hm naja ein kostenloser und guter is mozilla firefox
www.mozilla.org|hier
www.mozilla.org|hier
Der beste Browser ist der, der dir gefällt.
Der IE zeigt dir praktisch 100% der Webseiten korrekt an. bei anderen wie Mozilla & Co kann es öfter vorkommen, dass etwas nicht geht. Hat sich aber in den letzten Versionen gebessert. Einfach ausprobieren!
Der IE zeigt dir praktisch 100% der Webseiten korrekt an. bei anderen wie Mozilla & Co kann es öfter vorkommen, dass etwas nicht geht. Hat sich aber in den letzten Versionen gebessert. Einfach ausprobieren!
nein, der IE zeigt sie nicht korrekt an, eigentlich nicht, denn nach Standarts zeigt sie der Mozilla korrekt an, bloss leider fuehlen sich viele cool, wenn sie fuer den IE "optimieren"
weis nich..
ich benutze den IE weil ich nichts anderes gewohnt bin...
Falls ein anderer Browser in wesentlichen Punkten besser wäre würde ich mich aber bestimmt überreden lassen...
Also bitte mit Argumenmt wenn jemand anderen Browser favorisiert...
ich benutze den IE weil ich nichts anderes gewohnt bin...
Falls ein anderer Browser in wesentlichen Punkten besser wäre würde ich mich aber bestimmt überreden lassen...
Also bitte mit Argumenmt wenn jemand anderen Browser favorisiert...
http://www.mozilla.org/products/firefox/
da stehen einige gut Gruende
da stehen einige gut Gruende
IE heißt Internet Explorer. Am besten gefällt mir der Avant Browser, such mal nach ihm. Ist ein super Teil, aber soweit ich weiß baut er auf dem IE auf.
nagut danke bin 1 woche im urlaub werden darum jetzt nicht mehr antworten viel spaß...
Der Avant Browser ist nur ein aufsatz für den IE. Eigentlich ganz ok, kann man durchaus verwenden.
Netscape ist auch ok als Browser.
Opera ist auch voll in Ordnung, nur wenn man keine registrierung kauft wird in den oberen leisten werbung angezeigt.
Mein liebling ist der Mozilla Firefox.
Bin damit sehr zufrieden da mich damit keine Popups, bzw. diese flashpopups nicht mehr belästigen. Man muss keine Google oder yahoo toolbar installiern, was sich auf den sichtbereich positiv auswirkt.
Es gibt prima erweiterungen wie z.B All-in-One Gestures mit denen man u.a. wie bei Opera mit den Maustasten vor und zurück navigieren kann.
Adblock ist prima um den vorhandenen Werbeblocker zu erweitern. So lassen sich über das kontextmenü werbebanner und werbeframes entfernen.
Image toolbar zeigt beim überfahren eines bildes das aus dem IE bekannte "bild speichern" symbol.
hmm reicht wohl erstmal.
Ansonsten wär zu sagen das bei den 3 oben gennanten Browser nicht jede woche dutzende sicherheitslücken zu stopfen sind, wie beim IE. :)
Netscape ist auch ok als Browser.
Opera ist auch voll in Ordnung, nur wenn man keine registrierung kauft wird in den oberen leisten werbung angezeigt.
Mein liebling ist der Mozilla Firefox.
Bin damit sehr zufrieden da mich damit keine Popups, bzw. diese flashpopups nicht mehr belästigen. Man muss keine Google oder yahoo toolbar installiern, was sich auf den sichtbereich positiv auswirkt.
Es gibt prima erweiterungen wie z.B All-in-One Gestures mit denen man u.a. wie bei Opera mit den Maustasten vor und zurück navigieren kann.
Adblock ist prima um den vorhandenen Werbeblocker zu erweitern. So lassen sich über das kontextmenü werbebanner und werbeframes entfernen.
Image toolbar zeigt beim überfahren eines bildes das aus dem IE bekannte "bild speichern" symbol.
hmm reicht wohl erstmal.
Ansonsten wär zu sagen das bei den 3 oben gennanten Browser nicht jede woche dutzende sicherheitslücken zu stopfen sind, wie beim IE. :)
keine frage:
jeder browser ist der beste solang es nich der internet explorer is ;)
Spaß beiseite, ich finde Opera sehr gut, die Werbeeinblendung merkt man nach einer Woche überhaupt nicht mehr. Mozilla hab ich drauf wegen dem Composer, aber auch mozilla ist ein guter browser. Firefox ist der schnellste den ich kenne, hat aber nicht soo viele funktionen.
Fazit:
Der Internet-Explorer ist ***** kein download manager, kein tabbed-browsing und ein haufen sicherheitslücken deswegen: www.opera.com oder www.mozilla.org
jeder browser ist der beste solang es nich der internet explorer is ;)
Spaß beiseite, ich finde Opera sehr gut, die Werbeeinblendung merkt man nach einer Woche überhaupt nicht mehr. Mozilla hab ich drauf wegen dem Composer, aber auch mozilla ist ein guter browser. Firefox ist der schnellste den ich kenne, hat aber nicht soo viele funktionen.
Fazit:
Der Internet-Explorer ist ***** kein download manager, kein tabbed-browsing und ein haufen sicherheitslücken deswegen: www.opera.com oder www.mozilla.org
Mozilla hat auch schwerwiegende Sicherheitslücken. Das nur mal so am Rande. ;-)
Guck mal hier. Ich finde es ist super Teil.
Ich bleibe immer noch beim IE, trotz Sicherheitslücken. Weil viele Webseiten sind nur für den IE optimiert, mit Mozilla/etc. kanns schon mal zu Darstellungsfehlern kommen, und darauf hab ich kein Bock.^^
firefox weil er schön schlank und SICHER ist.
leider zeigt er nicht alles korekt an , da is internet explorer pesser
leider zeigt er nicht alles korekt an , da is internet explorer pesser
Eines darf man dabei nicht vergessen. Sicher ist kein Browser. Nur ist das Interesse an den Aussenseitern nicht so groß und da sucht (noch) keiner nach den Sicherheitslücken.
Wie schon geschrieben Mozilla hat es jetzt auch böse erwischt.
Wie schon geschrieben Mozilla hat es jetzt auch böse erwischt.
hm...toll mir wurd nicht viel geholfen hatte netscape aber das ist viel langsamer als IE...mozilla hab ich noch nicht getestet
wie schnell ist denn der avatar browser? und wie viele sichherheitslücken hat der?
Ich nutze FireFoX und IE. Hab das Gefuehl, dass FireFox den Code <div style=margin-left/right/top="x"px> nicht richtig anzeigen kann. Falls ihr ne Lösung wisst schreibt sie mir...
Avatar browser? du meinst Avant Browser. Der hat genau soviele Lücken wie der IE weil der ein Aufsatz für den IE ist.
Ich mein der IE war etwas schneller mit dem avant aufsatz. Aber da der IE bei mir ewig braucht bis er überhaupt etwas lädt (war der grund für den umstieg auf Mozilla) kann ichs dir nicht genau sagen.
Ich mein der IE war etwas schneller mit dem avant aufsatz. Aber da der IE bei mir ewig braucht bis er überhaupt etwas lädt (war der grund für den umstieg auf Mozilla) kann ichs dir nicht genau sagen.
Ich verstehe gar nicht, warum ihr alle über lange Ladezeiten beim IE klagt. Bei mir läuft es jetzt schon seit fast 2 Jahren ohne neu zu installieren. Aufrufen von Seiten geht immer noch innerhalb einer Sekunde.
Ich hab damit auch kein Prob den IE zu nehmen.
Aber wenn man sich überlegt das hier einige jeden schrott installieren...
Skype und gott weiss was.
Ob da nen Backdoor drinne is, is euch egal.
Aber wenn im IE nen Fehler is wird gleich wieder der Mund aufgemacht und gemekert.
Aber wenn man sich überlegt das hier einige jeden schrott installieren...
Skype und gott weiss was.
Ob da nen Backdoor drinne is, is euch egal.
Aber wenn im IE nen Fehler is wird gleich wieder der Mund aufgemacht und gemekert.
So schaut es aus. Man muss immer darauf achten was man macht.
Und es war schon immer so das man gegen diejenigen am meisten meckert die am erfolreichsten sind, weil man ihnen es nicht gönnt.
Der IE funktioniert bei mir bestens, also warum sollte ich wechseln? Er tut das was er soll, mehr brauch ich nicht. Das kann man von so manchen anderen Browsern nicht behaupten.
Und es war schon immer so das man gegen diejenigen am meisten meckert die am erfolreichsten sind, weil man ihnen es nicht gönnt.
Der IE funktioniert bei mir bestens, also warum sollte ich wechseln? Er tut das was er soll, mehr brauch ich nicht. Das kann man von so manchen anderen Browsern nicht behaupten.
Wenn aber der IE bei mir auch nach einer neuinstallation immernoch rumzickt und weiterhin länger für den Seitenaufbau braucht als mein anderer Browser, neme ich lieber diesen als den IE.
Nun ja ich denke, das wird schon irgendeinen Grund haben warum der IE bei dir so lange braucht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.