Mein Bruder hat das schon,lässt mich aber nie spielen.Könnt ihr mir das empfehlen?
Wenn du Time Splitters noch nicht hast dann kauf dir auf jeden Fall das !!!!!!
Glaub mir das ist extrem gut (über 20 Waffen !!)
fox :-)
Glaub mir das ist extrem gut (über 20 Waffen !!)
fox :-)
ich weiß leider ent wie unreal auf ps2 aussieht,ich habs auf pc und da is es super
Mein Bruder ist auf Klassenreise und lässt euch durch mich ausrichten,das er Unreal jetzt hat und es viel besser findet als Timesplitters und Fox es sich auch Kaufen soll.
Reis bewertung:
erster eindruck: sehr gut
zweiter eindruck: wirklich sehr gut
Echt geil dieses sinnlose balergemetzel.
Da bleibt endlich mal was an der Wand hängen.
einmal hab ich den Kopf von Xan mit der Minnigun zerlegt.was da alles drin war...
erster eindruck: sehr gut
zweiter eindruck: wirklich sehr gut
Echt geil dieses sinnlose balergemetzel.
Da bleibt endlich mal was an der Wand hängen.
einmal hab ich den Kopf von Xan mit der Minnigun zerlegt.was da alles drin war...
wartet lieber auf red faction das wird der hammer (hoffe nur das die steuerung gut wird)
bei red faction kannste alles regelrecht zerballern was es gibt *g*
bei red faction kannste alles regelrecht zerballern was es gibt *g*
nein sorry diesmal muß ich dich entteuschen diesmal hab ich es aus ner zeitschrift.
(ich versteh dich nicht rei)
(ich versteh dich nicht rei)
Wer versteht mich nicht?Meine Eltern wollen ebenn dauenrd nach Bayern...aber nie nach Japan.Vieleicht setzt ich mich dieses Jahr noch mal durch.Aber will jetzt erstaml wissen wie das mit B&W auf PS2 ist.kommt das raus?ja?
hehehe kenn ich gut meine eltern wollen auch immer in die alpen *würg*
ich bin nach japan aber auch alleine gereist nicht mit meinen eltern.
B&W kommt für ps2 oder für psone raus.
ich bin nach japan aber auch alleine gereist nicht mit meinen eltern.
B&W kommt für ps2 oder für psone raus.
Oh.vielen Dank.wann?
du bist alleine dahin geflogen?Ähh...ich bin erst 14.Naja du hast da ja auf Freunde.
du bist alleine dahin geflogen?Ähh...ich bin erst 14.Naja du hast da ja auf Freunde.
weis nicht allzu lange dauerts bestimmt nicht.
na und ich bin auch erst 14 ich bin sogar mit 13 geflogen (letzte sommerferien).
na und ich bin auch erst 14 ich bin sogar mit 13 geflogen (letzte sommerferien).
JUHU!Mein Vater will doch mal dahin.Vieleicht verzichtet er ja diesesmal auf die Alpen...
Scheint als wäre "the Bouncher" schon irgendwo zu haben...ich habe das noch nie gesehen.
Scheint als wäre "the Bouncher" schon irgendwo zu haben...ich habe das noch nie gesehen.
uiiiii da freu ich mich aber für dich *g*.Nein bestimmt nicht denk doch mal an die gute landluft (*würg*mir is jeder abgas lieber).
nein glaube nicht das es THE BOUNCER irgendwo schon zu haben gibt (vielleicht bei ebay)
the bouncer is aber geil nur leider viel zu kurz aber zum glück werden die gegener beim zweiten mal durchspielen schwerer.
nein glaube nicht das es THE BOUNCER irgendwo schon zu haben gibt (vielleicht bei ebay)
the bouncer is aber geil nur leider viel zu kurz aber zum glück werden die gegener beim zweiten mal durchspielen schwerer.
Das Problem ist bei mir nur,das ich bei den meisten Spielen fast so jämmerlich versage wie robbyboy.
Darum meine Vorliebe für Rollenspiele.Da kann ich mich auf hohe level hoch powern,und hab den Sieg dan eben in der gewalt.
Darum meine Vorliebe für Rollenspiele.Da kann ich mich auf hohe level hoch powern,und hab den Sieg dan eben in der gewalt.
Shinji du bist nicht alein nach japan geflogen, hör auf vor den frauen anzugeben, du bist mit deinem freund und dessen familie nach japan geflogen ! immer erger mit dir!!!!!! Und keiner soll sich B&W kaufen ist es nicht wert auf jeden fall nicht für längere zeit. es ist zwar ganz schon am anfang, mal gott spielen *g*, aber nach ner woche hatte ich die schnauze gestrichen voll !!!!!!!!!!!!!!!!!
ich wollte nicht angeben ich wollte ihr nur sagen das es kein problem ist ohne eltern nach japan zu fliegen außerdem war das,das erste mal das ich auf nem flugplatz war und dann direkt nach japan is schon ne leistung außerdem bin ich allein zurück geflogen das ist auch nicht leicht weil ich 2 mal in ein anderes flugzeug steigen musste.B&W ein freund von mir findet B&W aber immernoch gut und der hat das jetzt schon ziemlich lange.
robbyboy kenn ich gar nicht.
aha *g* soviele nerven hab ich gar nicht mich die ganze zeit auf ein höheres level zu powern bei mir würde das tage dauern.
robbyboy kenn ich gar nicht.
aha *g* soviele nerven hab ich gar nicht mich die ganze zeit auf ein höheres level zu powern bei mir würde das tage dauern.
Nein, nicht gut, weil es viel zu schwer ist, das Fadenkreuz zu steuern. Auf PC ist UT besser.
also UT is vielleicht nicht ganz so gut aber ich finde das es schon ziemlich gut für ein ego-shooter auf einer konsole ist.
B&W halt die klappe du kennst UT für ps2 gar nicht
B&W halt die klappe du kennst UT für ps2 gar nicht
1.UT für PS2 hat die beschissenste Steuerung der Welt,ist aber Grafisch und sowas äh...sehr schon!
2.Hauptsache man war mal in Japan.
@B&W:Warst du den schonmal da?
3.BW ist tatsächlich ziemlich behindert.Jetzt habe ich es auf PC
4.@B&w,[REP]:Streitet doch nicht immer so.
5.Robbyboy(Christoph heißt der wirklich) ist mein nervender Zwillingsbruder.
2.Hauptsache man war mal in Japan.
@B&W:Warst du den schonmal da?
3.BW ist tatsächlich ziemlich behindert.Jetzt habe ich es auf PC
4.@B&w,[REP]:Streitet doch nicht immer so.
5.Robbyboy(Christoph heißt der wirklich) ist mein nervender Zwillingsbruder.
The Bouncer: Von squaresoft(Finalfantasy).Ich als FF Fan müsste ja eigendlich große hoffnung in das Spiel legen...aber wenn man BW betrachtet...Wie ist the Bouncer?Soll n Beat n' up sein.
The Bouncer ist bestimmt toll, ich will gar nicht nach japan, die verstehe ich sowieso nicht und streit ist gut für die freundschaft !!!!!!!!!!!!!!!!!
Außerdem Rei, es tut mir wirklich leid für dich das du so einen bruder hast.
ICh grüße euch!!
Auch zum diesem Thema muß ich meinen Senf dazu geben.
Im vergleich zu timesplitters ist UT ja ganz nett, aber wenn ihr mal nen wirklich geiles ballergemetzel haben wollt, dann solltet ihr euch Red Faction zulegen. Einsame Spitze! entlich mal nen Zock das annähernd real ist. Und die Steuerrung ist auch besser als bei UT, das nach einmal durchzocken keine Lust mehr macht weils langweilig wird. Also Red Faction holen!! oder holen lassen, is nämlich ab 18 :-)
Gruß Rafneck
oder Husky je nach dem
Auch zum diesem Thema muß ich meinen Senf dazu geben.
Im vergleich zu timesplitters ist UT ja ganz nett, aber wenn ihr mal nen wirklich geiles ballergemetzel haben wollt, dann solltet ihr euch Red Faction zulegen. Einsame Spitze! entlich mal nen Zock das annähernd real ist. Und die Steuerrung ist auch besser als bei UT, das nach einmal durchzocken keine Lust mehr macht weils langweilig wird. Also Red Faction holen!! oder holen lassen, is nämlich ab 18 :-)
Gruß Rafneck
oder Husky je nach dem
Kaufempfehlung von Rei (und Rafneck stellvertretend):
Kauft euch Ever Grace wenn ihr nicht schon einen Platz in der klapse habt.
@Raf:Biste mittlerweile aus dem Schrein Raus?
Kauft euch Ever Grace wenn ihr nicht schon einen Platz in der klapse habt.
@Raf:Biste mittlerweile aus dem Schrein Raus?
ich weis nicht ob red faction so das realistische spiel ist, ich kenne zwar nur videos, aber das man mit nem raketenwerfer jede noch so robuste felswand ein sprengen kann, dass ein tunnel entsteht ???? Ich weiss ja nicht ???? Trotztem ist wahrscheinlich lustig, nur nicht realistisch !
also die steuerung von UT is gut für einen ego shooter auf ner konsole da kann man sagen was man will.
ich find red faction geil nur leider viel zu unbrutal alles wurde zensiert.
the bouncer ist geil nur zu kurz.
ich find red faction geil nur leider viel zu unbrutal alles wurde zensiert.
the bouncer ist geil nur zu kurz.
Hab ich auch bemerkt.Rei schaffte Bouncers Storymode in innerhalb von sagenhaften 3 Stunden und 19 Min.Aber ich Spiele immer noch den Extra mode um alle Fähigkeiten mit den Punkten aufzupowern.
Aufgepowert habe ich die ja schon fast komplett.
Tip für dich Rei:Dauragon wirst du mit besserem Status am ende gleich dreimal besiegen müssen.Und glaub nicht das du dazwischen auf heilung hoffen darfst.
Tip für dich Rei:Dauragon wirst du mit besserem Status am ende gleich dreimal besiegen müssen.Und glaub nicht das du dazwischen auf heilung hoffen darfst.
so, da bin ich mal wieder.
Im übrigen hab ich den schrein immernoch nicht verlassen. Habs aber auch aufgegeben und stattdessen aus dem spiel ein staubfänger gemacht. dafür eignet es sich besser als zum spielen.
im übrigen B&W, man kann nicht jede wand damit sprengen. Das wäre doch unrealistisch!
Aber ich muß sagen ihr haltet euch ganz schön lange an ut fest. So doll fand ich es gar nicht. Hatte mir mehr davon versprochen.
Was haltet ihr eigentlich von gt3 ?
kann es kaum noch erwarten bis zum releastermin!!!
Im übrigen hab ich den schrein immernoch nicht verlassen. Habs aber auch aufgegeben und stattdessen aus dem spiel ein staubfänger gemacht. dafür eignet es sich besser als zum spielen.
im übrigen B&W, man kann nicht jede wand damit sprengen. Das wäre doch unrealistisch!
Aber ich muß sagen ihr haltet euch ganz schön lange an ut fest. So doll fand ich es gar nicht. Hatte mir mehr davon versprochen.
Was haltet ihr eigentlich von gt3 ?
kann es kaum noch erwarten bis zum releastermin!!!
ich finde gt3 sieht echt geil aus.
<<<<<muß rei zustimmen es ist so eine freude jemanden das gehirn aus dem kopf zu blasen (am besten mit ner desert eagle).
<<<<<muß rei zustimmen es ist so eine freude jemanden das gehirn aus dem kopf zu blasen (am besten mit ner desert eagle).
Friede zwischen Rep und B&W ???
Das kann einfach nicht der Realität entsprechen...
Das kann einfach nicht der Realität entsprechen...
was ist heute schon realistisch ???? die fragezeichen reichen eigentlich noch nicht, shinji ärgern ist ausserdem echt toll !!
kann nichts dafür !!!
bei red fection kann man alles ein schießen habe ich in einem viedeo von der e3 gesehen wo das einer gespielt hat. Und wenn ihr jemandem so richtig utschy wutchy buddy buddy fein das gehirn, den ganzen kopf, ein bein, die därme oder irgend was anderes weg schießen, sprengen oder brennen wollt müsst ihr bei activision in reklamation gehen und verlangen das SoF für die PS2 raus kommt *peng* hihihi wie das spritst, gleich nochmal *peng* hihihi wunderbarrrrrrrrr !
kann nichts dafür !!!
bei red fection kann man alles ein schießen habe ich in einem viedeo von der e3 gesehen wo das einer gespielt hat. Und wenn ihr jemandem so richtig utschy wutchy buddy buddy fein das gehirn, den ganzen kopf, ein bein, die därme oder irgend was anderes weg schießen, sprengen oder brennen wollt müsst ihr bei activision in reklamation gehen und verlangen das SoF für die PS2 raus kommt *peng* hihihi wie das spritst, gleich nochmal *peng* hihihi wunderbarrrrrrrrr !
wo ist mein super langer beitrag den ich hier vorgestern verfast habe ????? den will ich wieder haben :-(
René? Na das würde zu weitgehen...Ich glaubwe du hast ihn einfach nicht veröffendlicht. ;-)
Der Beitrag wurde nicht gelöscht, sondern automatisch ausgeblendet: Er enthielt rund 100 Fragezeichen hintereinander. Ich habe die Fragezeichen gelöscht.
B&W, ich bitte Dich, Dich nie wieder so daneben zu benehmen, wie Du es eben getan hast. Beachte bitte, daß ich damit vor allem den Beitrag meine, den Du unter einem anderen Namen geschrieben hast.
B&W, ich bitte Dich, Dich nie wieder so daneben zu benehmen, wie Du es eben getan hast. Beachte bitte, daß ich damit vor allem den Beitrag meine, den Du unter einem anderen Namen geschrieben hast.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.