aller beste grakar / beste zwischen 100-250€ (Hard- und Software)

aller beste grakar / beste zwischen 100-250€ (Hard- und Software)

hi leutz
ich wollt ma wissen was die aller beste grakar bis jetzt is.
un welche die beste in der preisklasse von 100-250€ is
danke
mfg Animal
warum müsst ihr immer wegen einer grafikkarte ein neues thema eröffnen, obwohl es schon unzählige gibt!?
HIS Excalibur Radeon 9800 Pro IceQ

-> unter 250€
könnt ihr net einfach die frage beantworten?
danke @Beginner
@Beginner wo kann ich mir die Graka kaufen ?
bei amazon.de kost die 273,00€
danke
@ Beginner

Reicht die auch noch für half life 2 und Doom 3? (auf höchsten einstellungen?) also wie lange hält sie ungefähr durch bis man sich einer neue kaufen muß?

Edit: unterstützt sie DirectX 9c?
domm3 braucht anscheinend ne graka mit 512 mb ram auf höchster einstellung, und so viel hat die glaub ich nicht!
es gibt noch überhaupt keine graka, die 512 MB ram hat (auser im Profi- und entwickler-bereich). Und doom3 wird damit spielbar sein, aber eine X800 XT reicht nicht, um DOOM3 in höchsten details zu spielen, dafür wird es aber auch schon mit ne geforce 3 laufen...
ID sagte, dass der optische Unterschied zwischen hohen Details (256 MB VRAM benötigt) und höchsten Details (512 MB) sowieso kaum sichtbar sein wird.
mit welcher graka kann man denn dann Doom 3 auf höchsten einstellungen spielen? ich mein die entwickeln doch kein spiel wozu es noch keine Grafikarte gibt!
he leutz um über doom3 zu labern könnt ihr auch nen eignen thread auf machen
bitte beantwortet doch einfach meine frage ok
bitte sagt mir welche die beste graka bis jetzt is un welche die beste in der preis klasse von 100-250Euro ist
danke
Beste GraKa jetzt:
ATi: Radeon X800 XT
nVidia: GeForce FX 6800Ultra

Von 100-250€:
ATi: Radeon 9800 (Pro)
nVidia: GeForce FX 5900(XT)/5950
ich empfehle die radeon 9800pro!
super fettes Tei!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.