Kopfgeld (* Morrowind)

Kopfgeld (* Morrowind)

hi, bin jetzt grad in gramfeste und mich greifen alle wachen an, und ich würd gern wissen ob es einen in gramfeste gibt, der dies rückgängig machen könnte. oder wenn es dort keinen gibt, dann wer ist der näheste? danke schonmal im vorraus
Nur einige Vertreter der Diebesgilde können dein Kopfgeld rückgangig machen. Die sind aber nur im normalen Morrowind zu finden. Außerdem musst du Mitglied der Diebesgilde sein, um diesen Service zu nutzen.
jaja hab ich ja auch schonmal gemacht, aber wo is der genau?
Du musst dich in Tavernen und Handelshäusern Umsehen! Aber ich bin mir nicht sicher ob es das auch in Gramfeste gibt hab nur das normale!
es gibt doch unter vivec einen der das kann, oder? wi isn der genau?
mein wo isn der genau, sorry ;)
In Vivec gibts so weit ich weiß kein, aber in Balmora, da gehst zu der "Katze" hin, wirst Mitglied, dann gehst drei Schritte weiter ums Eck, da steht einer, den sprichst auf "Kopfgeld" an, dann bist wieder clean. (Is in der Taverne in Balmora, die auf der Karte im Südosten liegt, rechts unten halt)Tip: Leg vorher dein ganzes Geld ab, weil der verlangt immer über 2000 Draken, aber wenn du kein Geld hast, dann macht er es trotzdem.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.