Hallo fast jeder von euch hat ja wahrscheinlich schon mal eine Freundin gehabt oder hat eine ich aber leider nicht und ich weis auch nicht wirklich was ich sagen soll wenn ich ein nettes mädchen treffe also wollte ich euch alle fragen ob ihr mir helfen könnt? bitte.
Am besten ist "Fick mich" oder "ich bin Schwul".
Nein im Ernst.. :-)
In jedem Fall solltest Du Du selbst bleiben und dich nicht verstellen (zumindest wenn du längerfristig mit ihr zusammen bleiben möchtest..).
Wenn sie Dich symphatisch findet so wie Du bist, dann labere einfach belangloses Zeugs mit ihr, oder noch besser höre einfach zu und gib zustimmende Kommentare.. :-)
Sobald sie Dir das erste mal tief in die Augen schaut musst Du aber sofort aktiv werden, in dem Moment sind Frauen absolut wehrlos, also der perfekte Zeitpunkt für den ersten Kuss! :-)
Nein im Ernst.. :-)
In jedem Fall solltest Du Du selbst bleiben und dich nicht verstellen (zumindest wenn du längerfristig mit ihr zusammen bleiben möchtest..).
Wenn sie Dich symphatisch findet so wie Du bist, dann labere einfach belangloses Zeugs mit ihr, oder noch besser höre einfach zu und gib zustimmende Kommentare.. :-)
Sobald sie Dir das erste mal tief in die Augen schaut musst Du aber sofort aktiv werden, in dem Moment sind Frauen absolut wehrlos, also der perfekte Zeitpunkt für den ersten Kuss! :-)
Frauen sind im Grunde wenn es ums anmachen geht genauso einfach "gestrickt" wie Männer..!
Die warten genauso wie Du nur auf ein Zeichen um aktiv zu werden..!
Geh ran und bleib nett und natürlich dabei, dann gewinnst Du zumindest 99% Freundschaften und minimum 40% auch was fürs Bett... ;-)
Die warten genauso wie Du nur auf ein Zeichen um aktiv zu werden..!
Geh ran und bleib nett und natürlich dabei, dann gewinnst Du zumindest 99% Freundschaften und minimum 40% auch was fürs Bett... ;-)
Du solltest Banana~im~Pyjama vertrauen :-)
Er ist hier der unangefochtene "Macker".
In Fachkreisen wird er auch "der Nagel" genannt.
Er ist hier der unangefochtene "Macker".
In Fachkreisen wird er auch "der Nagel" genannt.
@Fre@k
Diese "Ehre" gebührt mir nicht..! :-)
Ist ja eh alles nur Theorie was ich schreibe..
Ich hab ja nichtmal eine Freundin zur Zeit und bin absolut solo und alleine..!
Die "Richtige" will einfach nicht kommen, das ist mein Problem...
Diese "Ehre" gebührt mir nicht..! :-)
Ist ja eh alles nur Theorie was ich schreibe..
Ich hab ja nichtmal eine Freundin zur Zeit und bin absolut solo und alleine..!
Die "Richtige" will einfach nicht kommen, das ist mein Problem...
EEeeeehhmm....ich hab mich auch in so ein Mädchen verknallt...aber..ich kann noch nicht einmal im selben Zimmer sien wie sie...sonst werde ich Rot...oder...stottere...labere wirres Zeug und....komme nicht zum eigentlichen Punkt !
Wie soll ich sie am besten ansprechen ?
Wie soll ich sie am besten ansprechen ?
Also ich hab den Typen, den ich gut find einfach neulich angequatscht und ihn gefragt nach ein wenig Smalltalk (wie gehts? etc...) nach seiner Handynummer gefragt und sie bekommen, hihihihi
Umgekehrt funktioniert das sicher auch,also nett anquatschen, bisschen belangloses Zeug reden und dann einfach: Hmm, willst dumir vielleicht deine Handynummer geben?
Umgekehrt funktioniert das sicher auch,also nett anquatschen, bisschen belangloses Zeug reden und dann einfach: Hmm, willst dumir vielleicht deine Handynummer geben?
@ Banana im Pyjama
Deswegen versuchst du immer Katjas Aufmerksamkeit mit deinen geschmacklosen Sprüchen auf dich zu lenken
Deswegen versuchst du immer Katjas Aufmerksamkeit mit deinen geschmacklosen Sprüchen auf dich zu lenken

Ach ja,ich hab eine Dose Mitleid vergessen,weil du doch sooooo alleine bist.
Oooooooooooohh
Oooooooooooohh

Also ihr gebt hier Tipps und wisst noch nicht mal wie alt "didi" ist.
Da gibts schon Unterschiede ob er erst 12 oder 16 ist, oder wie alt auch immer!
Jedenfalls wäre dass das erste gewesen was ich gefragt hätte, bevor ich Tipps gebe.
Da gibts schon Unterschiede ob er erst 12 oder 16 ist, oder wie alt auch immer!
Jedenfalls wäre dass das erste gewesen was ich gefragt hätte, bevor ich Tipps gebe.
Sagte ich das ned ? ICH BRAUCHE DOCH HILFE !
P.S.: ich bin 15 !
P.S.: ich bin 15 !
Bleib natürlich. Jenseits der 13 merkts eh jede, ob das Gelaber ist oder ob Du Dich wirklich für sie interessierst. Ist es Gelaber, bist Du nicht nur bei ihr, sondern auch bei ihren 15 Freundinnen untendurch.
99% Freundschaften halte ich aber für übertrieben (manche sind eben nicht auf der Suche) und 40% Bett noch mehr.
99% Freundschaften halte ich aber für übertrieben (manche sind eben nicht auf der Suche) und 40% Bett noch mehr.
Hmm..und was soll ich tun ? Gleich sehe ich sie wieder...und dann..geht das von neuen los:
Rot werden, stottern, wirres Zeug labern, nicht zum eigentlichen Punkt kommen ! Ich kann noch nicht einmal im selbern Zimmer sein wie die !
Ich hab mit der noch nie ein Wort gewechselt !
Ansprechen...das fällt mir zu schwer !
Dazu fehlt mir das Selbstbewusstsein und der Mut !
Rot werden, stottern, wirres Zeug labern, nicht zum eigentlichen Punkt kommen ! Ich kann noch nicht einmal im selbern Zimmer sein wie die !
Ich hab mit der noch nie ein Wort gewechselt !
Ansprechen...das fällt mir zu schwer !
Dazu fehlt mir das Selbstbewusstsein und der Mut !
Naja, machs wie bei GTA, am besten im Wagen einsteigen lassen und dann eine Spritztour unternehmen.
Ciao
Ciao
Hmm...ich traue mich ja noch nicht einmal die anzusprchen, gar die anzugucken..und dann direkt ne SPRITZTOUR ?
Und das mit 15 ?
Alles klar....hmm...ich weiss ned...ob die mich mag oder gar akzeptiert..aber...ach ich weiss ned was ich machen soll !

Und das mit 15 ?
Alles klar....hmm...ich weiss ned...ob die mich mag oder gar akzeptiert..aber...ach ich weiss ned was ich machen soll !

tz...
...Jung's, Mädels stehen auf Selbstsichere Typen... Also hin gehen und möglichst nicht stottern... ^^
...Jung's, Mädels stehen auf Selbstsichere Typen... Also hin gehen und möglichst nicht stottern... ^^
über andere in erfahrung bringen was sie für hobbys/interresen hat.damit du,wenn du den mut gefunden hast, auch über sachen redest die sie interresiert.Tiermisshandlungen sind da sehr,,beliebt".also z.b.sagen,,ich hab gestern eine doku gesehen,........,die armen tiere",wenn sie ,,zufällig"in der nähe steht und dich hören kann ;-).
Mädels stehen in der Regel auf ehrliche Typen, weil sie selten sind. Dumme Anmachsprüche am laufenden Meter rausklotzen tun schließlich alle.
ich bin sensiblel,schüchtern,selbstbewust,kinder und tier lieb,charmand,einfühlsam,lieb,gefühlvoll und ehrlich!;-)
he syrah kann ich deine handynummer bekommen,ich hab meine verloren. ;-)
he syrah kann ich deine handynummer bekommen,ich hab meine verloren. ;-)
@Perseus: ist das deine Ansprechart? nicht gerade sehr originell...^^
Ich hab Ja gerade ne Freundin. Nur leider weiss ich nicht mehr genau wie das alles passiert ist. es kam so plötzlich, auf jeden fall ist es in Waldstadt Zentrum passiert. Es gibt ja verschiedene Arten von Mädchen. Einige stehen auf schüchterne Typen andere auf sehr mutige Typen. Schaut euch euer MÄDCHEN in das ihr verliebt seit erst mal an dann schaut mal wie ihr sie ansprechen solltet.
Ich kann dir sagen wie ich die letzte bekommen hab... (vor 2 Wochen)
Sie sah mich 'ner Party, und da mich 2 ihrer 5 Kolleginnen kannten, kam sie mit allen 5 rüber, und wir fingen alle an zu reden...:
Hallo, wie heisst du?
Wo kommst du her...
blablabla...(stinknormale Unterhaltung unter ca. 9 Personen)
Nächste Nacht, nächste Party, (immerso in Sommer bei uns).
Wir gingen alle (Sie + Kollegen, ich + Kollegen, + andere Typen die auch da waren) ein wenig vom Fesplatzt weg, um ein bisschen zu entspannen...
...da war es aber finster, da es auf 'ner Lichtung (neben riesigen Wälder) stattfand...
--->
Sie stolpert
Ich fang sie auf
Sie sagt was wie: "hier fühl ich mich wohl... Könnte immer hier bleiben" (also in meine Arme)
Ich: "Dann bleib einfach..."
EDIT: SO SCHNELL GING DAS, wirklich... Die hab' ich erst paar Stunden später wieder losgelassen... ^^
Fazit: Nicht denken, handeln... Frauen sind absolut unlogisch, wieso erst gross planen..?
Sie sah mich 'ner Party, und da mich 2 ihrer 5 Kolleginnen kannten, kam sie mit allen 5 rüber, und wir fingen alle an zu reden...:
Hallo, wie heisst du?
Wo kommst du her...
blablabla...(stinknormale Unterhaltung unter ca. 9 Personen)
Nächste Nacht, nächste Party, (immerso in Sommer bei uns).
Wir gingen alle (Sie + Kollegen, ich + Kollegen, + andere Typen die auch da waren) ein wenig vom Fesplatzt weg, um ein bisschen zu entspannen...
...da war es aber finster, da es auf 'ner Lichtung (neben riesigen Wälder) stattfand...
--->
Sie stolpert
Ich fang sie auf
Sie sagt was wie: "hier fühl ich mich wohl... Könnte immer hier bleiben" (also in meine Arme)
Ich: "Dann bleib einfach..."
EDIT: SO SCHNELL GING DAS, wirklich... Die hab' ich erst paar Stunden später wieder losgelassen... ^^
Fazit: Nicht denken, handeln... Frauen sind absolut unlogisch, wieso erst gross planen..?

Is schon klar. Aber kannst du mir sagen wie man diese kleinen gelben köpfchen am ende eines satzes setzt, hat zwar nichts mit dem thema zu tun aber egal...
Ich habe hier auch son Problem:
Wie merkt man eigentlich, ob ein Mädchen mich sympatisch findet?
Weil wenn sie so gar nicht auf mich steht, möcht ich erst gar nicht zu ihr gehen, denn dann erzählt sie es doch bestimmt sofort allen Freundinnen und ich bin bei allen unten durch!
Wie merkt man eigentlich, ob ein Mädchen mich sympatisch findet?
Weil wenn sie so gar nicht auf mich steht, möcht ich erst gar nicht zu ihr gehen, denn dann erzählt sie es doch bestimmt sofort allen Freundinnen und ich bin bei allen unten durch!
Frag eine seiner Kolleginnen... Die "tratschen" gerne... 
(schick einen Freund vorbei, der sie ausfragt, so mal ganz nebenbei...^^)

(schick einen Freund vorbei, der sie ausfragt, so mal ganz nebenbei...^^)
Mach doch bei dir (oder woanders) zu Hause ne Party und lade unter anderem sie auch ein!
Merkt man(n)... 
Wichtige Lektion die mir mal beigebracht wurde:
Akzeptiere nie Tipps über Frauen von einer Frau...
Grund:
- Frauen wissen nicht was sie wollen, geschweige was eine andere will...
(also im allgemeinen)
Das gibt bloss Verwirrung im Quadrat!
Logisch weiss die beste Freundin auf was die ander für Typen steht, aber auch bei der ist es fraglich...

Wichtige Lektion die mir mal beigebracht wurde:
Akzeptiere nie Tipps über Frauen von einer Frau...
Grund:
- Frauen wissen nicht was sie wollen, geschweige was eine andere will...
(also im allgemeinen)Das gibt bloss Verwirrung im Quadrat!
Logisch weiss die beste Freundin auf was die ander für Typen steht, aber auch bei der ist es fraglich...
Ich denke nicht das es irgend einen Unterschied macht ob die Party bei dir oder wo anders statt findet... :P
...ausserdem darf man ruhig damit rechnen das ihr die Party durchaus nicht gefallen muss...
...und man muss ständig die Party im Auge behalten, da man ja nichts kaputtes will...
...oder was noch alles für tausend Sachen schiefgehen kann...
nene...
...wenn's nur leicht anfängt schief zu werden, wird für ihr wenig Zeit bleiben.
...ausserdem darf man ruhig damit rechnen das ihr die Party durchaus nicht gefallen muss...
...und man muss ständig die Party im Auge behalten, da man ja nichts kaputtes will...
...oder was noch alles für tausend Sachen schiefgehen kann...
nene...
...wenn's nur leicht anfängt schief zu werden, wird für ihr wenig Zeit bleiben.
Ach was... man kann ja alles ins negative Licht rücken, aber genauso könnte ich auch total viele positive Dinge aufzählen, die dafür sprechen.
Außerdem muss es ja nicht ne megagroße party sein, kann ja auch ein Sit In sein und das war auch garnicht als ultimativer Megatipp gedacht, sondern nur als Idee.
In einen anderen Menschen kann man nicht reinsehen, aber das gilt übrigens für beide Geschlechter!
Kann sein, dass ihr die Party oder das Sit In nicht gefällt, kann aber genau so gut sein, daß sie sich amüsiert und wenn das der Fall ist, dann ist die erste Hürde weg und man kann weitere Schritte unternehmen,weil man sich ja nun besser kennt!
Außerdem muss es ja nicht ne megagroße party sein, kann ja auch ein Sit In sein und das war auch garnicht als ultimativer Megatipp gedacht, sondern nur als Idee.
In einen anderen Menschen kann man nicht reinsehen, aber das gilt übrigens für beide Geschlechter!
Kann sein, dass ihr die Party oder das Sit In nicht gefällt, kann aber genau so gut sein, daß sie sich amüsiert und wenn das der Fall ist, dann ist die erste Hürde weg und man kann weitere Schritte unternehmen,weil man sich ja nun besser kennt!
@ Herr der Zeiten
Ich würde einfach mal hingehen, wenn ich Sie treff dann würde ich sie ansprechen und dann wird dass Niveau immer höher und irgendwann ist die Zeit gekommen!Und wenn die Freunde dich dann blöd anmachen dann sind es einfach nur Arschlöcher!Weil ich find es ist doch schön eine Freundin zu haben.Oder seit ihr alle solche Idioten die in einer Gruppe zusammenarbeiten und andere auslachen?Ich hab viele Freundinen, und ich komm mit allen zurecht!Ladet eure Freundinen und Freunde ein, um mit ihnen Flaschendrehn oder Wahrheit oder Pflicht zu spielen!Und wenn du einen echten Freund hast dann wird er zum Beispiel sagen:,,Du Schisser, wozu hat er (Ist man selber, der er!)dich den eingeladen wen du nur Angst hast X zu machen´´(X=Küssen,Mutprobe etc.)
Weil wenn der *Angeber es dann macht und dich dann beleidigen will kannst du damit landen!Aber bitte macht es nicht den es ist unfair!Und besonders dann nicht wenn eure Verliebte dabei ist denn dann würde Sie sagen:,,Du Angeber, ich hätte nicht gedacht dass DU so etwas machst!´´Und dann kriegst du vielleicht noch eine auf die Backe.Weil wen du nichts sagst dann würde sie bestimmt zum anderen sagen:,,Du bist viel zu blöd, du kannst nichts anderes als ihn (das bist du) zu beleidigen´´!Jetzt kann es passieren dass Sie DICH zum Essen, ins Kino gehen oder sonst wohin einlädt.Und dann bist du nicht mehr schüchtern oder beängstigt, nein im Gegenteil du bekommst sogar Mut!
Probiers mal aus!
Viel Glück!

Ich würde einfach mal hingehen, wenn ich Sie treff dann würde ich sie ansprechen und dann wird dass Niveau immer höher und irgendwann ist die Zeit gekommen!Und wenn die Freunde dich dann blöd anmachen dann sind es einfach nur Arschlöcher!Weil ich find es ist doch schön eine Freundin zu haben.Oder seit ihr alle solche Idioten die in einer Gruppe zusammenarbeiten und andere auslachen?Ich hab viele Freundinen, und ich komm mit allen zurecht!Ladet eure Freundinen und Freunde ein, um mit ihnen Flaschendrehn oder Wahrheit oder Pflicht zu spielen!Und wenn du einen echten Freund hast dann wird er zum Beispiel sagen:,,Du Schisser, wozu hat er (Ist man selber, der er!)dich den eingeladen wen du nur Angst hast X zu machen´´(X=Küssen,Mutprobe etc.)
Weil wenn der *Angeber es dann macht und dich dann beleidigen will kannst du damit landen!Aber bitte macht es nicht den es ist unfair!Und besonders dann nicht wenn eure Verliebte dabei ist denn dann würde Sie sagen:,,Du Angeber, ich hätte nicht gedacht dass DU so etwas machst!´´Und dann kriegst du vielleicht noch eine auf die Backe.Weil wen du nichts sagst dann würde sie bestimmt zum anderen sagen:,,Du bist viel zu blöd, du kannst nichts anderes als ihn (das bist du) zu beleidigen´´!Jetzt kann es passieren dass Sie DICH zum Essen, ins Kino gehen oder sonst wohin einlädt.Und dann bist du nicht mehr schüchtern oder beängstigt, nein im Gegenteil du bekommst sogar Mut!
Probiers mal aus!
Viel Glück!

zuvor ich noch enthauptet werde ;-).
dieses zeichen ( ;-) )ist ein spaßzwingern. es deutet nicht stock-ernstgemeintes aus. ;-)
wie ich das herz einer frau gewinne kommt auf die frau selber an.jede ist anders und etwas besonderes,und wenn du das ihr vermitteln kannst bist du schon einen großen schritt weiter.bei mir ist es meist ein gemisch aus romantik und humor.auf die dosierung kommt es an.
tips geben ist da nicht leicht,weil halt jede anders ist.grüße sie,hilf ihr(z.b.runtergefallenen hefter aufheben)und mach etwas smaltalk am anfang.dann wirst du mitbekommen wie sie ist,was sie will und ob du es ihr überhaupt geben willst/kannst(z.b.wenn sie bei den gedanken eines sonnenunterganges schon dahinschmilzt,du bei den wort allein aber übelkeit und schüttelfrost macht es vielleicht nicht wirklich sinn.).
dieses zeichen ( ;-) )ist ein spaßzwingern. es deutet nicht stock-ernstgemeintes aus. ;-)
wie ich das herz einer frau gewinne kommt auf die frau selber an.jede ist anders und etwas besonderes,und wenn du das ihr vermitteln kannst bist du schon einen großen schritt weiter.bei mir ist es meist ein gemisch aus romantik und humor.auf die dosierung kommt es an.
tips geben ist da nicht leicht,weil halt jede anders ist.grüße sie,hilf ihr(z.b.runtergefallenen hefter aufheben)und mach etwas smaltalk am anfang.dann wirst du mitbekommen wie sie ist,was sie will und ob du es ihr überhaupt geben willst/kannst(z.b.wenn sie bei den gedanken eines sonnenunterganges schon dahinschmilzt,du bei den wort allein aber übelkeit und schüttelfrost macht es vielleicht nicht wirklich sinn.).
hmm...dankeschön für all das ganze !
Morgen werd ichs versuchen ! ;-)
Morgen werd ichs versuchen ! ;-)
dann versuch doch denn anfang mit ein bissel smaltalk zu finden.der anfang ist das schwerste.gieb dir ein ruck!du hast doch nichts zu verlieren wegen einer unterhaltung.blos wennde nie den mut findest wirds wohl auch nie was werden,und was noch schlimmer wäre,stelle dir vor ein klassenkamerad schnappt sie dir weg!sie täglich mit jemand anders sehen...!
vielleicht gibt dir der gedanke den nötigen mut.
ich wünsch dir auf jeden fall viel glück,und die anderen in den thread bestimmt auch.
chacka!du schafst es!
vielleicht gibt dir der gedanke den nötigen mut.
ich wünsch dir auf jeden fall viel glück,und die anderen in den thread bestimmt auch.
chacka!du schafst es!
Oh,äh,meistens warte ich drauf bis mich einer anspricht.Da bin ich immer ´n bisschen schüchtern.
Wie die meisten Menschen... Grooooses Problem, je weiter nördlich man geht... ^^
Franzosen sind da z.B. schon offener... Mach mal Urlaub da, die sprechen dich schon an...
Franzosen sind da z.B. schon offener... Mach mal Urlaub da, die sprechen dich schon an...

Kurz zu Besuch... 2 Tage...
Ganz und gar nicht scheuche Frauen da...
(aber fast alle Blond, wie man sie von Trickfilmen kennt... lol)
Ganz und gar nicht scheuche Frauen da...
(aber fast alle Blond, wie man sie von Trickfilmen kennt... lol)Aber nur den Frauen gegenüber. Mit mir wollten alle immer gleich saufen 

Guckst_du
versuchs mit dem spruch:Ficken? oder mit:Ich mach das abendessen,du das Frühstück und dazwischen können wir "kochen".
lol, aba der Spruch mitm:
"ich hab gestern eine doku gesehen,........,die armen tiere"
Also mal im ernst, wenn ich den inner disco oder auf ner party bringe....ai ai ai, da wirst du ja voll als Spanner abgestemmpelt. Der Spruch zieht voll nicht,
aba hmm...obwohl, bei ner 14jährigen vielleicht, aba bitte nicht bei ner älteren, sonst wirds nämlich peinlich
ich stimme eher dem "banana im pyjama" zu, dat klappt meistens!
"ich hab gestern eine doku gesehen,........,die armen tiere"
Also mal im ernst, wenn ich den inner disco oder auf ner party bringe....ai ai ai, da wirst du ja voll als Spanner abgestemmpelt. Der Spruch zieht voll nicht,
aba hmm...obwohl, bei ner 14jährigen vielleicht, aba bitte nicht bei ner älteren, sonst wirds nämlich peinlich
ich stimme eher dem "banana im pyjama" zu, dat klappt meistens!
Erm...
Sprüche, die so auffalled übertriben sind, das sie einfach bloss scheitern müssen, ziehen manchmal doch...
(Macht mein Onkel meistens so... Sie lacht, sagt was von "so billig...", aber sie starten ein Geschpräch mit einem Lächlen...)
PS: Es heisst eine Frau misst wie gut du in Bett bist auf der Tanzfläche, wenn du tanzen kannst, bist du automatisch im Vorteil...
(so Latino-Weisheiten... Desswegen seien Spanier und Cubaner so beliebt...)
Ich selbst bevorzuge "einfach" zu tanzen... (siehe mein obriger Beitrag "nicht denken, handeln")
Sprüche, die so auffalled übertriben sind, das sie einfach bloss scheitern müssen, ziehen manchmal doch...
(Macht mein Onkel meistens so... Sie lacht, sagt was von "so billig...", aber sie starten ein Geschpräch mit einem Lächlen...)
PS: Es heisst eine Frau misst wie gut du in Bett bist auf der Tanzfläche, wenn du tanzen kannst, bist du automatisch im Vorteil...

(so Latino-Weisheiten... Desswegen seien Spanier und Cubaner so beliebt...)

Ich selbst bevorzuge "einfach" zu tanzen... (siehe mein obriger Beitrag "nicht denken, handeln")
Ich brauch auch hilfe! Mir gehts genauso wie didi.
NUR DAS ICH 16 WERDE UND NOCH NIE EINE FREUNDIN HATTE!
Ich hab schon oft genung meinen mut zusammengenommen und mädchen angesprochen, die haben mich aber total abgelehnt und sind im nächsten moment wo ich nicht hingeschaut hab verschwunden...
das tut echt weh :-(
...ich brauch echt hilfe, habs schon sehr oft mit allen mitteln versucht, immer efolglos.
NUR DAS ICH 16 WERDE UND NOCH NIE EINE FREUNDIN HATTE!
Ich hab schon oft genung meinen mut zusammengenommen und mädchen angesprochen, die haben mich aber total abgelehnt und sind im nächsten moment wo ich nicht hingeschaut hab verschwunden...
das tut echt weh :-(
...ich brauch echt hilfe, habs schon sehr oft mit allen mitteln versucht, immer efolglos.
Bei "NIX!" war es mal eher ein "Umfeld-Problem"...
@ "NIX!":
Würde der eigentlich gelöst?
PS:
"NUR DAS ICH 16 WERDE UND NOCH NIE EINE FREUNDIN HATTE!"
Streng genommen bin ich 19 geworden und hatte auch nie eine richtige Freundin... ^^
Also keine Panik... Die werden dir noch früh genug "zum Hals raus hängen"..
@ "NIX!":
Würde der eigentlich gelöst?
PS:
"NUR DAS ICH 16 WERDE UND NOCH NIE EINE FREUNDIN HATTE!"
Streng genommen bin ich 19 geworden und hatte auch nie eine richtige Freundin... ^^
Also keine Panik... Die werden dir noch früh genug "zum Hals raus hängen"..

Ich bin froh,dass ich keine Freundin hab.Ich bin ja vielleicht auch ETwAS zu JuNg

"habs schon sehr oft mit allen mitteln versucht, immer efolglos"
Vieleicht liegt genau darin das Problem..!
Wenn Dir praktisch schon auf die Stirn geschrieben steht "Ich will Ficken", dann klappt das eh nicht..!
Man muss da locker bleiben und zumindest so tun als ob man nur belanglose Freunschaft knüpfen will! Der erste Schritt zu mehr muss von der Frau kommen, danach kannst Du angeifen.. ;-)
Vieleicht liegt genau darin das Problem..!
Wenn Dir praktisch schon auf die Stirn geschrieben steht "Ich will Ficken", dann klappt das eh nicht..!
Man muss da locker bleiben und zumindest so tun als ob man nur belanglose Freunschaft knüpfen will! Der erste Schritt zu mehr muss von der Frau kommen, danach kannst Du angeifen.. ;-)
papalapap ;).nix da muss zuerst augenkontakt stattfinden .also guck sie ne weile an wenn sie zurueck blickt laechle ihr zu falls sie dabei genervt wegblicktt dann vergiss es .ersparst dir laufpass :)
da hat lukka schon recht, vorher muss man zumindest irgendwie auf sich Aufmerksam machen und Interesse zeigen...
Aber dabei sollte man(n) trotzdem nicht zu fordernd wirken und dennoch der Frau den (vermeintlich) ersten Schrit überlassen, wobei ein Zurücklächeln aber schon genügen kann..
In einer Diskothek hatte ich mal ein Mädel "angegeiert" das mir sehr gut gefallen hätte, und warf dementsprechend geile Blicke in deren Richtung...
Die hatte aber ihre (resolute) Freundin neben sich sitzen, und diese fühlte sich wohl angesprochen
obwohl sie garnicht gemeint war...
Jedenfalls kam sie dann auf mich zu und beschimpfe mich deswegen weil ich sie "angeiern" würde, ich hatte aber eigentlich nur Augen für die Frau die neben ihr saß..!
Vieleicht hätte ich diese eingebildete Kuh aufklären sollen das sie nicht gemeint war, aber ich hab sie nur links liegen gelassen und überhaupt nicht auf ein Gespräch eingelassen..
Aber dabei sollte man(n) trotzdem nicht zu fordernd wirken und dennoch der Frau den (vermeintlich) ersten Schrit überlassen, wobei ein Zurücklächeln aber schon genügen kann..
In einer Diskothek hatte ich mal ein Mädel "angegeiert" das mir sehr gut gefallen hätte, und warf dementsprechend geile Blicke in deren Richtung...
Die hatte aber ihre (resolute) Freundin neben sich sitzen, und diese fühlte sich wohl angesprochen
obwohl sie garnicht gemeint war...
Jedenfalls kam sie dann auf mich zu und beschimpfe mich deswegen weil ich sie "angeiern" würde, ich hatte aber eigentlich nur Augen für die Frau die neben ihr saß..!
Vieleicht hätte ich diese eingebildete Kuh aufklären sollen das sie nicht gemeint war, aber ich hab sie nur links liegen gelassen und überhaupt nicht auf ein Gespräch eingelassen..
"wobei ein Zurücklächeln aber schon genügen kann.."
was heißt denn hier nur "genügen kann"?
wenn die alte zurücklächelt, dann geht ma schön die post ab, ( wenn du dich nchit so dumm anstellst, wie ich einmal ;) war dann zu schüchtern sie ncoh anzulabern, ok ok, ich weiß, aba war halt damals zu jung, aus fehlern lernt man, heute mach ichs besser und starte direkt ma n angriff
was heißt denn hier nur "genügen kann"?
wenn die alte zurücklächelt, dann geht ma schön die post ab, ( wenn du dich nchit so dumm anstellst, wie ich einmal ;) war dann zu schüchtern sie ncoh anzulabern, ok ok, ich weiß, aba war halt damals zu jung, aus fehlern lernt man, heute mach ichs besser und starte direkt ma n angriff
LOL... Das waren noch Zeiten, als ich so Naiv war Frauen mit der taktischen Kriegskunst zu vergleichen... (so wie die meisten jetzt
)
...heute, wo ich doch viel erfahrener bin, weiss ich, dass es sich hier nicht um taktisches Kriegen handelt, sondern um einen blutdrünstigen Guerilla-Krieg!!!
)...heute, wo ich doch viel erfahrener bin, weiss ich, dass es sich hier nicht um taktisches Kriegen handelt, sondern um einen blutdrünstigen Guerilla-Krieg!!!

ich hab auch ein problem:
meine besten freunde sin zwillinge.un auf die eine steh ich total! die mag mich aber nur als guten freund haben!
Was soll ich tun?
P.s.:ich bin zu blöd es ihr einfach zu sagen!
meine besten freunde sin zwillinge.un auf die eine steh ich total! die mag mich aber nur als guten freund haben!
Was soll ich tun?
P.s.:ich bin zu blöd es ihr einfach zu sagen!
mach doch mal mit ihr ab oder lade sie an eine party an und wenn er/sie die party bei dir gut fand. fragts du er/sie ob er/sie mal lust hätte, mit dir abzumachen!
hmm hats sie dir direkt gesagt sie will dich "nur" als guten freund haben oder wie soll ich das verstehen?
scheu,fein,rede fast kein wort,
naja einfach ein lieber , ruhiger typ...
Loser!ich bin ein LOSER!
naja einfach ein lieber , ruhiger typ...
Loser!ich bin ein LOSER!
Ihr müsst sie einfach ansprechen, würd schon nicht zu schwer sein.
Ich hab auch fasst eine Freundin (die macht aber gerade Urlaub in Berlin oder München).
Die Meisten hier haben sogar den Vorteil das sie noch in die Schule gehen, da kann man auch ganz gut mal über Lehrer lästern (ist zwar nicht so die gut, aber ein Anfang).
Zusätzlich ist es praktisch wenn ihr keinen "notgeilen Spanner" Ruf habt.
Außerdem, traut euch einfach ein bischen mehr, die Mädchen werden euch doch wohl nicht gleich den Kopf ausreißen.
Was auch immer gut ist, wenn ihr sie zum Lachen bringt.
Alle Angaben mehr für 12-14-jährige empfohlen, bin selber 13.
----
@ NIX!
Hat sich dieses eine Problem (weiß nicht wie ich das beschreiben soll) schon gelöst?
Ich hab auch fasst eine Freundin (die macht aber gerade Urlaub in Berlin oder München).
Die Meisten hier haben sogar den Vorteil das sie noch in die Schule gehen, da kann man auch ganz gut mal über Lehrer lästern (ist zwar nicht so die gut, aber ein Anfang).
Zusätzlich ist es praktisch wenn ihr keinen "notgeilen Spanner" Ruf habt.
Außerdem, traut euch einfach ein bischen mehr, die Mädchen werden euch doch wohl nicht gleich den Kopf ausreißen.
Was auch immer gut ist, wenn ihr sie zum Lachen bringt.
Alle Angaben mehr für 12-14-jährige empfohlen, bin selber 13.
----
@ NIX!
Hat sich dieses eine Problem (weiß nicht wie ich das beschreiben soll) schon gelöst?
Hab's irgendwo schon mal gepostet... Frauen stehen auf Selbstvertrauen... 

@popo
sag der einfach ma das du auf sie stehst, oder sie süß und toll findest! und ob sie es sich vorstellen kann, mehr mit dir anzufangen, als nur freundschaft, dann sagst du ,das du dich in sie verliebt hast,
wenn sie nein zu allem sagt, dann fragst du, ob du überhaupt jemals bei der ne chance haben wirst?
wenn sie wida nein sagt, dann vergiss die alte, sonst hängst du ewig an der, und schadest dir somit selbst, aba sei mutig und hab ma mehr selbstvertauen, nimm ma ihre hand oderso, während du ihr das am sagen bist, und stottere nicht.
wie alt is die? auch 14? und findet die dich auch ein wenig mehr als nur lieb oder nett?
wenn alles nihct klappt, dann nimm doch die andere, die sind doch eineiig, nehm ich ma an. dann is ja kein großer unterschied. ;)
sag der einfach ma das du auf sie stehst, oder sie süß und toll findest! und ob sie es sich vorstellen kann, mehr mit dir anzufangen, als nur freundschaft, dann sagst du ,das du dich in sie verliebt hast,
wenn sie nein zu allem sagt, dann fragst du, ob du überhaupt jemals bei der ne chance haben wirst?
wenn sie wida nein sagt, dann vergiss die alte, sonst hängst du ewig an der, und schadest dir somit selbst, aba sei mutig und hab ma mehr selbstvertauen, nimm ma ihre hand oderso, während du ihr das am sagen bist, und stottere nicht.
wie alt is die? auch 14? und findet die dich auch ein wenig mehr als nur lieb oder nett?
wenn alles nihct klappt, dann nimm doch die andere, die sind doch eineiig, nehm ich ma an. dann is ja kein großer unterschied. ;)
sin 2eiig außer dem hat die uf die ich steh schon nen freund seit heut und des is bzw. war mein bester freund!
wenn die die man liebt schon einen Freund hat, was sollte man dann tun
vor allem wenns der coolste Typ der Klasse is?
in ruhe lassen oder?
vor allem wenns der coolste Typ der Klasse is?
in ruhe lassen oder?
ouu, shitt, das is bitter! weiß die alte, dass du was von der willst?
egal, lass die beiden in ruhe, scheis auf die beiden. warte ne zeit lang, wenn die ausanander sind, dann machste sie klar, aba ignorier die jez ma.
aba am besten is, sie zu vergessen. such dir ne neue, dann gehts schneller, glaub mir!
( ich hoffe die is nich in deiner klasse! und wenn schon, scheiß drauf, stell dir vor sie wär hässlig)
egal, lass die beiden in ruhe, scheis auf die beiden. warte ne zeit lang, wenn die ausanander sind, dann machste sie klar, aba ignorier die jez ma.
aba am besten is, sie zu vergessen. such dir ne neue, dann gehts schneller, glaub mir!
( ich hoffe die is nich in deiner klasse! und wenn schon, scheiß drauf, stell dir vor sie wär hässlig)
@ hubertus20
Coole Schreibweise!
Erinnert mich an "Wie 1 Gee" von Bushido!
Scheiß auf die, dann lass die alte, etc.
R-E-S-P-E-C-T-!
----
Was ist denn das für ein bester Freund?
Voll das Arsch!
Dann vergiss die, wenn die schon einen Freund hat.
Schau einfach mal wie es weitergeht, wirst schon nicht sterben ohne Freundin, ich habe seit Anfang der Sommerferien(hab aber selber Schluss gemacht) bis jetzt keine Freundin, aber fast, aber trotzdem, ich hab es überlebt.
Ansonsten würde ich dir das selbe wie Hubertus empfehlen.
Coole Schreibweise!
Erinnert mich an "Wie 1 Gee" von Bushido!
Scheiß auf die, dann lass die alte, etc.
R-E-S-P-E-C-T-!
----
Was ist denn das für ein bester Freund?
Voll das Arsch!
Dann vergiss die, wenn die schon einen Freund hat.
Schau einfach mal wie es weitergeht, wirst schon nicht sterben ohne Freundin, ich habe seit Anfang der Sommerferien(hab aber selber Schluss gemacht) bis jetzt keine Freundin, aber fast, aber trotzdem, ich hab es überlebt.
Ansonsten würde ich dir das selbe wie Hubertus empfehlen.
"Was ist denn das für ein bester Freund?
Voll das Arsch!"
Ich bezweifle das da irgendwelche Abmachungen getroffen wurden... -.-
Ausserdem hat er sie ihm nie ausgespannt... -.-
Und das wichtigste:
Sie war auch an der Wahl beteiligt... Frauen sind ja schliesslich keine Trophäen, die entweder der eine oder der andere "kassiert"...
Sie wählen die "Sieger" (meistens) selbst auch aus...
Voll das Arsch!"
Ich bezweifle das da irgendwelche Abmachungen getroffen wurden... -.-
Ausserdem hat er sie ihm nie ausgespannt... -.-
Und das wichtigste:
Sie war auch an der Wahl beteiligt... Frauen sind ja schliesslich keine Trophäen, die entweder der eine oder der andere "kassiert"...
Sie wählen die "Sieger" (meistens) selbst auch aus...

ja trozdem wär das läpsch, wenn mein bester kumpel, die eine klar macht, die ich geil finde, oder in die ich voll verknallt bin. is doch dann kein freund, dann denkt der ja nur an sich, und kaum an mich. voll der wichsa...
Wo ist hier die Rede das es der beste Freund ist? Ich finds net...
Geht hier grade doch um das von "keine peilung" oder? Er schrieb doch nur "vor allem wenns der coolste Typ der Klasse is?"...?
Geht hier grade doch um das von "keine peilung" oder? Er schrieb doch nur "vor allem wenns der coolste Typ der Klasse is?"...?
popo: sin 2eiig außer dem hat die uf die ich steh schon nen freund seit heut und des is bzw. war mein bester freund!
aba ich glaub so langsam, das dieser " keine Peilung" dieser beste freund ist, der ihm die alte "ausgespannt", oder weggenommen hat.
aba ich glaub so langsam, das dieser " keine Peilung" dieser beste freund ist, der ihm die alte "ausgespannt", oder weggenommen hat.
Mädchen mögen es wenn die Jungs einfach sie selbst bleiben.
@popo:Wenn du schon so einfach mit ihr reden kannst,dann sag es ihr einfach,wenn du meinst dass du dafür bereit bist.

@popo:Wenn du schon so einfach mit ihr reden kannst,dann sag es ihr einfach,wenn du meinst dass du dafür bereit bist.
Trotzdem kann man von seinem besten Freund doch erwarten das er wenigstens etwas Rücksicht nimmt!
In sofern ist er auch voll Dreckskerl!
Und hier könnt ihr den Beitrag sogar sehen wo stand das der Vichser sein bester Freund war.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
In sofern ist er auch voll Dreckskerl!
Und hier könnt ihr den Beitrag sogar sehen wo stand das der Vichser sein bester Freund war.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
stimmt doch gar nicht, danbn sind sie gleich 999999999...%.
PS: Ich werds doch wohl sehr gut wissen, bin nämlich 34 Jahre alt und hatte schon *rechnen* 16 Freundinnen! Bisher hats immer geklappt.
Kannst ihr ja sagen, was fürn toller hecht du bist und wieviel Ha*f du kiffst und wie oft du schon im bett mit jdm. warst und wieviel alk. du immer trinkst, dass du kettenraucher bist ...
Da lässt sich doch bestimmt ein thema finden! es muss ja nicht unbedingt stimmen. am besten ists, wenn sie denkt, dass sie ne aussenseiterin ist, dann meint sie nämlich, dass sie mit einem soooo coolen typen zusammen ist und dann selbst beliebt wird.
PS: Ich werds doch wohl sehr gut wissen, bin nämlich 34 Jahre alt und hatte schon *rechnen* 16 Freundinnen! Bisher hats immer geklappt.
Kannst ihr ja sagen, was fürn toller hecht du bist und wieviel Ha*f du kiffst und wie oft du schon im bett mit jdm. warst und wieviel alk. du immer trinkst, dass du kettenraucher bist ...
Da lässt sich doch bestimmt ein thema finden! es muss ja nicht unbedingt stimmen. am besten ists, wenn sie denkt, dass sie ne aussenseiterin ist, dann meint sie nämlich, dass sie mit einem soooo coolen typen zusammen ist und dann selbst beliebt wird.
Ist es in Deutschland gegen das Gesetz wenn 2 Freunde auf die gleiche Frau stehen? Wo ich herkomme ist es ganz sicher nicht! 
In Spanien wollte war ein Freund von mir eine ganze Woche hinter einer Brasilianerin her... (100% Einsatz)
Nach der Woche hatte sie die Schnauze voll von ihm (war ihr zu aufdringlich oder so) und kam zu mir. (Sie würde mich besser mögen, usw... Das Übliche eben)
Er verstand's ohne weiteres... War absolut kein Problem für ihn. Freute sich sogar das immerhin ich sie abbekommen hab'... (sowas nenne ich mal einen Freund)
...er hat mir auch mal die Freundin ausgespannt...
Ich ging zu ihm (nachdem ich es von ihr erfuhr) und schlug ihn eine... Danach aufhelfen, und wieder die besten Freunde.
(wäre zwar in 1 Woche oder so aus gewesen, aber was soll's)
...ihr zerbrecht euch zu sehr den Kopf darüber!

In Spanien wollte war ein Freund von mir eine ganze Woche hinter einer Brasilianerin her... (100% Einsatz)
Nach der Woche hatte sie die Schnauze voll von ihm (war ihr zu aufdringlich oder so) und kam zu mir. (Sie würde mich besser mögen, usw... Das Übliche eben)
Er verstand's ohne weiteres... War absolut kein Problem für ihn. Freute sich sogar das immerhin ich sie abbekommen hab'... (sowas nenne ich mal einen Freund)
...er hat mir auch mal die Freundin ausgespannt...
Ich ging zu ihm (nachdem ich es von ihr erfuhr) und schlug ihn eine... Danach aufhelfen, und wieder die besten Freunde.
(wäre zwar in 1 Woche oder so aus gewesen, aber was soll's)
...ihr zerbrecht euch zu sehr den Kopf darüber!

sie hat´s ma grad noch ma ins gsicht gsagt dass se mich nur als feund haben will [heul]
also sucht noch jeman einen freund bitte nur zwischen 12-14.wenn ja dann ne mail an Mr.Darkmaster@web.de
also sucht noch jeman einen freund bitte nur zwischen 12-14.wenn ja dann ne mail an Mr.Darkmaster@web.de
wen ihr en mädchen nett findet, geht hin, zieht die hose möglichst runter!*g* voll cool bleiben und sie fragen, ob sie mit dir gehen will!¨Voilà
Habe gestern von einer gehört (kleines Gespräch... ^^) das ich besser nicht mit ihr was anfangen soll, da sie dazu neigt, (zitiere) "mit männlichen Gefühlen zu spielen". Und sowas wolle sie mir nicht antun...
Kompliziert, was?
Kompliziert, was?

LOL... LOOOOL... LOOOOOOOOOL....
(Sorry. Aber momentan fällt mir keine bessere Argumentation ein... Vielleicht schafft es einer zu umschreiben was ich meine...
)
(Sorry. Aber momentan fällt mir keine bessere Argumentation ein... Vielleicht schafft es einer zu umschreiben was ich meine...
)"Kanake"
Schimpfwort für Ausländer
---
"umgangssprachlich, derb, abwertend; Kanaken (polynesisch = Mensch) sind die Ureinwohner der Südseeinseln. Der Begriff wird jedoch umgangssprachlich im ausländerfeindlichen Zusammenhang gebraucht. In jüngerer Zeit tritt der beleidigende Charakter zurück und der Begriff wird - insbesondere in jugendlichen Subkulturen - von Immigrantenkindern selbst in einer Art von stolzigem Trotz in ironischer Umkehr des Begriffs verwendet (siehe auch "Kanak Sprak"). Der beleidigende Charakter ist daher von der Herkunft der Person abhängig, die den Begriff verwendet "
Neonazi's benutzen es gerne... -.-
Schimpfwort für Ausländer
---
"umgangssprachlich, derb, abwertend; Kanaken (polynesisch = Mensch) sind die Ureinwohner der Südseeinseln. Der Begriff wird jedoch umgangssprachlich im ausländerfeindlichen Zusammenhang gebraucht. In jüngerer Zeit tritt der beleidigende Charakter zurück und der Begriff wird - insbesondere in jugendlichen Subkulturen - von Immigrantenkindern selbst in einer Art von stolzigem Trotz in ironischer Umkehr des Begriffs verwendet (siehe auch "Kanak Sprak"). Der beleidigende Charakter ist daher von der Herkunft der Person abhängig, die den Begriff verwendet "
Neonazi's benutzen es gerne... -.-
Genau. naja, das Wort hab ich wirklich nur aus dem Munde von Neonazis gehört. Ausserdem was hat die Herkunft mit der Intelligenz des Menschens zu tun?
jetzt gibt's also auch bekennende Rechte hier im Forum.
jetzt gibt's also auch bekennende Rechte hier im Forum.
Wenn er Freude daran hat, den Nazi raushängen zu lassen, lass' ihn doch...
...hab' besseres zu tun...
...hab' besseres zu tun...

Ich habe das jetzt nicht durchgelesen, gebe meinen Senf dennoch dazu:
Wenn du ein Mädchen haben willst musst du zuerst das tun, was man halt tun muss um in dieser Gesellschaft durchzukommen: Erstens musst du du selbst sein (das heißt du sollst keine zu dicke Fassade aufbauen), das ist das wichtigste; aber negative Seiten solltest du ausarbeiten und aus Fehlern lernen! Sag deine ehrliche Meinung und lass dir nichts gefallen was auf dich beleidigend wirkt: Lerne richtig fluchen und schimpfen! Rede nicht leise, sondern respekteinflößend und vielleicht symphatisch. Du musst kein Egosist sein, sondern zeigen, dass du was von dir hälst und zu dir selbst und deinem Leben stehst. Du musst KÄMPFEN! Dieses Selbstvertrauen ist der Schlüssel zum Aufblühen eigene Charakteristik und Handlung.
Vielleicht hast du irgendwelche Mangel, Schmerzen oder bist depressiv. Dies sind oft Dinge die auf diesem Weg, trotz Überzeugung, Schwierigkeiten bereiten. Überwinde sie, wie eine verlorene Seele die versucht gegen den Strom des Wassers zu schwimmen, bevor sie den Wasserfall hinunterstürzt und irgendwann s vielk Kraft gesammelt hat, dass sie es doch noch schafft. Du musst zuerst den Mut in der Gesamtsituation deines Lebens sammeln bevor du den Mut erweisen kannst sich einem Mädchen zu nähren. Du musst die selbe Kraft finden die einen schiffbrüchigen Matrosen im weiten Ozean überzeugt weiter zu schwimmen, obwohl kein einziger Hoffnungsschimmer in Sicht ist! Nutze die Zeit JETZT auf und hör auf zu zählen, du musst sie erleben! Hier und da sind immer Verkrampfungen und Schmerzstöße, aber kämpfe weiter. Sieh zu, dass du es schaffst, du Armleuchter. Denn das ist das Leben und so fängt ein jedermanns Weg an. Es gibt Menschen die reizen zu Aggressivität und bösen Gedanken über um sich aus ihrer schmachvollen Erniedrigung zu stürzen, DU aber bleib wachsam und steuere mit gesundem Menschenverstand auf die Liebe zu!
Wenn dir das geling dann fällt der Ausschlag des Pendels bei Erfolg oder Misserfolg kaum mehr ins Gewicht!
Wenn du ein Mädchen haben willst musst du zuerst das tun, was man halt tun muss um in dieser Gesellschaft durchzukommen: Erstens musst du du selbst sein (das heißt du sollst keine zu dicke Fassade aufbauen), das ist das wichtigste; aber negative Seiten solltest du ausarbeiten und aus Fehlern lernen! Sag deine ehrliche Meinung und lass dir nichts gefallen was auf dich beleidigend wirkt: Lerne richtig fluchen und schimpfen! Rede nicht leise, sondern respekteinflößend und vielleicht symphatisch. Du musst kein Egosist sein, sondern zeigen, dass du was von dir hälst und zu dir selbst und deinem Leben stehst. Du musst KÄMPFEN! Dieses Selbstvertrauen ist der Schlüssel zum Aufblühen eigene Charakteristik und Handlung.
Vielleicht hast du irgendwelche Mangel, Schmerzen oder bist depressiv. Dies sind oft Dinge die auf diesem Weg, trotz Überzeugung, Schwierigkeiten bereiten. Überwinde sie, wie eine verlorene Seele die versucht gegen den Strom des Wassers zu schwimmen, bevor sie den Wasserfall hinunterstürzt und irgendwann s vielk Kraft gesammelt hat, dass sie es doch noch schafft. Du musst zuerst den Mut in der Gesamtsituation deines Lebens sammeln bevor du den Mut erweisen kannst sich einem Mädchen zu nähren. Du musst die selbe Kraft finden die einen schiffbrüchigen Matrosen im weiten Ozean überzeugt weiter zu schwimmen, obwohl kein einziger Hoffnungsschimmer in Sicht ist! Nutze die Zeit JETZT auf und hör auf zu zählen, du musst sie erleben! Hier und da sind immer Verkrampfungen und Schmerzstöße, aber kämpfe weiter. Sieh zu, dass du es schaffst, du Armleuchter. Denn das ist das Leben und so fängt ein jedermanns Weg an. Es gibt Menschen die reizen zu Aggressivität und bösen Gedanken über um sich aus ihrer schmachvollen Erniedrigung zu stürzen, DU aber bleib wachsam und steuere mit gesundem Menschenverstand auf die Liebe zu!
Wenn dir das geling dann fällt der Ausschlag des Pendels bei Erfolg oder Misserfolg kaum mehr ins Gewicht!
ok wenn sich hier jemand beleidigt fühlt tut es mir leid denn ich bin KEIN Nazi
dein text klingt schon fast ein bisschen poethisch...
@Obake:
ein nazi ist unter umständen meistens ein rassist-.-
@Obake:
ein nazi ist unter umständen meistens ein rassist-.-
Wer war wohl so blöd jetzt selbst überall seinen Senf dazuzugeben?????
...n00b... Einfach herlich...
Selten sowas erlebt...
IQ von 30 oder so...
...n00b... Einfach herlich...Selten sowas erlebt...

IQ von 30 oder so...

@Obake:
ein marienkäfer ist auch immer ein käfer, aber ein käfer muss nicht unbedingt ein marinekäfer sein!
ein marienkäfer ist auch immer ein käfer, aber ein käfer muss nicht unbedingt ein marinekäfer sein!
ich finde, ihr lasst euch zu leicht reizen?
seht die welt doch gelassener!
seht die welt doch gelassener!
@popo: Obake kann jemand wenigstens mit niveau beleidigen, was man von dir nicht erzählen kann.
He, popo warum ist dein Freund kein Freund mehr, wenn er dir das Mädel dass du willst wegnimmt?Wenn er gewusst hätte, dass du sie willst, ok.Wenn er sie aber auch will, entscheidet sie es.Wegen dem ist er nochlange kein Freund mehr.Denk darüber nach.....

Hatten wir schon... 
@ "popo":
Dann scroll mal rauf und schau nach, wer so Nazi-freundliche Ausdrücke wie "Kanake" benutzt...

@ "popo":
Dann scroll mal rauf und schau nach, wer so Nazi-freundliche Ausdrücke wie "Kanake" benutzt...
@ Sankon-Tetsussoa der hat gwusst dass ich se ham will und gerade deshalb hat ere se sich geholt
ey leute regt euch ma ab, die sache scheint ja hier zu eskalieren...
popo:Auch wenn er sie sich nicht geholt hätte, hättest du bei ihr keine Chance gehabt, denn sie selber wollte ihn auch.Das heisst das keiner glücklich wäre.Wenigstens sind jetzt die beiden glücklich.Denk darüber nach....

Ich bin 15 und will eine, bekomme aber keine.
Die meisten die ich kenne haben mit 15 keine weil sie keine wollen. Aber ich will ja eine aber die Mädchen können mich alle nich tleiden :( weil ich "Komisch" bin oder so. ich fange immer schon an zu schwitzen wenn ich mit ihnen reden muss weil ich nicht weis was ich sagen soll damits gut rüberkommt :(
Die meisten die ich kenne haben mit 15 keine weil sie keine wollen. Aber ich will ja eine aber die Mädchen können mich alle nich tleiden :( weil ich "Komisch" bin oder so. ich fange immer schon an zu schwitzen wenn ich mit ihnen reden muss weil ich nicht weis was ich sagen soll damits gut rüberkommt :(
übrigends finden mich die freunde meines freundes (als er mich ihnen vorgestellt hatte) auch komisch. ich weis aber nicht wieso...
Es ist mir ja garnicht wichtig ob ich bei denen gerade beliebt bin, ich mach mir nur seit tagen sorgen das ich villeicht so ein schlechtes 1. erscheinungsbild habe....
Wenn mich alle unsymphatisch finden kann ich ja nie eine freunin finden :(
Es ist mir ja garnicht wichtig ob ich bei denen gerade beliebt bin, ich mach mir nur seit tagen sorgen das ich villeicht so ein schlechtes 1. erscheinungsbild habe....
Wenn mich alle unsymphatisch finden kann ich ja nie eine freunin finden :(
Wenn man sich schon Gedanken macht, was man sagen soll damit man gut rüberkommt kanns auch nichts werden...
Das glaube ich auch. ich denke, man sollte immer sich selbst sein und ganz natürlich erscheinen. Man muss sich ja nicht verstellen. hat man doch gar nicht nötig.
man weiss ja auch nicht im voraus, wie es kommen wird.
man weiss ja auch nicht im voraus, wie es kommen wird.
du musst selbstbewusster werden!
(übrigens: wieso 2 threads mit dem selben thema parallel?!)
(übrigens: wieso 2 threads mit dem selben thema parallel?!)
ok für alle die ich beleidigt hab: es war net so gemeint ich war nur mies drauf!
@ an alle die ein Mädchen ansprechen wollen
Geht einfach zu ihr und verlagt mir ihr alleine zu sprechen oder mal wen sie alleine auf dem heimweg ist oder so und fragt sie ob sie schon einen Freund hat und dan wen sie nein sagt fragt sie einfach ob sie mit dir gehen will. Naja leichter gesagt als getan aber versucht es
Ps: wen ihr kein Geduld habt dan vergesst es (ist nicht böse gemeint)
Carls
Geht einfach zu ihr und verlagt mir ihr alleine zu sprechen oder mal wen sie alleine auf dem heimweg ist oder so und fragt sie ob sie schon einen Freund hat und dan wen sie nein sagt fragt sie einfach ob sie mit dir gehen will. Naja leichter gesagt als getan aber versucht es
Ps: wen ihr kein Geduld habt dan vergesst es (ist nicht böse gemeint)
Carls
@ popo
Hoffentlich verzeihen sie dir.
Aber pass auf das du nicht gesperrt wirst, den es wäre schade um dich.
carls
Hoffentlich verzeihen sie dir.
Aber pass auf das du nicht gesperrt wirst, den es wäre schade um dich.
carls
@ SvA
meinste das mit popüo oder das andere ?
(ich wollte ihn nur warnen bevor er noch ausgeschlossen wird)
meinste das mit popüo oder das andere ?
(ich wollte ihn nur warnen bevor er noch ausgeschlossen wird)
Ich bin fast 16 und hab auch noch keine Freundin :( Und ich denke es liegt an mir^.~ ich bin in solchen Sachen (auch in anderen) extrem schüchtern-.- bin eigentlich auch so schüchtern, da ist es ziemlich schwer überhaupt mal ein Thema anzufangen über das man sich unterhalten könnte :|
ich denk mal einfach nett sein... und nicht blöde witze reissen oder ne scheiss anamche bringen oder so was..
das ist nähnmlich das schlimmste...
das ist nähnmlich das schlimmste...
Banana, ich hab ein Mädchen schonmal mit "ich bin schwul." angesprochen. ;) Müsst ihr auch mal ausprobieren, ist irgendwie voll lustig! ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.