jep ich denke ich werde mit unserer liga gehen
wird sicher lustig aber am meisten freue ich mich auf die promos
wird sicher lustig aber am meisten freue ich mich auf die promos
inferno thempest ist doch nur ein karte die in den boostern ist die man kaufen kann im kino bekommt man doch eine andere
weiss ich leider nicht ausswendig ausser ich läge falsch und realman hat recht.....
ich weiss gar nicht ob die promos in deutschland schon bekannt gegeben wurden
ich weiss gar nicht ob die promos in deutschland schon bekannt gegeben wurden
http://www.toywiz.com/yumoexprcasi.html
das sind die Karten die man im exclusiv pack bekommt
das sind die Karten die man im exclusiv pack bekommt
ïch hab auch die effekte alle mal gepostet
aber diese karten sind nicht so das wahre
aber diese karten sind nicht so das wahre
ich hab einiges über die karten raussgekriegt
GREAT SPHINX: (Earth/Rock)
This card can only be summoned to the field if there is a 'Pyramid of Light' face up on your side of the field. This card may not attack unless there are no cards in your hand and you have at least 7000 life points less than your opponent
ATK 3500 DEF 3000
INFERNO TEMPEST: (Normal Spell)
This card can only be activated if both you and your opponent have under 1000 life points left. Both players must remove all monster cards from their graveyards and decks resectively. The decks are then shuffled.
PETEN THE DARK CLOWN: (Dark/Spellcaster)
If you have more than one 'Peten the Dark Clown on your side of the field, this card may attack your opponents life points directly.
ATK 1600 DEF 600
PYRAMID OF LIGHT: (Continuous Spell)
Pay 500 life points during each of your standby phases. If you cannot, this card is destroyed. While this card remains on the field, both players must show each other their hands.
By offering two monsters on the field as tributes, you or your opponent may summon a 'GREAT SPHINX' to the field. In this case, a monster cannot be summoned or set during this turn.
ich kann nicht garantieren dass alles zu 100% stimmt aber ich hoffe es mal
GREAT SPHINX: (Earth/Rock)
This card can only be summoned to the field if there is a 'Pyramid of Light' face up on your side of the field. This card may not attack unless there are no cards in your hand and you have at least 7000 life points less than your opponent
ATK 3500 DEF 3000
INFERNO TEMPEST: (Normal Spell)
This card can only be activated if both you and your opponent have under 1000 life points left. Both players must remove all monster cards from their graveyards and decks resectively. The decks are then shuffled.
PETEN THE DARK CLOWN: (Dark/Spellcaster)
If you have more than one 'Peten the Dark Clown on your side of the field, this card may attack your opponents life points directly.
ATK 1600 DEF 600
PYRAMID OF LIGHT: (Continuous Spell)
Pay 500 life points during each of your standby phases. If you cannot, this card is destroyed. While this card remains on the field, both players must show each other their hands.
By offering two monsters on the field as tributes, you or your opponent may summon a 'GREAT SPHINX' to the field. In this case, a monster cannot be summoned or set during this turn.
ich kann nicht garantieren dass alles zu 100% stimmt aber ich hoffe es mal
wo haste denn die effekte her
auf der seite mit den bilder sind die effekte ganz anders
auf der seite mit den bilder sind die effekte ganz anders
die effekte auf den bildern sind nicht vollständig
und um die karten zu lesen sind sie zu klein aber ich bin mir nicht sicher ob alles 1:1 stimmt ich hab mal einen abend lang im net herumgeforscht und bin auf das gestossen
und um die karten zu lesen sind sie zu klein aber ich bin mir nicht sicher ob alles 1:1 stimmt ich hab mal einen abend lang im net herumgeforscht und bin auf das gestossen
INFERNO TEMPEST währe ja sonst auch viel zu stark stell dir mal vor *graus*
naja stimmt schon die karten sind nicht gerade umwerfend die auf dem link oben schreiben den effek nur nicht ganz dass man über die *super karten* spricht und die haben will so gesehen als werbung
Ich nicht, schon vor allem weil die Amis ihn gemacht haben, und Takahashi-sensei hat nur das Chardesign gemacht. Zudem wird er glaub ich später in Japan laufen als bei uns.
Solche Filme will´sch net sehen...:/ Ich will lieber ´nen Japsen-Film!
Solche Filme will´sch net sehen...:/ Ich will lieber ´nen Japsen-Film!
@ Storywriter (Freia)
aha also ein wählerischer typ ich kenne sogar solche die haben sich titanic nicht angesehen weil aus dem 3. kamin rauch kommt und der in wirklichkeit eine atrappe wahr manche leute haben schon nen tick.... naja was solls ist ja nicht mein bier
(mmmmh bier sabber)
aha also ein wählerischer typ ich kenne sogar solche die haben sich titanic nicht angesehen weil aus dem 3. kamin rauch kommt und der in wirklichkeit eine atrappe wahr manche leute haben schon nen tick.... naja was solls ist ja nicht mein bier
(mmmmh bier sabber)
Ich hasse die Ami-Version nun einmal, weil die Charaktere so verunstaltet wurden (vom inneren her, meine ich, in Japan war Jonouchi KEIN so großer Trottel und es wurde nicht sooooo viel über Freundschaft gelabert und die dortigen Stimmen gefallen mir besser...und die Seiyuus, von denen die kommen) und weil dort so viel gecuttet wurde. Nur noch 20% des japanischen YGOs stimmen mit der Ami-Version überein.
Da ich ein wahrer Fan der japanischen Version bin, will ich den Ami-Film nicht gucken. Und Titanic...nun ja, ich habe den schon geguckt, aber ich fand ihn so oder so scheiße. :P
Da ich ein wahrer Fan der japanischen Version bin, will ich den Ami-Film nicht gucken. Und Titanic...nun ja, ich habe den schon geguckt, aber ich fand ihn so oder so scheiße. :P
@Freia *nick* hast vollkommen recht wahrlich weise worte *g* ich werd ihn aba gucken wegen dem blue eyes shining dragon!
@Mars: Aha. Ich bind die Idee mit BESD irgendwie behämmert (ist das nicht einfallsreich? Ein Blauäugiger Glitzerdrache...-.- Und als Nächstes wird es so schlimm verunstaltet, dass die Gurkentruppe sich wie eine Horde Teletubbies aufführt...), aber es ist ja deine Entscheidung. Bitte schön.
@Freia: Meine Reden!
@Mars: Ich weiss noch net so recht, vieleicht kug ich ihn, aber dann nur um über die verfälschten Szenen abzulachen ( geheult hab ich schon genug =p), ansonsten bin ich net so erpicht darauf....
@Mars: Ich weiss noch net so recht, vieleicht kug ich ihn, aber dann nur um über die verfälschten Szenen abzulachen ( geheult hab ich schon genug =p), ansonsten bin ich net so erpicht darauf....
@ Freia + Ana
der Besd is ja der letzte dreck jetzt weiss ich erst was der kann (nen BEWUD opfern und dann kann er nicht angegriffen werden...) ends der scheiss meine hoffnungen an die amis das sie ne coole karte machen is verflogen leider...
der Besd is ja der letzte dreck jetzt weiss ich erst was der kann (nen BEWUD opfern und dann kann er nicht angegriffen werden...) ends der scheiss meine hoffnungen an die amis das sie ne coole karte machen is verflogen leider...
Manche Karten find ich nicht schlecht, auf peten könnte man ein ganzes Deck aufbauen.
l
l
wie stark ist der besd denn?von dem film hab ich null ahnung!
@Mars: Siehste. Die Amis können in Sachen YGO einfach gar nichts. Besonders wenn sie Leutz von 4Kids sind. :P
@storywriter (freia) ich bins seto aus dem chat
achso hoffentlich kommen gute promos raus ich gehe wahrscheinlich darein
achso hoffentlich kommen gute promos raus ich gehe wahrscheinlich darein
@Yami Kaiba/SETO (wie auch immer jez): Erstma tach. *g*
Na, ob man DIE Promos gut nennen kann...:( Ich dagegen find die Shit. Besonders den BESD...*schlapplach*
Na, ob man DIE Promos gut nennen kann...:( Ich dagegen find die Shit. Besonders den BESD...*schlapplach*
@ Master of the dragons
er hatt 3000 atk und 2500 def und den obrigen efekt
er hatt 3000 atk und 2500 def und den obrigen efekt
Inferno Tempest:
Wenn die ein Angriff 3000 oder mehr LP abzieht kannst du diese Karte aktivieren. Entferne alle Monster von dir und deinem Gegner aus dem Deck und dem Friedhof aus dem Spiel.
Wenn die ein Angriff 3000 oder mehr LP abzieht kannst du diese Karte aktivieren. Entferne alle Monster von dir und deinem Gegner aus dem Deck und dem Friedhof aus dem Spiel.
Pete the Dark Clown: If this card is destroyed you can special summon 1 Pete the darc clown from your <vergessen>.
(Bin mir fast sicher)
(Bin mir fast sicher)
P.S. Das sind Karten aus der Kino-Booster.
Die Kinokarten sind:
1.Blauäugiger Schimmerdrache
2.Pyramide of Light <oder so>
3.Black Magician <oder so>
4.<So'n Kuriboähnliches Vieh>
Die Kinokarten sind:
1.Blauäugiger Schimmerdrache
2.Pyramide of Light <oder so>
3.Black Magician <oder so>
4.<So'n Kuriboähnliches Vieh>
schaut mal auf [www.yu-gi-oh-derfilm.de] für infos über den film, und den trailer gibt es dort auch
denkt ihr nicht das es ein bischen peinlich ist mit 14-16 Jahren in den Yu-Gi-Oh! Film zu gehen
ich stimme Mindhunter zu,ist doch egal,wie alt man ist,jeder hat andere interessen,also ich seh ihn mir auf jeden fall an (an meinem15 geburtstag mit meinen kumpels)
@Tristan: Was hast du denn gegessen?! Ich kenn Leute, die sind 22 und älter und sind totale Kartenkloppe-Fans! Wenn es jemandem gefällt, ist das Alter kein Thema...Vieleicht lebst du auch noch in der Illusion, das YGO Kinderkram ist. Da muss ich dich enttäuschen! ( bei dem was in Deutschland draus gemacht wurde, ist deine Einschätzung aber völlig berechtigt) Die original, jap. Serie ist durchaus auch an 16 Jährige und darüber hinweg gerichtet. Oder würdest du eine Serie für Kiddys bezeichen, in der Blut, Gewalt, Tot und sexuelle Anspielungen gezeigt werden?! ( ganz zu schweigen von dem Psycho-Shit in Doom...)
in ygo gibt es aber kein blut und sexuele anspielungen. jedenfalls nicht in der serie.
und wie. Die schneiden bei uns alles. Ich weiß zwar nicht ob das wa sdamit zu tun hat aber bei manchen szenen kommt sowas
Yu-gi: Ich muss an das herz n seelle usw.....
Danach kommen nochmal die gleichen bilder, er zieht z.B. Nochmal die gleiche karte beschwört as gleiche monster
yu-gi: wenn ich jetzt versage wird die welt untergehen.
Sogar Pokemon wurde etwas geschnitten
Yu-gi: Ich muss an das herz n seelle usw.....
Danach kommen nochmal die gleichen bilder, er zieht z.B. Nochmal die gleiche karte beschwört as gleiche monster
yu-gi: wenn ich jetzt versage wird die welt untergehen.
Sogar Pokemon wurde etwas geschnitten
@Terriermon: Na klar, die Deppen von 4Kids und Ami-Land wollten sie schließlich an ein zahltüchtiges Publikum verkaufen. Also was machen sie?! Eine eigendlich originelle Serie zu dritklassigem Kitsch! ( da dreht sich einem der Magen, wenn man bedenkt das Naruto und Shaman King genauso enden sollen!)
Hauptsache die Kassen klingeln! Ekelhaft, soche Geldgeilheit!
T.T
Hauptsache die Kassen klingeln! Ekelhaft, soche Geldgeilheit!
T.T
Was, Naruto auch noch?
Bwäääääääääääääääääh! NICHT NARUTOOOOOOOOOO! >.<
Diese ARSCHIS!
Bwäääääääääääääääääh! NICHT NARUTOOOOOOOOOO! >.<
Diese ARSCHIS!
etwas übertieben atemu
Was ist Naruto wenn ich fragen darf(undwenn nicht mach ich es trotzdem)
Was ist Naruto wenn ich fragen darf(undwenn nicht mach ich es trotzdem)
Ja, es ist ein Manga, von dem es eine in Japan erfolgreiche Animeversion gibt. Auch in der Banzai ist Naruto sehr beliebt. Ich kenne den Manga allerdings besser als den Anime.
Grobe Handlung:
In einem Dorf namens Konohagakure wütet ein riesiges Fuchsungeheuer, tötet viele Menschen und zerstört Gebäude. Der Vierte Hokage, das Oberhaupt des Dorfes, bannt mit letzter Kraft das Ungeheuer in das Kind, was in diesem Moment zur Welt kam, und das ist eben Naruto Uzumaki, der Hauptheld der Story. (der zudem noch das gleiche Lieblingsessen hat wie ich: RAMEN! ^o^)
12 Jahre später. Der Großteil der anderen Bewohner respektiert Naruto nicht und geht ihm aus dem Weg, weil er
1. mit seinen dauernden Streichen nervt
2. in seinem Körper noch immer das Ungeheuer haust (und das übernimmt auch mal die Oberhand, aber nur selten. Bis jetzt habe ich das im Manga nur einmal gesehen.)
Um Respekt zu erlangen, will er der nächste Hokage nach dem Dritten (der im Gegensatz zum Vierten noch lebt) werden, und so wird er Ninja. Leider ist er ein lausiger Schüler, aber in ihm schlummern große Kräfte...
Tjoa, so weit, so gut, DAS ist Naruto! Gehört schon zu meinen Lieblingsmangas, seit ich Banzai lese. Geheimtipp! ^^
Grobe Handlung:
In einem Dorf namens Konohagakure wütet ein riesiges Fuchsungeheuer, tötet viele Menschen und zerstört Gebäude. Der Vierte Hokage, das Oberhaupt des Dorfes, bannt mit letzter Kraft das Ungeheuer in das Kind, was in diesem Moment zur Welt kam, und das ist eben Naruto Uzumaki, der Hauptheld der Story. (der zudem noch das gleiche Lieblingsessen hat wie ich: RAMEN! ^o^)
12 Jahre später. Der Großteil der anderen Bewohner respektiert Naruto nicht und geht ihm aus dem Weg, weil er
1. mit seinen dauernden Streichen nervt
2. in seinem Körper noch immer das Ungeheuer haust (und das übernimmt auch mal die Oberhand, aber nur selten. Bis jetzt habe ich das im Manga nur einmal gesehen.)
Um Respekt zu erlangen, will er der nächste Hokage nach dem Dritten (der im Gegensatz zum Vierten noch lebt) werden, und so wird er Ninja. Leider ist er ein lausiger Schüler, aber in ihm schlummern große Kräfte...
Tjoa, so weit, so gut, DAS ist Naruto! Gehört schon zu meinen Lieblingsmangas, seit ich Banzai lese. Geheimtipp! ^^
@ Storywriter
Leider kann Naruto nicht der 5. Hokage werden, weil es schon eine tut. ^^
Naruto gehört auch zu meinen Lieblingsanime. Wer Naruto nicht guckt, der verpasst aufjedenfall eine super spannende Anime.
Leider kann Naruto nicht der 5. Hokage werden, weil es schon eine tut. ^^
Naruto gehört auch zu meinen Lieblingsanime. Wer Naruto nicht guckt, der verpasst aufjedenfall eine super spannende Anime.
@Yujin: Allerdings! Naruto rulez! XD ( werd es auf jeden Fall anschauen!)
@Atemu: Harte, aber gerechte Worte, Pharao!;p
@Atemu: Harte, aber gerechte Worte, Pharao!;p
@Atemu: Ey, bist du noch locker?! Was schreibst du son Mist in meine Thread?! Das ist überhaupt nicht Gentlemen-like! Ich bitte, um etwas mehr Inhalt und kritische Ausdrucksmöglichkeiten!
@Freia und Mana: Leute, mein Thread is geschlossen! Was mach ich jetzt? Nenn neuen auf? Habt ihr eine Idee, wie der heissen soll?!
*singt*: Help, I need somebody to help!
auch und @Mana: Lieb von dir, dass du mich grüßt! *knuddel* Hey, nächste Jahr im Sommer wollte ich sowiso wieder hin,nach Egypt, also könnten wir nen Reisethermin planen! ( meine Sis kommt dann auch mit!) Wäre doch super, oder?! >.<
@Freia und Mana: Leute, mein Thread is geschlossen! Was mach ich jetzt? Nenn neuen auf? Habt ihr eine Idee, wie der heissen soll?!
*singt*: Help, I need somebody to help!
auch und @Mana: Lieb von dir, dass du mich grüßt! *knuddel* Hey, nächste Jahr im Sommer wollte ich sowiso wieder hin,nach Egypt, also könnten wir nen Reisethermin planen! ( meine Sis kommt dann auch mit!) Wäre doch super, oder?! >.<
Nir-gends-wo. In Deutschland läuft es nicht, nur in Japan auf TV Tokyo. Daher kenne ich den Manga besser als den Anime. Fang mit dem an, dann wirst du schon mal einen guten Einstieg haben. ^^
ABER WIR KOMMEN VOM THEMA AB! >.<
@Mana: Ebenfalls danke für den Gruß. ^^
@Anna: Ja, mach einen Neuen auf! Der Alte war einer meiner Lieblingsthreads...;_; (wegen unserer geilen YGO-Gedanken XD)
Nur 'n Namen weiß ich nich...
ABER WIR KOMMEN VOM THEMA AB! >.<
@Mana: Ebenfalls danke für den Gruß. ^^
@Anna: Ja, mach einen Neuen auf! Der Alte war einer meiner Lieblingsthreads...;_; (wegen unserer geilen YGO-Gedanken XD)
Nur 'n Namen weiß ich nich...
wenn ihr ein Forum sucht wo threads nicht sofort geschlossen werden sondern erst diskussiert wird das hier(das desing wird noch verbessert ind ich suche noch ein paar mods.YGO findet ihr unter Anime:
http://22948.rapidforum.com
http://22948.rapidforum.com
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.