Absturz bei C&C generäle (* Command & Conquer)

Absturz bei C&C generäle (* Command & Conquer)

Hallo,

Bei meinen Rechner (Pentium IV, 3,06 GHz, 512 MB Ram, ATI 9600) stürzt in letzter Zeit immer C&C Generäle ab. Mitten im Spiel bleibt der Bildschirm stehen und ich kann nichts mehr machen, nicht einmal Alt+Strg+Entf hilft. Kann mir jemand helfen.
du hast nicht bitte gesagt
@ kool savas2

Wenn du was vernünftiges beizutragen hast, dann mach es. Ansonsten spar dir deine unqualifizierten Bemerkungen!
Den Fahler hatte mein Freund auch er musste formatieren das er weg war O_o aber den Fehler hatte er in jedem Strategiepiel is komisch
Kann natürlich, jetzt wo es wärmer ist, durchaus ein Temperaturproblem sein. Lass mal das Gehäuse beim spielen offen.
Hi Leute,
habe das Problem mit dem Bildeinfrieren auch, jedoch nur bei C&C-Generals(US), Zero Hour(US) und Doom 3, wobei sich Doom manchmal noch nach 5 Sek fängt. Habe auch einen P4 3000 und Ati 9600 (weiterhin AsusP4C800 Deluxe mit 1GB Twister Ram). Mit der Temperatur hat es glaub ich nicht so viel zu tun, da das Problem bereits im Winter bestand. Wäre interessant zu wissen ob du auch Win2000 fährst oder ob du das Problem gelöst hast.
Hi,
bei mir kommt immer ein blauer Absturzbildschirm mit weißem Text , wenn ich Generäle Die Stunde Null starten will.Aber nur bei Generäle! Die anderen Spiele laufen einwandfrei.Das Problem hat mein Freund auch.Wisst ihr wie man das lösen kann?

THX
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.