Geheimnisse bei Verlinkung von AWL+FoMT (* Harvest Moon)

Geheimnisse bei Verlinkung von AWL+FoMT (* Harvest Moon)

Kann mir mal jemand aufschreiben,was ich alles für zusätzliche Dinge in AWL+FoMT erhalte,erlebe oder machen kann,wenn ich verlinke?
Ich habe gehört,daß man außer ein paar zusätzliche Schallplatten kaufen,noch das Geheimnis um die Erntewichtel und ein paar geheime Orte erforschen kann.Stimmt das?(Habe jetzt 3 Sterne in AWL und 16 Sterne in FoMT).
Ich las ebenfalls,das man neben dem Gasthof einen Stand aufmachen und seine Waren verkaufen kann.Stimmt das?Wenn ja,wo genau?
an dem baum wo van sein sein zeug verkauft
@meistergärtner
Vielen Dank!Ich sah den Wald vor lauter Bäume nicht
@Alle
Hi,Leider hat mir noch niemand geantwortet.Deshalb möchte ich meinen Thread
nocheinmal auffrischen.
Je nach Sternenanzahl gibt es neue Frature!Sterne bekommt man durch heufiges
Verlinken!
In der N-Games steht :“Wer das Spiel verlinkt,darf sogar das Geheimnis,um die Erntewichtel
und ein paar geheime Orte erforschen“.(AWL)Meinten sie mit dem Geheimnis,das die Erntewichtel GBA+GC verlinken oder hüten diese noch ein anderes Geheimnis?
Von welchen geheimen Orten ist außerdem die Rede?
Haben die drei geschlossenen Hütten ( Hütte auf deinem Hof,die Gruft neben Romanas Villa
und der Schuppen neben den Feuerwerkern)damit etwas zu tun?
In der Zeitschrift N-Zone steht :“Spielern wird dadurch ein Hin-und Herreisen zwischen beiden Städten ermöglicht.Dadurch erwarten Euch viele neue Ereignisse.“
Wie soll das gehen?
In einem anderen Thread habe ich gelesen,daß Van und Ruby zwischen den Städten reisen.
Ruby soll in beiden Städten Rezepte mitbringen .Ab wann und wieviel Sterne passiert das?
Sie sagt nur :“Bring mir gutes Essen von dir!“
Von Van habe ich bis jetzt(FoMT)den Plattenspieler und das erste Plattenalbum erworben.
Sei Laden hat er Mitwochs im Gasthof geöffnet.
Er soll später noch weitere Alben anbieten!(wieviel Sterne?)
Wann und wie bietet er in AWL Platten an?In FoMT muß man ihn darauf hinter dem
Tresen ansprechen!
In der Bücherei (FoMT)gibt es jetz Bücher über die Bewohner des Vergissmeinnicht-Tales
(AWL).
Jeff sagte,das er gehört hat,das es auf deiner Farm(AWL)eine sprechende Blume gibt.
Hat man alle Sternenreihen voll-kann man das Strandhaus erwerben!
Wer hat für mich weitere Informationen und Neuigkeiten,der teile es mir bitte mit.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.