weibliche yugioh spielerinnen (Yu-Gi-Oh!)

weibliche yugioh spielerinnen (Yu-Gi-Oh!)

ich hab mir mal gedanken darüber gemacht wieso eigentlich sowenige frauen yugioh spielen um ehrlich zu sein sind weibliche kartenspieler ziemlich rare ich frag mich bloss warum..... an all die frauen da draussen könnt ihr mir das erklähren!!!!
Ich habe keine ahnung warum es so wenige sind.es liegt vielleicht dadran,dass man auch in der serie sehr wenige mädchen sieht.
kann ich mir nicht vorstellen ich schau mir die serie praktisch nicht an und spiele trotzdem karten
Naja hier ist das so...(in Frankreich)die haben das duel monster spiel,als ein jungen artikel verschrieben.
aha naja wenn die meinen ich sehe einfach nicht ein wieso das nur jungs spielen sollen hat ja gar nichts mit dem zu tun
tja.hier ist das so,wenn der held der serie ein junge ist,dann ist es einen jungen spielzeug und das gleiche für die mädels.
hmm hat was so kann man das auch einstufen
obwohl ich nicht viel von vorurteilen halte
jungen-mädchen sache
davon halte ich auch nicht sehr viel,aber leider ist es so.
das leben basiert sowieso viel zu viel auf vorurteilen selbst mir fällt es schwer keine zu haben
aber es gibt zum glück immer ausnahmen
ja,zum glück
ich kenne gerade mal ein girl das spielt und eine frau die sammelt aber nicht wirklich spielen kann obwohl sie alle englishen karten hat die es gibt....
das ist ne menge!ich kannte ein mädel das auch gespielt hat,aber sie hat aufgehört...
Öhm...naja...weil der Anime/Manga schon zur Kategorie Shounen (also Junge) gehört? Ich habe keinen Plan...obwohl ein Großteil von japanischen YGO-Fanseiten von weiblichen Webmastern programmiert wurde...in denen geht es dann aber nicht um das Kartenspiel...

Aber um eins zu sagen: Kein Plan.
... Keine Ahnung, ich spiele es.
...
Gute Frage. Klischee, vielleicht? So nach dem Motto: Das ist nichts für Mädchen, und, blah. *Argh* Ich hasse Ratespiele. =_=;;
ihr habts probs ;)
vorurteile sind was für dumme,jeder hauptschüler sagt über ausländer alles was er von anderen(nicht unbedingt klügeren) hört...
@Bob: ^ Stimmt. Obwohl es auch (kleinere) Jungs gibt, die mit Barbiepuppen spielen. (bin zwar kein Junge, aber ich hasse Barbie über alles.)
ich persönlich kann auch nichts mit puppen anfangen aber jedem das seine was auch schräg ist girls gamen meist weniger als jungs natürlich gibts auch ausnahmen aber die mehrheit der frauen zocken nicht.....
viele mädels in meinem alter sind eh nur tussen und zicken es ist wirklich schlimm ich hasse diese hip hop tussen über alles ich hasse hip hop allgemein zum glück hab ich noch genug anständige koleginnen und kollegen XD
METAL RULES!
hmm hector,jetzt mag ich dich*gg*
Hab mir sogar ein Shirt mit dem "Gib-Hip-Hop-Keine-Chance" - Logo gedruckt löl

meine musik-stil liegt aber etwas anders
->nur Ärzte und Onkelz

Wir sind kein krankes Organ
Ihr könnt uns nicht entfernen
Mythologien brauchen lange bis sie sterben
Tötet mich
Doch was tötet Dämonen
Nichts tötet die Onkelz
Nichts kann uns entthronen
Denn
Helden leben lange
Doch Legenden sterben nie - hey.

Lasst es uns tun
Lasst uns das Land verderben
Lasst uns die Kugeln spüren
Lasst uns in Freiheit sterben.
ärzte sind cool onkelz sind weniger mein stile
XD
ärzte konzerte sind waaahnsinn.des is unglaublich was die für scheiße labern lol
ürsprünglicher text:
"oh ist der papst katholisch und schon waren wir bei ihr"
am konzert:
"oh scheißt das reh am Waldrand,und schonw aren wir bei ihr" rofl
die sind echt krank
@mp:nette privatunterhaltung oder?XD
Na dann passt mal lieber auf...*g* *hihihi* *sich sofort wieder verzieh* :P
Ich hab mal gespielt ...
Wurde mir abba zu langweilig ...
Und zu teuer ;-)
lol die freia und ihr "ausschlag" lol
du matz XD
das kannst Du so nicht sagen....von wegen ich kann nicht spielen?habe letzten Sonntag gegen 3 Gegner gespielt und nicht schlechte Spieler...2.0 für mich 2.0 fur mich 3.1 für mich.....
weil die vorurteile wegen der serie haben? bis auf die duellzüge die ich cool finde oder über die man lästern kann finde ich die übrigens auch scheise ...
@dark vampire lady gegen mich loost du immer noch ab
Gegen mich auch ^^.
Aber ich denke mädchen können auch YGo spielen. Nur leider bleut uns die werbung immer etwas anderes ein.
Werbung für Jungs: Jo, die coooooole Duelll disk, kauf sie dir und kämpfe ehrenhast, bestreite duelle und gewinne.

Werbung für Madchen: Dein stil dein stil, kauf dir taschen, kauf dir make up jojo, machs wie Barbie, und beeindrucke die Jungs. Scjminke dich und deine Freundinnen, und kauf mich,m oh jaaa, kauf mich und du wirst eien Prinzessin Heeeeeu(mit den langen beinen hoppel und niedlich sei)

l
@Bob: Welcher Ausschlag? *pfeif*
@l: Dito. Werbung kann man in die Tonne kloppen. Aber leider wär Fernsehen viel teurer ohne. Doch nicht nur die Werbung versucht uns Shit einzuflößen. Auch die Zeitschriften und drittklassigen Shows tun das. Aber eigentlich war das schon seit der Steinzeit so.

Fazit: Wir sollten endlich mal vorwärts gehen und Frauen und Männer gleich behandeln! Punkt.

(Das klang jetzt zwar etwas nach philosophischem Gebla, aber da ist was dran.)
I: Ja, das ist alles so aufgebaut. -_- Erziehung & Werbung. Allgemein schon diese ganzen Sachen, sobald ein Kind geboren wird..
"Ach nein. Das geht doch nicht! Das ist ja blau! Das muss aber rosa sein!..." Echt, meine Großmutter meinte, sie müsste alles in Rosa und doppelt kaufen.
(Gott, ich hasse rosa!)
Don Juan de Realman, hab Dich auch schon paarmal geschlagen!
Freia:Der "Spamm-Ausschlag!" lol ;)
JaJa(heißt leck mich am Arsch...öhm wie war das?[lied,lol]), die Welt stet am Kopf.Emanzipitation(o.O) rulleeez XD
Ich bin kein Spammer! *protestier*
@Mana: Du auch? Ich hasse diese Farbe ebenfalls...-_- *kotz*
@ Freia. Wann schreibst du weitaaaaaaa?
Sry, das das net hier reinpasst. Ich kenne auch keine weiblichen YGO-Spieler. (persönlich)
Geduld, Mann. Ich schreibe vier Fanfics auf einmal, den Roman mitgezählt! Die anderen drei brauchen auch meine Aufmerksamkeit. Und falls es dich interessiert, AOOL16 ist on.
@ Freia: Noch einer? Bisher kenne ich nur solche Rosafanatiker. Grausam. Ein Blick nach draußen und man sieht nur noch r-o-s-a.

@ Lollebob: Nicht schon wieder Werner. Ich wurde in den letzten Tagen schon zu oft damit bombadiert.
...Warum fresst ihr meine Kohlen?
XP
Seh ich auch so. :/ Wenn ich rosagekleidete Leutz zeichne, gehts ja noch, aber im RL?! Nein danke! Besonders wenn man es zusammen mit braun trägt. Ja, dieser grausame 60s-Look. Mann, wir sind hier im Jahre 2004!
Werner? Nononono,->>>>>ONKELZZZZZ!
Adios->fünter Track:JaJa

lol wieso rosa?ist doch kewl XD alle meine Hosen sind in rosa.sogar meinen Brillengläser rofl

sry for spähm
@ Freia: Ich glaube mir kommt gleich das Essen wieder hoch. Rosa & Braun?! Meine Lieblingsfarben - von hinten gesehen. -_-; *schauder*
Muss sich sowas denn wiederholen? Warum gehen die nicht einfach hin und machen was NEUES! Wahrscheinlich leichter gesagt als getan.
Aber doch bitte nicht alle nach dem Motto:
Individualität - Nein, danke!

@ Lollebob: Sorry. Missverständnis. Gab's auch in Werner XP
wenn du jetzt noch flo zu mir sagst,bist du richtig gut*g*
@ Lollebob: Flo. ^^
@Mana: Dito. Das sehe ich auch so. Fehlt nur noch, dass wir alle wie in der Steinzeit rumlaufen werden. Nur mit kratzigen Tierfellen bekleidet. Ewwwwww!
Und dann am Besten noch ne Keule... *kopfschüttel*
Bitte nicht...
Ich hab gegen ein Mädchen im Tunier gespielt und hab sie unterschätzt was ist ich habe verloren
was habt irh denn gg felle und keulen?
so renn ich immer rum XD
jaja so kanns gehn,yata*g*
@ Flo: *lol* Würde ich gerne sehen. Aber mir kratzt das zu sehr.
hmmm ist ja genz schön gewachsen mein thread
XD
hihi !Den flo will ich auch mal so sehen!hihi
ok machn wir mal ein mp,yu gi treffen XD
dann dürft ihr mch mal in volelr pracht bewundern lol

EDIt:Der Flötzi rooofl
@ Flo: Von mir aus. Aber dann kommst du wirklich in dem Aufzug und am besten noch rosa *eg*
XP
He flötzi ich will dich auch rosa sehen ! haha !
Und mana das heisst XD und nicht XP Denn das is kein Computerprogramm! Sorry musste einfach sein dieses ewige verbessern wollen!
Kommt drauf an, was du damit ausdrücken willst. Die Variante gibts auch. Bedeutet dann soviel wie: Zunge rausstrecken.
Und was bedeutet XD?
ein hyper smile
XD hehehe
Dito.

Na seht ihr, erst sagt Flo, ich hätte 'nen Spam-Ausschlag, und was seh ich? Ihr spammt selbst! XP *macht mal Mana nach XDDDDDDD*
@Don Juan de Realman: Es gibt auch die Varianten X), X(, X'D, XO. :D
Ja, danke, Freia...
Ich spam dich eines Tages noch zu!
XD
Flo mit nem Rosa fell und einer braunen Keule macht das Forum unsicher.
Ich hba auf dem Turnier auch gg ein Mädchen verloren. Man, diese Mädchen können so unfair und grausam sein:
Erstes Duell:Ich gewinne klar
Duell 2 und 3: Ich hab nur zauber auf der hand und nur zauber nachgezogen, sie hat in der ersten runde kaiserlicher befehl liegen.
ECHT TOLL WAR DAS *-*
Naja, schwamm drüber.
Das mit dem ygo treffen ist eigentlich keine schlechte idee. Wie wärs mit NRW gggg

l

PS: ICH galub wenn wir weiterspammen werden wir und der thread gesperrt. ALso, was sagt uns das?
weitermachen, weitermachne![z/]
Ja, genau, wir sollten aufhören.
lol nico,halt dochs maul XDD

Wenn ich meine Keule auspacke(oO doppeldeutichkei ruuult ;) ) ziehst du deine keule ein *gg*

ok sein wir neutral und machen das mp treffen gleich in russland,beim l zuhause halt :P

zum thread sperren:
spam? so was würden wir uns nie trauen wenn uns der Spamm-Teufel Freia persönlich beobachtet rofl

achja freia: der nico/l droht mir immer damit,dass wenn ich nicki zu ihm sag,er dir erzählt,dass ich für die zensuren der animes zuständig bin looool
Ist er auch, in wirklichkeit ist er ein 45 jähriger single der bei Fox kids arbeitet. rofl.
Ich wohne nicht in Russland.
Ausserdem Flo, wenn jemand mit einer pinken Keule daherkommt, ist es wohl verständlich das ich eher abweisend bin....
Aber jetzt mal erlich, ich glaub wnn wir weiter spammen kommt joe, und ihr erinnert euch doch bestimmt noch an "Virtuelles Duell", oder? gggg

l
@I: Warum unfair? Hatte nur mehr Glück beim ziehen.
Offtopic, aber es erinnert mich so daran:
Wenn ein Klavier auf einen fällt, dann ist das ... Pech. Nichts weiter.

Okay. Das Schönste an einem Treffen ist der Ort, weil man sich so schön und so schnell einig werden kann. Logisch, dass ich nichts gegen NRW habe.

Thema Spam: Man könnte das zur Not auch per email klären - gibt aber einen heiden Hickhack. Wie siehts aus mit Aim? Oder LJ? Da darf man soviel spammen, wie man will... ^^
Ansonsten bleibt: Hoffen, dass es für eine Weile unentdeckt bleibt.

Rosa Keule, Rosa Fell und am Besten rosa Haare! Alles Rosa... Mir wird schlecht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.