Multiplayer (* Half-Life & Counter-Strike)

Multiplayer (* Half-Life & Counter-Strike)

Hey Leute,
kann mir bitte jemand helfen? Ich weiß nicht wie man bei Counterstrike Condition Zero den multiplayermode startet und auch spielen kann (LAN) wie man einen server erstellt ist kein problem ich weiß nur nicht wie man dann so einem server joinen kann. Wäre echt brutal nett wenn mir so schnell wie möglich jemand helfen kann.
Mfg CSCZ zocker
steam saugen (ist glaub ich sogar dabei), cscz dort zu "meine spiele" hinzufügen dann mal am monitor gucken, weil der sich ein ziemlich fettes update zieht, warten bis das fertig is, bei steam unter "meine spiele" cscz anklicken, zocken :)
Ok Dakne, aber ich brauch die anleitung für LAN :) fürs Internet des kann ich : ) Trotzdem Danke
bei LAN ist es genauso nur das du auf einem rechner nen server auf machst mit "new Multiplayer"(oder irgendwie so [einfach ein normales spiel mit bots starten]) und dann mit dem anderen rechner dich in dieses spiel über Server -> LAN einklinkst
wir suchen noch spieler für cs 1.6, wir wollen einen clan gründen und suchen noch leute die aus dem raum berlin kommen, wenn möglich, www.tipman.de
ich hab jetzt steam.. nur keine spiele drauf ... was tun?
bei mir steht bei meine spiele nur codename gordon und dedicated server ... darüber steht neuerschienen cscz... cs un die ganzen mods hab ich auf meinem pc nur kann ich se über steam ned spielen... kann mir vielleicht wer helfen?
Du musst die spiele mit doppelklicken anklicken und dann lädt der die automatisch runter in dein Steam verzeichnis. Nützt dir nix wenn du die schon auf der Platte hast!
ja ich weis wie das geht .... nur stehn dort keine spiele die ich anklicken kann .. nur codename gordon und dedicated server ... is das überhaupt die vollversion von steam?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.