Ich habe einen Virus! (Hard- und Software)

Ich habe einen Virus! (Hard- und Software)

Bitte helft mir ich habe einen Virus!!! und er lässt sich nicht löschen!!!
hast du nen virenscanner? weißt du wie der virus heißt? was macht der virus? was hast du fürn bestriessystem?

Ohne irgendwelche fakten kann man dir auch nicht helfen auser man sagt, formatier die festplatte!
Vorallem lese dir auch mal die vielen Beiträge, die es hier dazu schon gibt mal durch. Da würdest du schon einiges an Hilfe finden.
ich hab einen virenscanner der bringt in aber net weg
Lass dir bitte nicht alles aus der Nase ziehen. Also wenn du einen Virus gefunden hast, wäre auch nicht schlecht wenn du z.B. schreibst wie er heisst.
Achtung Viruswarnung!

Es gibt einen neuen Virus, Codename "ARBEIT".
Wenn du "Arbeit"bekommst, von deinen Kollegen, deinem Chef, per E-Mail oder sonst woher, ruehre "Arbeit" auf keinen Fall an!

Der Virus "Arbeit" eliminiert Dein komplettes Privatleben.

Nimm deine Jacke sowie 2 gute Freunde und gehe direkt in
die naechste Bar und bestelle drei Bier. Wenn Du dies 3
mal wiederholst, wirst Du feststellen, dass Du "Arbeit" vollstaendig aus deinem Gehirn geloescht hast.

Leite diese Warnung sofort an mindestens 5 nahestehende
Freunde oder Bekannte weiter. Solltest Du feststellen,
dass Du keine 5 Freunde oder Bekannte hast, bedeutet
dies, dass Du bereits infiziert bist und der Virus
"Arbeit" dein Leben schon vollkommen unter Kontrolle hat.

-------------------------
Diese Viruswarnung bekam ich heute per email und werde sie, da ich eh Urlaub habe, auch strikt befolgen..! :-)
Nun ich habe immer noch fragen:

1. Muessen es immer 2 verschidene Freunde sein?
2. 3 Bier insgesamt oder fuer mich?
3. 3mal hintereinander oder 3mal an verschiedenen Tagen?
4. Zaehlen die 2 mit denen ich in die Kneipe gehen mit zu den 5 Bekannten oder nicht?

;-)
@Draconis
Leider kann ich Dir momentan nicht helfen bei deinen Fragen weil das würde Arbeit bedeuten wo ich doch jetzt URLAUB habe!

Trink einfach 3 Bier und denke danach selbst darüber nach wo Du stehst im Leben..! :-)
puh ich hab ihn gelöscht es war glaub ein W32.Spybot.Worm Virus
wie?
Herscherin über Mogelpowe/sunflowerers-in-den-arsch-tret, Selbstgespräche sind in einem Forum lächerlich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.