und unten ne feste und das war echt nervig,aber heute bin ich recht froh darüber, denn meien Zähne finde ich jetzt ganz schön und bin zufrieden damit!
In der Endzeit, also als ich beide Teile nicht mehr hatte, musste ich nachts noch immer so einen durchsichtigen Gummiklotz für oben und unten tragen und das war richtig ätzend,denn ich hab da echt kaum Luft mitbekommen.
Schrecklich fand ich auch immer diese Abdrücke mit dieser gummiartigen Masse. Da hab ich auch immer sehr schlecht Luft bekommen und einmal mussten die das fünf mal hintereinander machen,da die Idiotin von Helferin das irgendwie nicht gebacken bekommen hat und da irgendwie immer Luftblasen drin waren und es deshalb ständig wiederholt werden musste...
Naja, die Zeiten sind vorbei und es hat ja auch was gebracht
In der Endzeit, also als ich beide Teile nicht mehr hatte, musste ich nachts noch immer so einen durchsichtigen Gummiklotz für oben und unten tragen und das war richtig ätzend,denn ich hab da echt kaum Luft mitbekommen.
Schrecklich fand ich auch immer diese Abdrücke mit dieser gummiartigen Masse. Da hab ich auch immer sehr schlecht Luft bekommen und einmal mussten die das fünf mal hintereinander machen,da die Idiotin von Helferin das irgendwie nicht gebacken bekommen hat und da irgendwie immer Luftblasen drin waren und es deshalb ständig wiederholt werden musste...
Naja, die Zeiten sind vorbei und es hat ja auch was gebracht
@Annainfinity
Oh ja,die Abdrücke...
Dutzende male musste ich das schon über mich ergehen lassen...
Unten geht ja noch einigermaßen, aber wenn die oben einen Abdruck bei mir machen wird der Würgereitz aktiv...
Wundert mich selbst sogar das ich dabei noch nie jemanden angekotzt habe, aber das dagegen ankämpfen trieb mir schon die eine oder andere Schweissperle auf die Stirn...
So eine "Idiotin" von Zahnarzthelferin hatte ich auch schon mal, da war der Abdruck auch erst nach dem vierten Versuch zufriedenstellend für den Arzt...
Ich kann auch kaum meinen Mund so lange offen (bzw. in der selben Stellung) halten bis das Zeug fest ist, da tut mir der ganze Kiefer weh und irgendwann fängt er an zu zittern..
Demnächst werde ich das aber trotzdem wieder über mich ergehen lassen (nur noch Unterkiefer), dann kommt erstmal mein letzer Weisheitszahn und die letzen Amalganfüllungen raus und schöne weisse Kronen auf die Backenzähne...
Das ist dann erstmal meine letzte "Sitzung" weil damit jeder Zahn an dem jemals gebohrt wurde so eine hübsche Krone drauf hat.. :-)
Oh ja,die Abdrücke...
Dutzende male musste ich das schon über mich ergehen lassen...
Unten geht ja noch einigermaßen, aber wenn die oben einen Abdruck bei mir machen wird der Würgereitz aktiv...
Wundert mich selbst sogar das ich dabei noch nie jemanden angekotzt habe, aber das dagegen ankämpfen trieb mir schon die eine oder andere Schweissperle auf die Stirn...
So eine "Idiotin" von Zahnarzthelferin hatte ich auch schon mal, da war der Abdruck auch erst nach dem vierten Versuch zufriedenstellend für den Arzt...
Ich kann auch kaum meinen Mund so lange offen (bzw. in der selben Stellung) halten bis das Zeug fest ist, da tut mir der ganze Kiefer weh und irgendwann fängt er an zu zittern..
Demnächst werde ich das aber trotzdem wieder über mich ergehen lassen (nur noch Unterkiefer), dann kommt erstmal mein letzer Weisheitszahn und die letzen Amalganfüllungen raus und schöne weisse Kronen auf die Backenzähne...
Das ist dann erstmal meine letzte "Sitzung" weil damit jeder Zahn an dem jemals gebohrt wurde so eine hübsche Krone drauf hat.. :-)
Ich hatte erts ne lose, dann ne feste, dann nochma ne lose.
Am Anfang is man noch so auf dem Tripp:
Ich trag sie jeden Tag dann bin ich sie schneller wieder los.....toll.....bei mir hat dieser Gedanke ne Woche gehalten dann hat es mich schon angekotzt.
Dann kam die feste......ok keine grosse arbeit mehr.....
Dann noch eine lose (hat wieder abgefuckt), die ich jetzt noch habe (und nie anziehe).....
Ich hoffe ich muss die Ärztin nie wieder sehen!
Am Anfang is man noch so auf dem Tripp:
Ich trag sie jeden Tag dann bin ich sie schneller wieder los.....toll.....bei mir hat dieser Gedanke ne Woche gehalten dann hat es mich schon angekotzt.
Dann kam die feste......ok keine grosse arbeit mehr.....
Dann noch eine lose (hat wieder abgefuckt), die ich jetzt noch habe (und nie anziehe).....
Ich hoffe ich muss die Ärztin nie wieder sehen!
Ich hab zuerst so nen beschissenen innenbogen gehabt bei dem alles biem essen hängen bleibt gehabt und dann einen außenbogen wo ich selber herausnehmen kann den sch........ muss ich 12 std am tag tragen
ich hab die für den kiefer nicht die zähne und muss sie 14 stunden am tag tragen
Ich hatte 1 1/2 Jahre ne feste und jetzt ne lose,
die ich auch fast nie reintue.
Aber die Abdrücke sind echt schlimm.
Des wo man auf ne Wachsscheibe beißen muss ist
nicht schlimm, die ist klein, dünn und sogar schön
warm.
Aber diese anderen!
Wo man erstmal ein riesen Metallding "schlucken" muss.
Bei mir beim Zahnarzt ist das so gelbes Zeug, das
ausschaut wie Kotze.
Und das Zeug ist so eiskalt!
Ich ess ja Eis auch net mit den Zähnen!
Ich krieg da immer sowas wie nen Schock.
Tut höllisch weh ne kurze Zeit lang.
Außerdem läuft das immer den Rachen runter.
Und die dumme Sau sagt dann immer noch so saddistisch:
"nicht schlucken" und grinst einen blöd an.
Und wenn sie es dann raus zieht, muss ich auch immer
fast kotzen.
die ich auch fast nie reintue.
Aber die Abdrücke sind echt schlimm.
Des wo man auf ne Wachsscheibe beißen muss ist
nicht schlimm, die ist klein, dünn und sogar schön
warm.
Aber diese anderen!
Wo man erstmal ein riesen Metallding "schlucken" muss.
Bei mir beim Zahnarzt ist das so gelbes Zeug, das
ausschaut wie Kotze.
Und das Zeug ist so eiskalt!
Ich ess ja Eis auch net mit den Zähnen!
Ich krieg da immer sowas wie nen Schock.
Tut höllisch weh ne kurze Zeit lang.
Außerdem läuft das immer den Rachen runter.
Und die dumme Sau sagt dann immer noch so saddistisch:
"nicht schlucken" und grinst einen blöd an.
Und wenn sie es dann raus zieht, muss ich auch immer
fast kotzen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.