Ich hab riesen Probleme mit meinem Modem(Creatix Ham Data Fax Voice, intern) egal welche Verbindung ich nehme ich hab höchsten 31200bps oder sogar 24000bps. An den Anbieter kann es nicht liegen(Arcor, Compuserve) weil ein paar Freunde haben die gleichen Anbieter und rasen mit 40000bps durchs Netz. An den Standort kann es auch nicht liegen(ich wohn zwar am Arsch der Welt) weil ich auch ein Freund hab der hier in der nähe wohnt und auch schneller als ich surfe. Wenn ich Treiber(Creatix V.90 Ham) fürs Modem erneuere geht es nicht mehr weil dann bei mir kein Modem mehr da ist. Im Moment hab ich den Standarttreiber(C.H.D.V. 3.30)
Helft mir.
Helft mir.
Es liegt meistens nicht an den Treibern, sondern oft an der Leitung.
Eine gute Idee wäre vielleicht mal, mit dem Computer zu deinem Freund zu gehen, um dich dort testweise einzuwählen.
Eine gute Idee wäre vielleicht mal, mit dem Computer zu deinem Freund zu gehen, um dich dort testweise einzuwählen.
nur 40000? ich schaff immer mit meinem 56k modem, 45.333 oder 48.000 und manchmal auch noch 49.996KB/s
vielleicht ist ja auch de empfangs/sende puffer niedrig?
vielleicht ist ja auch de empfangs/sende puffer niedrig?
@freestyler:HÖ????!?!?!
49.996KB/s ??
fast 50kb/s ?!?
wow...ich hab unter besten Bedingungen 8kb/s mit ISDN...ich brauch unbedingt nen Modem *gg* :-D
49.996KB/s ??
fast 50kb/s ?!?
wow...ich hab unter besten Bedingungen 8kb/s mit ISDN...ich brauch unbedingt nen Modem *gg* :-D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.