Geheimgeschehen (Pokémon)

Geheimgeschehen (Pokémon)

Wenn ihr nach Blütenburg City fliegt, dort ins Pokemon Center geht steht neben dem Computer eine Person, ide euch nach eurem profil fragt. nun könnt ihr vier Wörter eingeben. Gebt hier "GEHEIM GESCHEHEN IST JIPP!JIPP!" ein. Nun speichert ihr ab und führt ein Reset aus. Nun findet ihr im Startmenü Geheimgeschehen. Nun könntet ihr mit euren Freunden Items erhalten per Linkkabelverbindung erhalten. Das sollte dasselbe sein wie Geheimgabe bei Gold/Silber/Kristall, aber es klappt nicht. Klappt es bei euch?
doch,funzt
bei mir nich
ist klar wenn man kein Partner hat zum Tauschen das funz es auch nicht.
aber wo soll man denn die items tauschen?
ich weiss nicht wie ich das verbinden soll?
ihr?
Ja mit einem Linkkabel du musst wenn du Geheimgeschehen hast auf Geheimgeschehen gehen (am anfangs Menü siehst du das)dann steht da was befolge das und der rest weis du bestimmt.
ja danke Mr Mew2!°
1.Hab ich es mit jemanden Probiert.
2. Muss ich da irgendwo an einem bestimmten ort sein oder sowas den es hat nie gefunzt oder müssen das 2Gleiche oder verschiedene Versionen sein?
bitte Pikachuliebhaber,ich denke du musst im Pokemon Center abspeichern und dann geht das.
gut mach ich
es geht nicht!
Bei mir auch nichSmiley
Geht nicht, habs schon probiert aber hat nie geklappt :S

Vielelicht funktioniert es, wenn du vor dem Typi absicherst oder oben wenn du die Rolltreppe hochfährst.

GreeTz
Red LinK
bei mir gehts coll ich habe ein pokemon gekriegt es heisst tanhel
dass funktioniert nicht!
hab es schon ausprobiert
bei mir geht et aber ich hab ein tanhel gekriegt und mein freund hat woingenau von mir gekriegt (ist fast genauso wie pokemon tauschen!)
Das stimmt alles garnicht es ist für den E-card reader
man kann es selbst auf www.pokemonexperte.de nachlesen
@ pikachuliebhaber
das geht nicht!das ist für das äon ticket!und das mit tanhel stimmt nicht!
g hat recht das Geheimgeschehen ist für den Card E-Reader, also hört auf Müll zu labern MrMew2 und FCB spielt gut
Ja aber wie kriegt man denn den E card reader ihr leuts?
Areon das weis ich ja selber nicht ich habe mir das gedacht das es so wie in G/S/C geht.
Wird der spielstand gelöscht wen man verbindet?
antworte mir mal jemand!
den E-Card Reader bekommt man in japan...

und der spielstand wird nicht gelöscht.
was fuer ein sch****!
geheimgeschehen ist fuer das aeon-ticket
auf www.bisafans.de
Stimmt nich ich habs grad Probiert!
Kuerbiskopf
@Kürbiskopf : stfu
lies dir doch erstmal alles durch !
das ist dann nur auf den Nintendo Events zu gebrauchen
regulär ist das für den nur in Japan erhältlich Card E Reader
Der E-Card Reader ist für Pokemonkarten die einen Datenstreifen haben. (Glaub ich jedenfalls)
du bist aber ein ganz schneller
ja wirklich kürbiskopf!
Kürbiskopf hat Recht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.