Hi Zocker!
Ich gehöre zu den Anhägern der CS 1.5 Version.
Steam halte ich für überflüssig. Die Won id hat auch gereicht. Unter www.zools.net findet man auch jetzt noch einen Server ohne Steam aber auch ohne WONID. Mein Clan [K.O.S.] hält an der für uns besseren Version auch weiterhin fest.
Wir freuen uns über jede Herausfürderung eines Clans mit 1.5 squad.
Besucht uns unter www.KOS-TEAM.de.vu!!!
MfG.
Flinker Finger
Ich gehöre zu den Anhägern der CS 1.5 Version.
Steam halte ich für überflüssig. Die Won id hat auch gereicht. Unter www.zools.net findet man auch jetzt noch einen Server ohne Steam aber auch ohne WONID. Mein Clan [K.O.S.] hält an der für uns besseren Version auch weiterhin fest.
Wir freuen uns über jede Herausfürderung eines Clans mit 1.5 squad.
Besucht uns unter www.KOS-TEAM.de.vu!!!
MfG.
Flinker Finger
soweit ich es mitbekommen habe kann man ab heute kein CS 1.5 mehr spielen oder? Ich habe gerade versucht mich in mein gutes altes CS 1.5 (jo, bin auch ein anhänger...) einzuloggen doch als ich gerade auf Internet games klicken wollte, kahm eine Meldung das meine CS Version nicht die neuste sei und ich mit dieser alten Version (1.5) nicht im Internet spielen könne :( Dann konnte man automatisch im Internet nach updates suchen, was ich gemacht habe. Der sagte mir wiederum, dass meine Half Life Version nicht die neuste sei aber es keine neuen updates gebe. Jetzt denke ich mir, was geht mit Sierra ab? Die schalten uns einfach das gute alte 1.5 aus oder wie? Also Steam lass ich nicht auf meinen Computer ausser es geht wirklich nicht mehr anders. Ich hatte damals schonmal steam drauf und wollte mir 1.6 runter laden doch ich konnte es nicht spielen da mein CD Key angeblich falsch sei -.- Ich hätte angeblich schon einen Acc mit diesem CD Key gemacht. Also, es stimmt, ich hate schonmal einen Acc mit diesem CD Key gemacht, aber das war vor ca. eineinhalb Jahren! Um Des jetzt spielen zu können müsste ich den Aufkleber mit meinem CD Key nach Amerika schicken und die würden den dann wieder frei schalten. Also entweder ich schicke meinen CD Key nach Amerika oder ich kaufe mir CS CZ. Trotzdem viel Spaß noch bei Cs Jungs und Mädels.
(www.zools.net)
Tjo...sofern du CS 1.5 hast, besuch uns doch auf
81.169.169.28:27015
-= V.I.P. =- 0==]justicia>>> [NOWON]
Der Server benötigt kein WON. An deiner Konfiguration brauchst auch nix ändern.
Best Regards
Zool
Tjo...sofern du CS 1.5 hast, besuch uns doch auf
81.169.169.28:27015
-= V.I.P. =- 0==]justicia>>> [NOWON]
Der Server benötigt kein WON. An deiner Konfiguration brauchst auch nix ändern.
Best Regards
Zool
find ich echt cool von euch das ihr immer nch zu 1.5 haltet! MACHT SO WEITER UND GEBT NICH AUF!
LANG LEBE 1.5
LANG LEBE 1.5
@BlackFish
Du musst nur sonem Typen ne eMail schicken mit nem .jpg von deinem CS Key und der Half-Life CD.
Naja ich weiß es jetzt auch nicht genau! Guck ma unter www.steampowered.com da stehts bestimmt
Du musst nur sonem Typen ne eMail schicken mit nem .jpg von deinem CS Key und der Half-Life CD.
Naja ich weiß es jetzt auch nicht genau! Guck ma unter www.steampowered.com da stehts bestimmt
Jo da hab ich ja geguckt. Da steht man muss den typen von Steam seinen Aufkleber mit seinem CD Key drauf schicken. Da hab ich aber echt keinen bock drauf deswegen warte ich lieber noch 2 Wochen und zock doom 3 :P
hi ihrs, ich wollte nur mal fragen wie ich meine server mit 1.5 ohne steam laufen lassen kann bei dem die spieler nicht an ihren cs rumbasteln müssen?
@ der zweite von links
Bei www.no-won.net gibet viele informationen und foren und unter www.steamlessproject.nl/files.php kann man sich diesen noWON-Patch ziehen. Den benötigt nur der Server, nicht der Client
Wer nicht glaubt, dass 1.5 noch lebt, überzeugt euch:
217.20.113.158:28700
217.172.182.214:27015
217.20.113.158:28700
217.172.182.214:27015
Ich hab cs aufgegeben und warte jetzt auf css OHNE dieses sch**ß motherf**cking steam...
TIA da muss ich dich leider enteuschen denn css geht auch über stema online und auch hl2
AAAAAAAAAHHHHHHHH! ICH WILL KEIN STEAM MEHR!
Okay, Spaß beiseite. Wieso wollen die weiter bei steam bleiben? Die wissen doch das steam für n arsch ist.
Können die nicht einfach wieder ne normale version machen? Bei Battlefield/Sölder/Joint Operations klappt es doch auch ohne so ein krankes programm, mit dem 1000e von fans verloren gehen. Valve hat mit steam mehr als shit gebaut. das ist ja auch kein programm, das mit einem update wieder funzt. sonder die updates machen es ja noch schlimmer.
unter diesen bedingungen überlege ich mir einen kauf von css
Okay, Spaß beiseite. Wieso wollen die weiter bei steam bleiben? Die wissen doch das steam für n arsch ist.
Können die nicht einfach wieder ne normale version machen? Bei Battlefield/Sölder/Joint Operations klappt es doch auch ohne so ein krankes programm, mit dem 1000e von fans verloren gehen. Valve hat mit steam mehr als shit gebaut. das ist ja auch kein programm, das mit einem update wieder funzt. sonder die updates machen es ja noch schlimmer.
unter diesen bedingungen überlege ich mir einen kauf von css
Ich finde Cs sau geil!Ich zokke es jeden Tag.
(Ich hab die Version 1.5)Ich spiele erst seit 2 Monaten wieder (weil meine scheiß Festplatte kaputt war)aber ich bin schon recht gut.
(Ich hab die Version 1.5)Ich spiele erst seit 2 Monaten wieder (weil meine scheiß Festplatte kaputt war)aber ich bin schon recht gut.
dank dir, ------->Paladin-Vernichter<---------
kann man nichtmal ne liste machen von allen 1.5 servern die noch ohne steam laufen z.B.:
213.160.114.140:27015 Beschwa.co.uk | CS 1.5
kann man nichtmal ne liste machen von allen 1.5 servern die noch ohne steam laufen z.B.:
213.160.114.140:27015 Beschwa.co.uk | CS 1.5
ps.:das war der beste (wc3)server den es gab mit den besten maps und den besten leuten! aber der serveranbiter >clansercer< wollte den patch nicht drauf haben also is da leider steam drauf. wen da aber keiner mehr hingeht is der server bald tot, << bitte rettet meinen alten stammserver >>: 213.146.191.29:27015 | Pflaumenkur | CS1.5 | CD Req | by clanserver.de
Das stimmt @ Evli Link
Berichten zufolge wird CSS auch über Steam laufen du musst dich nun entscheiden entweder für Steam (und ein super Spielvergnügen) oder gegen Steam (und ein neues Spiel suchen mit dem du Spass hast)
Die Wahl ist bei dir :-)
Greeez
Berichten zufolge wird CSS auch über Steam laufen du musst dich nun entscheiden entweder für Steam (und ein super Spielvergnügen) oder gegen Steam (und ein neues Spiel suchen mit dem du Spass hast)
Die Wahl ist bei dir :-)
Greeez
mir is egal ob mit oder ohne steam hauptsache wenn ich mir Half life 2 kauf geht mein CD-key und ich kann ganz normal CSS spielen!
kennt nich noch jemand einen 1.5 server ohne steam? ich will nämlich ne <liste> machen
ps.:achtung! werbung die zweite!(siehe oben) ^^
ps.:achtung! werbung die zweite!(siehe oben) ^^
Doom 3, F.E.A.R., Half-Life2 etc. solen auch ganz gut sein *lol*.
Kleiner scherz.
Ich würde mir CSS holen, auch wenn da steam bei ist. die einzige bedingung ist, das steam auch ordentlich funzt.
ich werde höchstens ein monat nach erscheinung von css warten, und einige foren abklappern, um zu gucken, ob sich bis dahin an steam was gebessert hat. half-life2 landet aber schon am ersten tag in meinem laufwerk!
Kleiner scherz.
Ich würde mir CSS holen, auch wenn da steam bei ist. die einzige bedingung ist, das steam auch ordentlich funzt.
ich werde höchstens ein monat nach erscheinung von css warten, und einige foren abklappern, um zu gucken, ob sich bis dahin an steam was gebessert hat. half-life2 landet aber schon am ersten tag in meinem laufwerk!
@ BlackFish
Das hab ich zufällig auf steampowered.com gefunden (sogar auf deutsch)
E-Mail-Adresse auf:
halflifekeys@vugames.com
Ich habe diesen CD-Code mit einem gerade neu gekauften Spiel erhalten und noch nie über Steam benutzt.
Es ist möglich, dass der mitgelieferte CD-Code versehentlich zwei Mal vergeben wurde. Um diesen Fehler zu beheben, wenden Sie sich an Sierra.
Er benötigt JPG-Bilder der CD, des CD-Codes und des Kaufbelegs.
E-Mail-Adresse auf:
halflifekeys@vugames.com
ab morgen startet ja angeblich die beta, zum glück hab ich cscz XD
also ich spiele derzeit 1.5 mit podbot weil irgwendsoein ********* mein key benutzt deswegen hasse ich steam und warte bis 1.7 vielleicht wird dan ja steam wieder von valve aufgekauft
wäre lol
wäre lol
rubinmeister..
deine dummheit kann man nichtmal mit prügel wegbekommen!
lies dir mal den post zwei über dir durch!
und OMG. Steam iss von VALVe
und nochma omg...
vor CS 1.7 kommt erstma Counter-Strike: Source
deine dummheit kann man nichtmal mit prügel wegbekommen!
lies dir mal den post zwei über dir durch!
und OMG. Steam iss von VALVe
und nochma omg...
vor CS 1.7 kommt erstma Counter-Strike: Source
ich weiß das steam von valve ist ich weiß aber auch das steam valve aufgekauft hat
Wegen der CS 1.5 Liste
Zur Zeit:
-= V.I.P. =- (CS 1.5) 0==[damokles>>>
[NOWON/NOTRUST]
81.169.155.156:27025 22 Slots
-= V.I.P. =- (CS 1.5) 0==[excalibur>>>
[NOWON/TRUSTED] <-- Cheaterfrei !
81.169.155.156:27015 22 Slots
-= V.I.P. =- (CS 1.5) 0==[justicia>>>
[NOWON/NOTRUST]
81.169.169.28:27015 22 Slots
-=[S|A]=-Clanserver | powered by Zools.Net
[NOWON/NOTRUST]
81.169.155.156:27045 12 Slots
...:::[K.O.S.]Killer Of Silence:::...
[NOWON/NOTRUST]
81.169.169.28:27045 12 Slots
[TRUSTED] bedeutet, das man nur mit einem Key auf den Server kommt. Wird eine Key Besitzer beim Cheaten erwischt, wird der Key gelöscht.
Trust kann über http://www.zools.net angefordert werden und ist derzeit nur für die [TRUSTED] Server von Zools.Net gültig.
Zur Zeit:
-= V.I.P. =- (CS 1.5) 0==[damokles>>>
[NOWON/NOTRUST]
81.169.155.156:27025 22 Slots
-= V.I.P. =- (CS 1.5) 0==[excalibur>>>
[NOWON/TRUSTED] <-- Cheaterfrei !
81.169.155.156:27015 22 Slots
-= V.I.P. =- (CS 1.5) 0==[justicia>>>
[NOWON/NOTRUST]
81.169.169.28:27015 22 Slots
-=[S|A]=-Clanserver | powered by Zools.Net
[NOWON/NOTRUST]
81.169.155.156:27045 12 Slots
...:::[K.O.S.]Killer Of Silence:::...
[NOWON/NOTRUST]
81.169.169.28:27045 12 Slots
[TRUSTED] bedeutet, das man nur mit einem Key auf den Server kommt. Wird eine Key Besitzer beim Cheaten erwischt, wird der Key gelöscht.
Trust kann über http://www.zools.net angefordert werden und ist derzeit nur für die [TRUSTED] Server von Zools.Net gültig.
hab mal ne frage: wie krieg ich die neuen waffen von cs 1.6 auf cs 1.5?
Hei Leude ich hab euch auch noch nen server.... wir sind noch en clan der eisern 1.5 zockt !
Is zwar en server mit PW aber das PW ist öffentlich, ergibt zwar keinen sinn... aber naja ich will meinen admin net dumm anlabern :P also der server :
217.20.116.157:29800 [DisCounter]-=[ClanServer]=-Pw:discounter by Spitzenserver.de
Is zwar en server mit PW aber das PW ist öffentlich, ergibt zwar keinen sinn... aber naja ich will meinen admin net dumm anlabern :P also der server :
217.20.116.157:29800 [DisCounter]-=[ClanServer]=-Pw:discounter by Spitzenserver.de
Hi leute 1.5 lebt und es gehen immer mehr 1.5noWON
server online wir sind ein pro-Gamer clan auf www.pro-gamer.eu.tt
Unseren server findet ihr hier 217.20.116.114:29600 pro.Gamer CS 1.5noWON pw auf www.pro-gamer.eu.tt HOSTED by Spitzenserver.de
Passwort cs ist zwar ein pw server der is für uns billiger kann aber jeder 1.5 spieler drauf!
Viel spass beim zoggen :)
mfg pG | >>*PingKing
server online wir sind ein pro-Gamer clan auf www.pro-gamer.eu.tt
Unseren server findet ihr hier 217.20.116.114:29600 pro.Gamer CS 1.5noWON pw auf www.pro-gamer.eu.tt HOSTED by Spitzenserver.de
Passwort cs ist zwar ein pw server der is für uns billiger kann aber jeder 1.5 spieler drauf!
Viel spass beim zoggen :)
mfg pG | >>*PingKing
pro gamer clan roflig seit nappels alle die noch versuchen 1.5 zu spielen sind nappels mit 1.5 könnt ihr nix mehr reissen und steam is cool und die updates gehen fix! 1.5 ist tot findet euch damit ab
wenn mein CD Key gehen würde und ich wenigstenz noch die 3 sachen hätte wärs cool^^
sagt mal, gibt es jetzt noch irgendwo n WC3 1.5 server? ich hab zwar momentan einen, aber der is fast immer voll, und da is kein einziger deutscher...sind alles türken und ich versteh kein wort! :(
so long
$h4d3
so long
$h4d3
hier sind noch n paar server jungs
213.203.201.117:27015 [JamT]Ballerland CS 1.5 | no WON - no Steam |
62.75.136.202:27025 [<=WUD=>] [CS 1.5 WONfix] Funserver - CD req. - wud-clan.de
213.202.204.124:27015
=[Battlefield-Northsea]=[PublicFun]=[Keine AWP]=[1.5 will never die]= by NGZ-Server.de
62.4.74.235:30400 *quiek attack* CS1.5 CDreq. ~www.qa.server.de.vu
217.20.116.111:28300 Bunker Sued! -[CS1.5|CD req.]- hosted by Spitzenserver.de
213.202.216.58:27025 -TFF-1.5 Mitfickzentrale
213.203.201.117:27015 [JamT]Ballerland CS 1.5 | no WON - no Steam |
62.75.136.202:27025 [<=WUD=>] [CS 1.5 WONfix] Funserver - CD req. - wud-clan.de
213.202.204.124:27015
=[Battlefield-Northsea]=[PublicFun]=[Keine AWP]=[1.5 will never die]= by NGZ-Server.de
62.4.74.235:30400 *quiek attack* CS1.5 CDreq. ~www.qa.server.de.vu
217.20.116.111:28300 Bunker Sued! -[CS1.5|CD req.]- hosted by Spitzenserver.de
213.202.216.58:27025 -TFF-1.5 Mitfickzentrale
WIe kann ich ein buyscript für 1.5 unter Steam machen?
Oder wo bekomme ich eins?
Oder wo bekomme ich eins?
IUHR IDIOTEN WER SPIELT DENN NOCH 1.5 ! LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
1.6 ist jetzt angesagt und das ist auch viel besser
ich sag nur
1.5 geile grafik und geiles aming !
das war ironie LOOOL 1.5 LOOOL
1.6 ist jetzt angesagt und das ist auch viel besser
ich sag nur
1.5 geile grafik und geiles aming !
das war ironie LOOOL 1.5 LOOOL
weil wir 1.5 mögen sind wir Idioten....
findest du das nicht etwas engstiernig?
www.iosoccer.com <<< ich spiele sogar das.
findest du das nicht etwas engstiernig?
www.iosoccer.com <<< ich spiele sogar das.
die die 1.5 nicht wollen sollen einfach weg bleiben von diesem teil des forums
Spiele mit kumpels auch noch 1.5 no won no steam
bastel gerade am 1.5 server no won no steam rum,
hab aber leider nur minimal dsl :(
mein alter kann den port am router nicht freigeben,weil pw vergessen *arg*
ich frag mal mein kumpel der dem server gehört,ob ich die ip mal posten darf.
wir sind alle eher schlechte cs´ler *g*
uffm server sind über 100 maps
mfg |NOF| Liquidator
(NOF=noobsonfire
bastel gerade am 1.5 server no won no steam rum,
hab aber leider nur minimal dsl :(
mein alter kann den port am router nicht freigeben,weil pw vergessen *arg*
ich frag mal mein kumpel der dem server gehört,ob ich die ip mal posten darf.
wir sind alle eher schlechte cs´ler *g*
uffm server sind über 100 maps
mfg |NOF| Liquidator
(NOF=noobsonfire
Was habt ihr alle gegen Steam? Ich hatte mir Steam bisher keine Probleme und sehe deshalb nich ein, warum man noch 1.5 zoggen sollte... Das einzige was in 1.6 nervt sind shieldlamer..... aber davon gibts auch nich mehr viele. Ich rate euch allen nur auf CSS umzusteigen...
mein steam läuft auch,hab aber kein bock auf 1.6 und viele kumpels haben probleme mit steam.
einige haben auch nur isdn oder keinen key *g*
Liqui
einige haben auch nur isdn oder keinen key *g*
Liqui
Also 1.5 ist langweilig ...... es gib ja schon 1.6 und CZ jetzt auch noch CS-Source^^. 1.5 ist sogut wie TOT muhaaaa^^ ne spass ich habe das spiel sehr lieb gehabt aber alte dinge sind mit neuen kaum vergleichbar....
hi leuts!
kann mir jemand sagen wo ich bessere bots als podbot version 2.5 herkrieg?!
vielen dank im vorraus!
kann mir jemand sagen wo ich bessere bots als podbot version 2.5 herkrieg?!
vielen dank im vorraus!
Also Leute , jetzt kauft Euch doch endlich mal Half-Life ! Dieses Gerede mit " Ich hab mein CD-Key verlegt " und so ist doch echt lachhaft. Das Spiel kostet doch nur noch 10 Euro! Ist schon klar , dass man auf Steam schimpft, weil somit Raupkopierern einen keine Möglichkeit mehr zum Online-Spielen gegeben wird. Also ich sag nur , kauft Euch das Spiel!
ey leute ich zock zwar auch gerne noch 1.5 aber echt source is einfach geil viel besser als 1.6 (da gibt's auch kein tactical shield (cool)) das spiel is einfach geil :)
Ich zock auch lieber CS:S als dieser veraltete Dreck: 1.5 Wää Pfuiiiii scheiss GRAFIK.
1.5 is auch ganz gut aber man muss in die zukunft blicken.
die zukunft ist eben cs:source
die zukunft ist eben cs:source
yO,
bin leada vom
YAM-clan
-> www.yam-clan.de
82.129.12.98:27015 www.yam-clan.de STEAM 1.5 - CD required -= pw:yam =- by clanserver.de
cuon?
bin leada vom
YAM-clan
-> www.yam-clan.de
82.129.12.98:27015 www.yam-clan.de STEAM 1.5 - CD required -= pw:yam =- by clanserver.de
cuon?
hab problem
ich spiele derzeit auf einen nowon, notrust,cdreq
ich glaub auf der hier
heute ist das neue cd 4.27.1 draußen ich habs mir runtergeladen aber wenn ich das spiel starte geht es iwie net
das spiel startet nur wenn cd nicht läuft bei cd client version 4.26.1 war kein problem kann mir wer helfen,
greetz da_m@sta
l33t
ich spiele derzeit auf einen nowon, notrust,cdreq
ich glaub auf der hier
heute ist das neue cd 4.27.1 draußen ich habs mir runtergeladen aber wenn ich das spiel starte geht es iwie net
das spiel startet nur wenn cd nicht läuft bei cd client version 4.26.1 war kein problem kann mir wer helfen,
greetz da_m@sta
l33t
hey t0m
Steam hat keine Zukunft! Es gibt etliche, die bestens mit Steam zufrieden waren und aufeinmal ERROR...und niX ging mehr...und genau diese kommen nun zu 1.5, weil se sonnst überhaupt kein cs mehr spielen können...
Steam hat keine Zukunft! Es gibt etliche, die bestens mit Steam zufrieden waren und aufeinmal ERROR...und niX ging mehr...und genau diese kommen nun zu 1.5, weil se sonnst überhaupt kein cs mehr spielen können...
Cheating Death v4.21.0 kann mir jemand das programm per e-mail schicken?
hi. gibt es auch noch irgendwelche server für
cs version 1.0?
wenn ja dann bitte schnell antworten. danke!
cs version 1.0?
wenn ja dann bitte schnell antworten. danke!
bald wird sich nur noch Cs:s durchsetzen, dann werdet ihr so leicht keine Gegner mehr finden.
Hi Leute ich hab etz dsl bekommen
und spiel nurnoch 1.5 weil man sich füt 1.6
bei steam registieren muss (FUCK!)
aber 1.5 is eh besser
und spiel nurnoch 1.5 weil man sich füt 1.6
bei steam registieren muss (FUCK!)
aber 1.5 is eh besser
Lol! Cs:C = cs 1.7?!
Nee mein Freund Source ist etwas anders als Cs 1.6 und Cs 1.6 wird auch nie aufgehört werden zu spieln! Jeder spieler der auch wirklich spieler ist bleibt bei 1.6!
Source hat viel zu billiges Aim etc. Und die pgs und viele andere bleiben bei 1.6!
Auch der Komentar das cs:s sich durchtsetzen werde klingt komisch! Kein normaler spieler über Middleskill fägnt jetzt an source zu spielen... Es ist und bleibt tatsache:
CS 1.6 ist CS 1.6 und Source ist ein Standartgame mit guter grafik aber lächerlichem SPielspaß und Lachhaften änderungen der Maps. (siehe aztec -.-)
Nee mein Freund Source ist etwas anders als Cs 1.6 und Cs 1.6 wird auch nie aufgehört werden zu spieln! Jeder spieler der auch wirklich spieler ist bleibt bei 1.6!
Source hat viel zu billiges Aim etc. Und die pgs und viele andere bleiben bei 1.6!
Auch der Komentar das cs:s sich durchtsetzen werde klingt komisch! Kein normaler spieler über Middleskill fägnt jetzt an source zu spielen... Es ist und bleibt tatsache:
CS 1.6 ist CS 1.6 und Source ist ein Standartgame mit guter grafik aber lächerlichem SPielspaß und Lachhaften änderungen der Maps. (siehe aztec -.-)
Ich hätte da noch ein Problem:
Ich hab jetzt auch Spaß auch mal wieder mein altes Half Life + CS 1.5 ausgepackt doch wenn ich jetzt ein Lokalen Gameserver starten will kommt die Meldung er könnte client.dll nicht laden. Woran könnte das liegen?!
Und wenn ich zu einem der oben genannten Server connecten will (81.169.155.156:27025) kommt ich hätte nicht die gleiche Protokollversion.
Hilfe! Manno will 1.5 spielen! :(
Ich hab jetzt auch Spaß auch mal wieder mein altes Half Life + CS 1.5 ausgepackt doch wenn ich jetzt ein Lokalen Gameserver starten will kommt die Meldung er könnte client.dll nicht laden. Woran könnte das liegen?!
Und wenn ich zu einem der oben genannten Server connecten will (81.169.155.156:27025) kommt ich hätte nicht die gleiche Protokollversion.
Hilfe! Manno will 1.5 spielen! :(
Das sagen doch nur die, die bei dem viel zu leichten Cs ein gutes Aiming haben, und keine Lust haben auf Cs:s umzusteigen weil man da nicht mit einen Schuss auf auf zig Meter sofort nen headdie macht, da bist du nicht der einzige, ich kenne viele Freunde die genau so denken.
Da wird halt Css oft runtergemacht, aber jeden den ich kenne der beide Games gespielt hat/spielt sagt mir das man sich umgewöhnen muss, aber das Cs:S besser ist, und so ist es auch.
Cs wird irgendwann einfach nicht mehr mitkommen, alleine schon der Grafik wegen (und diese ganze blöde "Durch-10m-dicke-Betonwändeschiesserei" hat auch endlich mal aufgehört).
Das sagen doch nur die, die bei dem viel zu leichten Cs ein gutes Aiming haben, und keine Lust haben auf Cs:s umzusteigen weil man da nicht mit einen Schuss auf auf zig Meter sofort nen headdie macht, da bist du nicht der einzige, ich kenne viele Freunde die genau so denken.
Da wird halt Css oft runtergemacht, aber jeden den ich kenne der beide Games gespielt hat/spielt sagt mir das man sich umgewöhnen muss, aber das Cs:S besser ist, und so ist es auch.
Cs wird irgendwann einfach nicht mehr mitkommen, alleine schon der Grafik wegen (und diese ganze blöde "Durch-10m-dicke-Betonwändeschiesserei" hat auch endlich mal aufgehört).
Ich geb dir recht,das Aztec jetzt komisch aussieht.Aber das ist realistischer und somit schwerer.Nicht so wie früher,wo alles schön hell war und man jede Ecke ohne probleme sah.
Das selbe gilt für die Waffen.Eine USP ist jetzt nicht mehr so "genau" wie damals,wo meistens nur ein paar Schüsse reichten,damit nen Heady kommt.
Das Gameplay ist wegen der realistischen Physik eben anders und besser,so wie ich find.Nicht mehr mit der AWP an einen Ort stehen und nur an der kleinsten Ecke das Fadenkreuz halten und warten,bis einer kommt.Jetzt muss man,wenn man noch am gewöhnen ist,etwas weiter zur seite halten.Oder überhaupt das schnelle Feuern,wenn man noch läuft,ist bei Source auch nicht mehr.
Von den Blends will ich erst gar nicht anfangen xD
Aber...Source ist im gegensatz zu CS um einiges besser.Alle,die was anderes meinen,haben entweder noch kein Source gezockt oder haben einfach keine Ahnung.
Ich geb dir recht,das Aztec jetzt komisch aussieht.Aber das ist realistischer und somit schwerer.Nicht so wie früher,wo alles schön hell war und man jede Ecke ohne probleme sah.
Das selbe gilt für die Waffen.Eine USP ist jetzt nicht mehr so "genau" wie damals,wo meistens nur ein paar Schüsse reichten,damit nen Heady kommt.
Das Gameplay ist wegen der realistischen Physik eben anders und besser,so wie ich find.Nicht mehr mit der AWP an einen Ort stehen und nur an der kleinsten Ecke das Fadenkreuz halten und warten,bis einer kommt.Jetzt muss man,wenn man noch am gewöhnen ist,etwas weiter zur seite halten.Oder überhaupt das schnelle Feuern,wenn man noch läuft,ist bei Source auch nicht mehr.
Von den Blends will ich erst gar nicht anfangen xD
Aber...Source ist im gegensatz zu CS um einiges besser.Alle,die was anderes meinen,haben entweder noch kein Source gezockt oder haben einfach keine Ahnung.
ROFL! Bei CSS ist der netcode so verändert das die schüsse alle ankommen und das mit genauigkeit. Schreib deinen Beitrag mal ins CS-Expert forum oder so, die werden dich auslachen.
"...Aztec jetzt komisch aussieht.Aber das ist realistischer und somit schwerer.Nicht so wie früher,wo alles schön hell war und man jede Ecke ohne probleme sah..."
ROFL OMG noch nie was von nem darkfixer gehört?!
ICh selber habe source source und finde es scheiße. xD
Wie gesagt geh mal in ein großes Forum und schreib diesen Beitrag da rein. Das forum hier ist eh lächerlich.
Der erste will Skins der andere weiß nicht wie er steam installiert. Ich geh mal davon aus das ihr alle erst seit source zoggt und wenn nicht dann erst bei 1.6 angefangen habt.
"...die bei dem viel zu leichten Cs ein gutes Aiming haben, und keine Lust haben auf Cs:s umzusteigen weil man da nicht mit einen Schuss auf auf zig Meter sofort nen headdie macht..."
OMFG noch so ein nap! Source ist 100x leichter durch den netcode. Nicht umsonst sind die pings höher.
Meinentwegen können wir ein CSS 1on1 machen.
Würde mir zwar noobig vorkommen, aber ...
Wenn ihr beide middleskill wärt vllt auch low würdet ihr nicht anfangen mit source.
Aber wie gesagt geh mal bei großen Foren wo die leute ahnung haben (nicht wie hier xD) rein und schreib da so ein Schwachsinn rein. Ich sag nur LÄCHERLICH!
"...Aztec jetzt komisch aussieht.Aber das ist realistischer und somit schwerer.Nicht so wie früher,wo alles schön hell war und man jede Ecke ohne probleme sah..."
ROFL OMG noch nie was von nem darkfixer gehört?!
ICh selber habe source source und finde es scheiße. xD
Wie gesagt geh mal in ein großes Forum und schreib diesen Beitrag da rein. Das forum hier ist eh lächerlich.
Der erste will Skins der andere weiß nicht wie er steam installiert. Ich geh mal davon aus das ihr alle erst seit source zoggt und wenn nicht dann erst bei 1.6 angefangen habt.
"...die bei dem viel zu leichten Cs ein gutes Aiming haben, und keine Lust haben auf Cs:s umzusteigen weil man da nicht mit einen Schuss auf auf zig Meter sofort nen headdie macht..."
OMFG noch so ein nap! Source ist 100x leichter durch den netcode. Nicht umsonst sind die pings höher.
Meinentwegen können wir ein CSS 1on1 machen.
Würde mir zwar noobig vorkommen, aber ...
Wenn ihr beide middleskill wärt vllt auch low würdet ihr nicht anfangen mit source.
Aber wie gesagt geh mal bei großen Foren wo die leute ahnung haben (nicht wie hier xD) rein und schreib da so ein Schwachsinn rein. Ich sag nur LÄCHERLICH!
Sperre für Cutie4u.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Rand halten.
Oder wenigstens nicht gleich ausfallend werden, Kleiner. Du hast Kirika.s Beitrag nicht mal richtig gelesen.
Und wenn dieses Forum lächerlich ist, dann bist du es auch, da du hier immernoch postest, Kleiner.
Die Pings sind bei CS und CSS gleich. Aber egal.
Und nun: mäßige deinen Ton oder poste hier nicht mehr.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Rand halten.
Oder wenigstens nicht gleich ausfallend werden, Kleiner. Du hast Kirika.s Beitrag nicht mal richtig gelesen.
Und wenn dieses Forum lächerlich ist, dann bist du es auch, da du hier immernoch postest, Kleiner.
Die Pings sind bei CS und CSS gleich. Aber egal.
Und nun: mäßige deinen Ton oder poste hier nicht mehr.
@Cutie4u Äh?Überlegste auch ein bissin beim schreiben?
1. Das ist ein Forum für alles.Kein Forum nur für CounterStrike,verstanden?Hier kann man Fragen stellen und hoffen,das gute Antworten kommen.
2. Ich hab seit 1.5 CounterStrike gezockt.Ich weiss wovon ich rede.Aber...Ich hab mich nicht so sehr mit Clans,Skins etc. beschäftigt,da ich nur Fun wollte.
3. Ich hab einen Cousin,der spielt seit 1.3 und noch andere Freunde,die seit 1.0 spielen,und die bestätigen mir,das Source besser ist.
4. Aztec ist jetzt um einiges schwerer,da alles dunkler,realistischer ist.Und wenn du bei CounterStrike alles schön auf dunkel stellst,ist das dein Problem und nicht derren,die es nicht machen.
5. Das mit den Kills bei CounterStrike ist wahr.Ich hab mal aus langeweile mal kurz CounterStrike 1.5 gegen Bots gezockt.Ich hab nur Headys mit 2-3 Schuss gemacht.Obwohl ich nicht mal den Kopf traff.Und der Heady war manchmal sogar nach den ersten Schuss gleich drin.Also erzähl mir nichts von sachen,wie Netcode ist anders oder sonst was.
Wir,die Source zocken und mal CounterStrike gezockt haben,müssten vor deiner Dummheit lachen...
1. Das ist ein Forum für alles.Kein Forum nur für CounterStrike,verstanden?Hier kann man Fragen stellen und hoffen,das gute Antworten kommen.
2. Ich hab seit 1.5 CounterStrike gezockt.Ich weiss wovon ich rede.Aber...Ich hab mich nicht so sehr mit Clans,Skins etc. beschäftigt,da ich nur Fun wollte.
3. Ich hab einen Cousin,der spielt seit 1.3 und noch andere Freunde,die seit 1.0 spielen,und die bestätigen mir,das Source besser ist.
4. Aztec ist jetzt um einiges schwerer,da alles dunkler,realistischer ist.Und wenn du bei CounterStrike alles schön auf dunkel stellst,ist das dein Problem und nicht derren,die es nicht machen.
5. Das mit den Kills bei CounterStrike ist wahr.Ich hab mal aus langeweile mal kurz CounterStrike 1.5 gegen Bots gezockt.Ich hab nur Headys mit 2-3 Schuss gemacht.Obwohl ich nicht mal den Kopf traff.Und der Heady war manchmal sogar nach den ersten Schuss gleich drin.Also erzähl mir nichts von sachen,wie Netcode ist anders oder sonst was.
Wir,die Source zocken und mal CounterStrike gezockt haben,müssten vor deiner Dummheit lachen...
Bei Css ist die Waffe genauer, da geb ich Cutie sogar Recht, aber bei Cs konnte man viel leichter treffen, du schiesst, und bei Treffern die jetzt bei Source knapp neben dem Kopf her gehen hatteste da schon nen Heady.
Ausserdem wars ja auch voller Bugs, die bei Css wenigstens schnell durch Updates behoben werden können, und so das Spiel immer besser machen, ausserdem denke ich das Valve sich auch dafür einsetzen wird das Css besser läuft als Cs, da sie damit viel mehr Geld verdienen können, ich kenne viele Leute die jetzt neu anfangen zu zoggn, und die spielen alle nur Css, Cs werden also auf kurz oder lang die Spieler ausgehen weil neue/jüngere Spieler alle gleich mit Css anfangen.
Ausserdem wars ja auch voller Bugs, die bei Css wenigstens schnell durch Updates behoben werden können, und so das Spiel immer besser machen, ausserdem denke ich das Valve sich auch dafür einsetzen wird das Css besser läuft als Cs, da sie damit viel mehr Geld verdienen können, ich kenne viele Leute die jetzt neu anfangen zu zoggn, und die spielen alle nur Css, Cs werden also auf kurz oder lang die Spieler ausgehen weil neue/jüngere Spieler alle gleich mit Css anfangen.
@Nils:
Entweder du kennst dich nicht sehr dolle mit Netsettings aus oder dir wurde was falsches erzählt.
Außerdem wäre ich mirn nicht bewusst hier nur eine einzige Beleidigung ausgesprochen zu haben. -.-
@Kirika:
"...Ich hab seit 1.5 CounterStrike gezockt.Ich weiss wovon ich rede.Aber...Ich hab mich nicht so sehr mit Clans,Skins etc. beschäftigt,da ich nur Fun wollte..."
Mhm... naja schwer zu glauben ...
"...Ich hab einen Cousin,der spielt seit 1.3 und noch andere Freunde,die seit 1.0 spielen,und die bestätigen mir,das Source besser ist..."
Oh super mein Opa meint auch das Mondlandung statt gefunden hat. Muss aber nicth seien. xD
"...Aztec ist jetzt um einiges schwerer,da alles dunkler,realistischer ist.Und wenn du bei CounterStrike alles schön auf dunkel stellst,ist das dein Problem und nicht derren,die es nicht machen..."
Mein liebes Kindchen weißt du denn was ein Darkfixer ist?! Das ist Programm mit dem du den Bildschirm beliebig hoch aufhellen kannst. Heißt: Du kannst CSS sowie CS alles sehen. xD Es gibt keine dunklen ecken.
"...ch hab mal aus langeweile mal kurz CounterStrike 1.5 gegen Bots gezockt.Ich hab nur Headys mit 2-3 Schuss gemacht..."
Oh schonmal source gezoggt? Du schießt aufs Bein. Heady!
AUßerdem glaub ich dir das mit den 2-3 headys eh net.
"...Also erzähl mir nichts von sachen,wie Netcode ist anders oder sonst was..."
Ich spiele seit Version 1.1 und habe glaube ich schon etwas mehr mit netsettings als du zu tuen gehabt. Liebes Kind denken vor dem schreiben. xD
"...Wir,die Source zocken und mal CounterStrike gezockt haben,müssten vor deiner Dummheit lachen..."
Ich behaupte das 75% dieses Forums seit CSS sielen bzw.
noch nie aktiv 1.6 gespielt haben. Aber wie gesagt geh mal von diesem nap forum hier weg und geh auf z.b. www.cs-expert.de und dann staune. xD
"...Cs werden also auf kurz oder lang die Spieler ausgehen weil neue/jüngere Spieler alle gleich mit Css anfangen..."
Mhm... und wie erklärst du dir dann dann das im Schnitt mehr CS gespielt wird als CSS ?! Mein kindchen nur weil neue dazukommen heißt es nicht das alte gehen. xD
Entweder du kennst dich nicht sehr dolle mit Netsettings aus oder dir wurde was falsches erzählt.
Außerdem wäre ich mirn nicht bewusst hier nur eine einzige Beleidigung ausgesprochen zu haben. -.-
@Kirika:
"...Ich hab seit 1.5 CounterStrike gezockt.Ich weiss wovon ich rede.Aber...Ich hab mich nicht so sehr mit Clans,Skins etc. beschäftigt,da ich nur Fun wollte..."
Mhm... naja schwer zu glauben ...
"...Ich hab einen Cousin,der spielt seit 1.3 und noch andere Freunde,die seit 1.0 spielen,und die bestätigen mir,das Source besser ist..."
Oh super mein Opa meint auch das Mondlandung statt gefunden hat. Muss aber nicth seien. xD
"...Aztec ist jetzt um einiges schwerer,da alles dunkler,realistischer ist.Und wenn du bei CounterStrike alles schön auf dunkel stellst,ist das dein Problem und nicht derren,die es nicht machen..."
Mein liebes Kindchen weißt du denn was ein Darkfixer ist?! Das ist Programm mit dem du den Bildschirm beliebig hoch aufhellen kannst. Heißt: Du kannst CSS sowie CS alles sehen. xD Es gibt keine dunklen ecken.
"...ch hab mal aus langeweile mal kurz CounterStrike 1.5 gegen Bots gezockt.Ich hab nur Headys mit 2-3 Schuss gemacht..."
Oh schonmal source gezoggt? Du schießt aufs Bein. Heady!
AUßerdem glaub ich dir das mit den 2-3 headys eh net.
"...Also erzähl mir nichts von sachen,wie Netcode ist anders oder sonst was..."
Ich spiele seit Version 1.1 und habe glaube ich schon etwas mehr mit netsettings als du zu tuen gehabt. Liebes Kind denken vor dem schreiben. xD
"...Wir,die Source zocken und mal CounterStrike gezockt haben,müssten vor deiner Dummheit lachen..."
Ich behaupte das 75% dieses Forums seit CSS sielen bzw.
noch nie aktiv 1.6 gespielt haben. Aber wie gesagt geh mal von diesem nap forum hier weg und geh auf z.b. www.cs-expert.de und dann staune. xD
"...Cs werden also auf kurz oder lang die Spieler ausgehen weil neue/jüngere Spieler alle gleich mit Css anfangen..."
Mhm... und wie erklärst du dir dann dann das im Schnitt mehr CS gespielt wird als CSS ?! Mein kindchen nur weil neue dazukommen heißt es nicht das alte gehen. xD
1. Wenn du nicht glaubst,was ich sage,warum sollt ich dann dir glauben?Hä?Kannste mir das mal sagen?
2. Kannste lesen?Ich hab doch gesagt,das ich mich mit Clans,Skins etc. nicht beschäftigt habe...Und Darkfixer hört sich eben so an,als wenn man damit die Dunkelheit einstellen kann.Auserdem wird ich das als Cheaten bezeichen,da man bestimmte Eigenschaften einer Map verändert.
- Lesen soll klug machen,hab ich gehört...Bei dir bin ich anderer Meinung.
3. "Oh schonmal source gezoggt? Du schießt aufs Bein. Heady!
AUßerdem glaub ich dir das mit den 2-3 headys eh net."
- Ok...Teste es mal aus.Spiel 20-40 Stunden nur Source und geh dann mal bei CounterStrike 1.5 rein und teste es.Ach ja...Da wären wir bei Punkt 1 ja wieder...
4. Kann sein,das du damit mehr Erfahrung hast.Und?Mir doch egal.Aber erzähl nicht,das Source dumm ist,weil du es nicht kannst.
5. Wenn du meinst,das dieses Forum dumm ist,dann hau doch einfach ab und lass uns unseren "scheis" zusammen texten.
6. Lol?Überleg mal.CounterStrike ist mehre Jahre alt,Source gerade mal ein halbes.Das kann man nicht vergleichen.Aber warte ein paar jährchen und du wirst sehen,das auch Source das zeug hat,berühmt zu werden,so wie CounterStrike.
2. Kannste lesen?Ich hab doch gesagt,das ich mich mit Clans,Skins etc. nicht beschäftigt habe...Und Darkfixer hört sich eben so an,als wenn man damit die Dunkelheit einstellen kann.Auserdem wird ich das als Cheaten bezeichen,da man bestimmte Eigenschaften einer Map verändert.
- Lesen soll klug machen,hab ich gehört...Bei dir bin ich anderer Meinung.
3. "Oh schonmal source gezoggt? Du schießt aufs Bein. Heady!
AUßerdem glaub ich dir das mit den 2-3 headys eh net."
- Ok...Teste es mal aus.Spiel 20-40 Stunden nur Source und geh dann mal bei CounterStrike 1.5 rein und teste es.Ach ja...Da wären wir bei Punkt 1 ja wieder...
4. Kann sein,das du damit mehr Erfahrung hast.Und?Mir doch egal.Aber erzähl nicht,das Source dumm ist,weil du es nicht kannst.
5. Wenn du meinst,das dieses Forum dumm ist,dann hau doch einfach ab und lass uns unseren "scheis" zusammen texten.
6. Lol?Überleg mal.CounterStrike ist mehre Jahre alt,Source gerade mal ein halbes.Das kann man nicht vergleichen.Aber warte ein paar jährchen und du wirst sehen,das auch Source das zeug hat,berühmt zu werden,so wie CounterStrike.
Naja lieber Cutie, sogar dein heiß geliebtes Expert Forum hat aber gesagt das jedes Jahr mehr PGs Cs verlassen, und zu Source kommen immer mehr, also logische Schlussfolgerung....
Cs: weniger Spieler (-)
Css: mehr Spieler (+)
Das heisst das bald meeeeeeeeeeehr Css zoggn werden, meeeeeeeeehr
Cs: weniger Spieler (-)
Css: mehr Spieler (+)
Das heisst das bald meeeeeeeeeeehr Css zoggn werden, meeeeeeeeehr
Cutie4u, du kannst auch gerne noch mehr gequirlten Mist schreiben, aber nochmal so zum Himmelstinkende Arroganz und du darfst nochmal 12 Stunden Pause machen.
Der Netcode von CS:S ist neuer, besser. Das bedeutet, dass CS:S nicht mehr so Lag-Anfällig ist.
Waffenverhalten und Hitboxen sind von CS 1zu1 übernommen und nur auf die neue Grafik portiert.
Und das Ding heißt nicht "Darkfixer", sondern das ist schlichtweg ein Programm, was die Helligkeit (den Gammawert) eines Monitors hochdreht. Wer nicht unbedingt Planlos wie 2m Feldweg ist, der kann das ganze in seinen Grafiksettings in Windows einstellen.
Und der nächste, der mir hier mit Netsettings kommt wird sofort für 2 Tage gesperrt. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Rand halten. Wenn du lieber CS als CSS spielst, bitte. Tu das. Aber dann tu nicht so, als ob du Ahnung von CSS hättest.
Ich bin hier nicht nur Moderator, sondern spiele das Spiel seit der Beta 3.2, da ich nicht erst mit der Mod auf der Gamestar CD angefangen habe.
Um das schlechte Gesamtbild zu vervolständigen könntest du ja jetzt noch ein wenig wirres Zeug um Fastpath posten.
Der Netcode von CS:S ist neuer, besser. Das bedeutet, dass CS:S nicht mehr so Lag-Anfällig ist.
Waffenverhalten und Hitboxen sind von CS 1zu1 übernommen und nur auf die neue Grafik portiert.
Und das Ding heißt nicht "Darkfixer", sondern das ist schlichtweg ein Programm, was die Helligkeit (den Gammawert) eines Monitors hochdreht. Wer nicht unbedingt Planlos wie 2m Feldweg ist, der kann das ganze in seinen Grafiksettings in Windows einstellen.
Und der nächste, der mir hier mit Netsettings kommt wird sofort für 2 Tage gesperrt. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Rand halten. Wenn du lieber CS als CSS spielst, bitte. Tu das. Aber dann tu nicht so, als ob du Ahnung von CSS hättest.
Ich bin hier nicht nur Moderator, sondern spiele das Spiel seit der Beta 3.2, da ich nicht erst mit der Mod auf der Gamestar CD angefangen habe.
Um das schlechte Gesamtbild zu vervolständigen könntest du ja jetzt noch ein wenig wirres Zeug um Fastpath posten.
Ach Nils, lass das Kindchen doch reden! Der ist erst zehn und geht in die 4. Klasse, die er nicht schafft, weil er zu früh angefangen hat, nur noch vor dem PC zu sitzen. Typisch die Puten von heute, wollen alles, kennen aber nichts. Also sperr den doch fürn Monat, oder für immer, mit dem hat sowieso niemand etwas verloren... Obwohl das eigentlich ganz witzig ist, was der schreibt^^
"...Auserdem wird ich das als Cheaten bezeichen,da man bestimmte Eigenschaften einer Map verändert..."
Ob man es gleich am Bildschirm verändert oder mit einem speziellem Programm, ist egal.
"...weil du es nicht kannst..."
Ich bezweifle das DU das beurteilen kannst. -.-
"...das auch Source das zeug hat,berühmt zu werden,so wie CounterStrike..."
"Berühmt" ist es schon!
"...das jedes Jahr mehr PGs Cs verlassen, und zu Source kommen immer mehr..."
Ich bezweifle das es soooo viele PGs sind! Die "PGs" bleiben so gesehen fast alle bei 1.6!
"...Wer nicht unbedingt Planlos wie 2m Feldweg ist, der kann das ganze in seinen Grafiksettings in Windows einstellen..."
Ja könnte man, doch ein "Darkfixer" lässt sich schneller
(auch im spiel) durch Hotkeys verändern. Was einen Vorteil darstellt. :)
"...Cutie4u, du kannst auch gerne noch mehr gequirlten Mist schreiben, aber nochmal so zum Himmelstinkende Arroganz und du darfst nochmal 12 Stunden Pause machen..."
Ich bin mir:
1.KEINER BELEIDIGUNG BEWUSST!
2.VERTRETE ICH MEINE MEINUNG, DIE SPERRE KANN ICH NICHT NACHVOLLZIEHEN!
Desweiteren will ich hier keinen Ärger machen, nur weil ich anderer Meinung als der Admin bin. Ich wäre euch dankbar wenn ihr mich nicht sperrt. :) Nur wegen diesem
"zum himmel stinkenden beitrag". Wie gesagt ich habe den Fehler gemacht es als "Scheiss Spiel" darzustellen.
Ich hätte wohl sagen müssen: Anderes Spiel.
Das ich es zu unrecht beleidigt hab, geb ich zu, nur weil ich es nicht mag.
Meinentwegen können wir ja mal dein "supersource" Online zoggn. xD
"...Ach Nils, lass das Kindchen doch reden! Der ist erst zehn und geht in die 4. Klasse, die er nicht schafft, weil er zu früh angefangen hat, nur noch vor dem PC zu sitzen. Typisch die Puten von heute, wollen alles, kennen aber nichts. Also sperr den doch fürn Monat, oder für immer, mit dem hat sowieso niemand etwas verloren..."
So etwas ist beleidigen. Das zeigt mal wieder das es die leute nicht schaffen sachlich zu bleiben, traurig.
Ob man es gleich am Bildschirm verändert oder mit einem speziellem Programm, ist egal.
"...weil du es nicht kannst..."
Ich bezweifle das DU das beurteilen kannst. -.-
"...das auch Source das zeug hat,berühmt zu werden,so wie CounterStrike..."
"Berühmt" ist es schon!
"...das jedes Jahr mehr PGs Cs verlassen, und zu Source kommen immer mehr..."
Ich bezweifle das es soooo viele PGs sind! Die "PGs" bleiben so gesehen fast alle bei 1.6!
"...Wer nicht unbedingt Planlos wie 2m Feldweg ist, der kann das ganze in seinen Grafiksettings in Windows einstellen..."
Ja könnte man, doch ein "Darkfixer" lässt sich schneller
(auch im spiel) durch Hotkeys verändern. Was einen Vorteil darstellt. :)
"...Cutie4u, du kannst auch gerne noch mehr gequirlten Mist schreiben, aber nochmal so zum Himmelstinkende Arroganz und du darfst nochmal 12 Stunden Pause machen..."
Ich bin mir:
1.KEINER BELEIDIGUNG BEWUSST!
2.VERTRETE ICH MEINE MEINUNG, DIE SPERRE KANN ICH NICHT NACHVOLLZIEHEN!
Desweiteren will ich hier keinen Ärger machen, nur weil ich anderer Meinung als der Admin bin. Ich wäre euch dankbar wenn ihr mich nicht sperrt. :) Nur wegen diesem
"zum himmel stinkenden beitrag". Wie gesagt ich habe den Fehler gemacht es als "Scheiss Spiel" darzustellen.
Ich hätte wohl sagen müssen: Anderes Spiel.
Das ich es zu unrecht beleidigt hab, geb ich zu, nur weil ich es nicht mag.
Meinentwegen können wir ja mal dein "supersource" Online zoggn. xD
"...Ach Nils, lass das Kindchen doch reden! Der ist erst zehn und geht in die 4. Klasse, die er nicht schafft, weil er zu früh angefangen hat, nur noch vor dem PC zu sitzen. Typisch die Puten von heute, wollen alles, kennen aber nichts. Also sperr den doch fürn Monat, oder für immer, mit dem hat sowieso niemand etwas verloren..."
So etwas ist beleidigen. Das zeigt mal wieder das es die leute nicht schaffen sachlich zu bleiben, traurig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.