Wo kann man rollen des windwandlers finden oder der windform kaufen.Bei nem anderen spielstand ging das mal.jetzt hat die dinger kein ar... mehr.
Es gibt laut editor im ganzen spiel nur 3 rollen davon! kein händler verkauft sie, ausser du erstellst einen! Ansonsten konsole öffnen und
player->additem "sc_windwalker" x
(x für die anzahl eingeben)
player->additem "sc_windwalker" x
(x für die anzahl eingeben)
Doch ich hatte mal bei nem Händler 4 oder 5 gekauft.Hab auch nix verändert.geht gar nit weil ich xbox hab.keine ahnung warum ich die kaufen konnte.das waren Rollen der Windform.gefunden hab ich bis jetzt nur eine rolle des windwandlers in Hlomaren glaub ich war das.
Geist kommt grade des weges herlang geschwebt und spielt auf der geklauten Ocarina von Link, als er hört vom förster das die kein Händler verkauft protesttiert er Ne ne ne Jungchen der da³ hat scho recht... ich kenn den Händler der die Verkauft und hab sowohl die alte X-Box version von Morrowind und die GotYEdition sowie auf dem Pc mit Construct Set... es giebt den Händler... in der nähe von Hlomaren oder wie das teil heist in Ebenherz und in Vivec und noch wo... da das nun geklärt zu sein scheint spielt er weiter die Sonate der Geister und entschwebt dem Geschen...
(setzt sich grn für schwache und entrechtetet ein)
(setzt sich grn für schwache und entrechtetet ein)
Rolle des windwandlers: unsichtbarkeit und levitation 500 punkte für 60 sek.wo denn in ebenerz und vivec?Vivec is wohl magiergilde oder?
Da konnte ich aber bei einem anderen spiestand keine kaufen.(bei meinem jetzigen bin ich noch nich so hoch in der gilde das ich von den höher rängigen kaufen kann).die konnte ich bis jetzt auch nur bei einem Spielstand kaufen.
die rolle der windform gibts glaub ich in gramfeste (tribunal), göttergriff, halle der handwerker, 1. stock bei dem magier, der die großen seelensteine verkauft!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.