Neue Serie (Yu-Gi-Oh!)

Neue Serie (Yu-Gi-Oh!)

Hi Leutz ich habe bei RTL2 (nur ganz kurz) ne Vorschau auf neue Animes gesehn, dann kam etwas wie ähm.... öhm ....... ahja... Duell Masters, ist das ne art neue Yu Gi Oh staffel? weil ich da auch duellkarten (die selben wie bei yu gi oh gesehn hab
LG
Beep
nja es ist nicht das selbe duel-masters ist auch ein karten-spiel von mir aus gesehen eine mischung aus magic und yugioh oder eine einfachere variante von magic... überzeugt hats mich jedoch nicht ich bleibe beim yugi
Die neue Staffel soll doch nach den Ferien kommen, oder? Gibts da schon einen richtigen Termin?
eingentlich nicht
Duel Masters ist eine mischung aus Yu-Gi-Oh! und Magic-Karten.
Ich find die Regeln und alles andere bei Duel masters besser al bei Yu-Gi-Oh!, weil man für Karten
erst genug Mana haben muss.
Regelwerk:http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=62336&;sid=

Da kann man sich auch karten angucken.
Das Kartenspiel finde ich schon von den Regeln her sehr interessant, aber ich werde es mir nicht holen. Und den Anime werde ich nicht gucken, weil der Hauptheld, der irrtümlicherweise auch noch Shobu Kirifuda heißt (Und das bedeutet "Triumphkarte" auf japanisch), so scheiße aussieht! Und weil mir das Ganze ein wenig nachgeäfft erscheint.

Egal, bleib ich eben bei meinem geliebten YGO mit meiner geliebten Gurkentruppe, die nicht so scheiße aussieht. :P
@ABC *drop*
den teil mit dem mana ist vom magic abgeschaut und nicht von yugioh ich sag ja es ist eine mischung
Ich finde duel masters ist voll der babykram. allein schon die bescheuerten Karten!ALLES ZUM KOTZEN!
so jetzt haben wir mal wieder ein thema über das sich die YGO spieler aufregen können!wir werden ja sehen ob es gut wird oder nicht.anschauen werde ich es mal.
@Master of the Dragons: Genau! Schaden kann es nicht. Vieleicht ist es mal ganz intetressant, da ich Magic überhaupt nicht kenne....^^

@Freia: Trotzdem bleib ich dir und der Gurkengruppe treu! ;p

@Withe Dragon: Kennst du es denn schon näher?! Wenn nicht, ist das ein sehr oberflächliches Urteil...!
@Anna: Richtige Einstellung! Die Gurkis sterben NIE!
Ich bleib natürlich auch YuGiOh!-Spieler,ich finde,Duel-Masters ist eine billige kopie von YuGiOh!

MFG
BLS

The Future is You!

PS:
@Freia:was für gurken seid ihr denn,Gewürz-,Dill- oder Salatgurken?
Wir sind Original unjapanische und unägyptische Chaotengurken mit Dusselgeschmack. :P
Soweit ich weiß,ist Duel Masters ja von den Machern von Magic.
Ja,

ich mag duell masters, finde yugioh aber auch besser.
Trotzdem, gegen duell masters hab ich nichts.

l
Und Duel Masters ist keine Kopie von Yu-Gi-Oh,sondern Yu-Gi-Oh eine Kopie von Magic.Kann man ja sagen.Und weil Duel Masters von Magic ist,ist es keine "billige kopie von YuGiOh".
@Seymour: Kann stimmen, Magic war ja zuerst da. Trotzdem bezweifle ich, dass in Duel Masters so viel Tiefgang steckt, wie in YGO...
Das kannst du natürlich jetzt als Vorurteil einstempeln, aber die Serie Duel masters sieht reichlich naiv und sanft gespielt aus, nachdem was ich bei RTL2 gesehen habe. Ich kann mich ja irren. Bitte berichtige mich, wenn das so ist!
Duell masters und yugioh ist super, auch wenn ygo besser. Bei den magic spielern seh ich immer nur, dass die nicht wirklich bock zum spielen haben, sondern in unserem Stammladen immer nur mist bauen.

l
@Black Luster Soldier
The Future is you! is geklaut von Giga games!
Außerdem fehlt da noch wat: GIGA 2004
@I: Hm, naja, ich werd Duel Masters noch ein wenig länger schauen, aber die 1. Folge, war mies. Ausser dieser Night, des is vieleicht a Schnuckel!XD *hmpf* Naja, mal schaun, was sich da noch tut.
Sowieso mutiert RTL2 immer mehr zum seichte Anime Sender. Was haben die denn mit Mega Man gemacht?! Und Teen Titans?! Ich darf doch bitten! Eine Verkitschung von DC Charakters! ( armer Robin)
UND WIESO WIEDERHOLEN DIE YGO?! Ach...Bockmist...*sich verzieh*
Ich fand die erste Duel Masters-Folge auch bekloppt, aber ich möchte es mir nicht mehr ansehen. So viel von verschiedenen Animes geklaut...>.< Nein danke, das tu ich mir nicht noch einmal an, die japanische Gurkentruppe ist um Längen besser.
Die Duel Masters-Serie im Fernsehen ist wirklich schlecht, finde ich. Hab' heute die zweite, und somit meine erste aber auch letzte Folge davon gesehen. Wenn man sich mal so die "Computeranimationen" der Monster, wenn man das mal so nennen kann anschaut,... manno mann... sind die billig! Und der Held "Shobu", heißt der ja, glaub ich, sieht auch nich gerade doll aus. Ne, ne da guck ich mir lieber zum 5. Mal die Wiederholungen von Yu-Gi-Oh an. ;)
Ja, so heißt er. Eigentlich ist sein name richtig unpassend. Er sollte lieber Baka Bonkotsu (baka = Blödmann, Arschloch, Idiot; bonkotsu = drittklassiges Etwas) heißen anstelle von Shobu Kirifuda (shobu = Kampf; kirifuda = Triumphkarte). Das passt besser...*lol*
*ROFL*, Beleidigungen auf japanisch! COOL!
Ja, der Name passt sogar gut zu seinem Aussehen!
die ist müll. deer hauptheöd hört sich an wie tyson aus beyblade,, der typ am computer wie kenny aus beyblade(kann der synchroniseure nur computerleute synkronisieren) Ein kartenanime aus ygo, außerdem langweilige story für mich.

Nein danke
Jo, Shobu sieht richtig schlimm aus und benimmt sich dazu noch wie der letzte Trottel. -.-
In der ersten Folge: Nach jedem Kampf hüpft er so rum...lächerlich.
Die Story ist auch schlimm, das Getue um die Karten ist noch schlimmer, als das "Herz der Karten" in YGO (das fand ich nicht mal so schlimm).
Mit der Serie kann ich jedenfalls nichts anfangen...Vieles ist sowieso nachgeäfft, sieht man der Serie an.
Ja, die Serie ist wirklich schrecklich. Wie die sich aufspielen.

Also dass es in den USA so beliebt war, kann ich nicht verstehen. Ich werd auch bei Yu-Gi-Oh bleiben.
hab bis jetzt nur die 2. folge gesehen und fand sie net so dolle... da is ygo bessa (ich wollt die alten Folgen eh mal wieder sehen XD)
Jup! Ich bleib der Gurkentruppe treu!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.