Geheime Inseln (Pokémon)

Geheime Inseln (Pokémon)

hallo wer kennt von euch geheime inseln auf r/s??
wenn jemand welche kennt, dann soll er mir sagen wie man da hinkommt??(außer wundereiland!!)
man Leute:ES gibt keine Geheimen inseln ausser Wundereiland und Sout Eisland(oder wie es heisst)Und bei wunderleiland und South Eisland benutzt doch bitte die Suchfunze!
@ShinMewtwo

Duweißt aber auch wenig,denn es gibt geheime Inseln ,wo man hinkommen kann(durch cheaten)!
Ich war ja selbst auf den beiden Inseln!
welche kennst du denn fcb spielt gut noch durch cheaten?
Doch es gibt geheime inseln shiny mewtwo
Doch die 2. Insel auf die kommt man mit dem Äon-Ticket.
wie kommnt man nach south eislanth
Man soll da angeblich mit dem Äon-ticket hinkommen wenn man es hat muss man zum Boot gehen und das Färt die dann nach Southern Iland
@Prince....

Genau!Man muss den Cheat für das Äon-Ticketeingeben,danach den Zusatzcode und dann muss man in Metarrost-City(glaube ich,auf jeden Fall wo das Schiff ist),die Frau ,wo sagt ,dasss du das Tickt herzeigen sollst sagt sie ,"Hey, du hast ja das Äon-Ticket,komm steig ein,ich bring dich wo hin(oder so ähnlich)!Dann kann man,wenn man die Saphir-Edition hat Latios fangen(indem man auf der Insel das Dreieck 3 mal anklickt,dann fliegt es zu dir)und wenn man Rubin-Edition hat(habe ich)fliegt dann Latias zu dir her!(Beide auf Level 50)

P.S:Ich hoffe ich konnte helfen! ;)
Ja du konntest helfen danke fcb spielt gut!
wie komm ich auf die insl mit isso?
Wo kriegt man äon-ticket ohne cheaten?
ga net!
wie komm ich nach wounderisland
@shiny glurak ex

man muss in Flossbrunn den Alten man in dem Haus unten rechts anlabern der an der Wand steht. Wenn er sagt Das Wunderiland zu sehen ist dann musst du immer nach rechts surfen.
[Bei mir ist sie noch nie aufgetaucht, also geb ich keine garantie das es so stimmt aber anders kann ich es mir nich vorstellen.]
@fcb spiel gut.Es gibt nur zwei inseln,und das habe ich auch gesaggt!
Ich find imma noch in Rot/Blau Sunny town lustig.. lol
da bleibt ja alles stecken, aba ich hab da ne stelle gefunden (in der nähe der höhle angeblich mit mew und metwo) ich setzte surfer ein und surfe ;P
nur kam ich imma weiter runter und da war eine unbekannte andere stadt. Nicht mehr Sunny town sondern was ghanz anderes, so rot und blau gemischt...
aba es bliebt wider stecke und seit dem is meine version im arsch, in fuchsania city fällts imma aus und ich muss wida neu machen.. -.-
"so rot und blau gemischt..."

Man beachte das bei Rot und Blau EXAKT die gleichen Städte aufkreuzen... Eine Mischung würde gar nicht auffallen...
hasst du die seite auch in deutsch prince of game
wie kriege ich äon ticket und welchen cheat?
gruss magbi
Das Äon-Ticket gibt es bei Nintendo-Events oder per Cheat. In der www.mogelpower.de/forum/suche.php|Suchfunktion müsste mehr stehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.