Warum gibts in morrowind eigentlich keine Kinder?Wär doch cool wenn die alle schreiend vor mir weglaufen würden weil ich vorher ihre familie ausgerottet habe:->
ich denk aus genau dem grund gibt es keine kinder ( mensch bist du krank)
Ich bin nicht krank.war nur en beispiel.ich rotte auch keine erwachsenen in morrowind aus.Es sei denn se ham as was was was besser zu mir passen würde
Jo da hat son typ das mal als vorschlag den entwicklern geschrieben.Aber en bisschen extremer als das was ich geschrieben hab.
man könnte eigentlich ein mod mit kindern selbst erstellen, allerdings sehe ich keinerlei nutzen darin, ausser ihnen dann vor den schulen von vvardenfell das essensgeld abzuknöpfen
Also ich weiss nich ob die das in Fable reinmachen.ich denk aber eher nich weil das doch en bissl zu brutal wär.
Fable is ein spiel das bald für xbox rauskommt und das hat viel mit morrowind gemeinsam.da soll wirklich JEDE handlung die der spieler macht sich auf die umwelt auswirken.
Ja! Man verändert sich sogar! (altert und kann angeblich sogar dick werden wenn man zuviel isst)
Natoll irgendwann ist mann dan ein alter Greis der wenn er versucht zu springen sofort sich was bricht?
noch kein genauer erscheinungstermin.mit dem greis.so extrem wird es nicht.
Wie, hat man dann etwa am Ende einen Char mit lauter Falten? Ähm... na ja... also sooooooooooo toll hört sich das denn doch nicht an. Kann man denn dann nicht irgendeinen Trank nehmen um jünger zu werden? Ich will keinen OPI-CHAR! :-(
ne man altert wenn man die story spielt.und die is zu ende wenn der charackter etwa 45 jahre alt ist.
ähm...45... hmm. Na gut, damit kann man ja noch leben. Was ist eigentlich der unterscied zwischen Xbox und nicht Xbox?
Na ja, oben steht doch, dass es bald für Xbox-Spieler rauskommt. Das habe ich irgendwie nicht so gecheckt! Woher weiß ich denn ob ich eine Xbox habe oder nicht? ich glaub ich habe keine...
Das Spiel kommt NUR für die XBox raus, nicht für Computer oder irgend was anderes.
ähm leute, das hier ist das morrowind-forum.... also ist das hier offtopic. wenn ihr weiter über fable redet ist der thread bald zu.
@medusa
ich glaube nicht das du weisst was eine x box ist ...
eine x box ist eine spielekonsole on etwa so wie nintendo gamecube oder die playstation ^^
@ nai
sry aber das fable wuerde mich auch interessieren aber dann nur fuer pc
@thread
ich denke das die entwickler extra auf kinder verzichtet haben um
erstens : um so sadisten wie euch nicht kinder abschlachten zu lassen :)
zweitens : wuerden die ganzen extras warscheilich die groesse des spiels sprengen
ich glaube nicht das du weisst was eine x box ist ...
eine x box ist eine spielekonsole on etwa so wie nintendo gamecube oder die playstation ^^
@ nai
sry aber das fable wuerde mich auch interessieren aber dann nur fuer pc
@thread
ich denke das die entwickler extra auf kinder verzichtet haben um
erstens : um so sadisten wie euch nicht kinder abschlachten zu lassen :)
zweitens : wuerden die ganzen extras warscheilich die groesse des spiels sprengen
Ach so! Na dann...
Hattet Recht, ich wusste wirklich nicht was eine Xbox ist. Jetzt weiß ichs ja.
Ist aber gemein wenn Fable nur dafür rauskommt.
Gibt es sowas wie Fable wohl auch für Pc?
@ Thread Eigentlich habe ich mir nie darüber gedanken gemacht, dass es in Morrowind keine Kinder gibt. Habs irgendwie erst gar nicht gemerkt *lach* Aber jetzt woo ihr es sagt: Stimmt. Aber hätten sie Kinder gemacht, hätten sie auch wieder noch mehr Gesichter machen müssen. Aber Quests hätten sie mit denen machen können!
Hattet Recht, ich wusste wirklich nicht was eine Xbox ist. Jetzt weiß ichs ja.
Ist aber gemein wenn Fable nur dafür rauskommt.
Gibt es sowas wie Fable wohl auch für Pc?
@ Thread Eigentlich habe ich mir nie darüber gedanken gemacht, dass es in Morrowind keine Kinder gibt. Habs irgendwie erst gar nicht gemerkt *lach* Aber jetzt woo ihr es sagt: Stimmt. Aber hätten sie Kinder gemacht, hätten sie auch wieder noch mehr Gesichter machen müssen. Aber Quests hätten sie mit denen machen können!
wenn man den better faces mod benutzt hat man alte und junge leute. zwar keine richtigen kinder, aber definitiv sehr jung aussehende npcs!
Da kann man sich auch fragen: Warum gibt es in Gta keine Kindergärten?
Is ja die Kettensäge umsonst...
Ne, aber ich denke das Gesetz erlaubt es nicht Kinder in Spiele zu machen wos ums töten geht....eine schule in counter strike würde mehr Aufruhr bei den Menschen verursachen als es wert ist....bei Morrowind is es zwar nicht ganz so extrem aber ihr kennt ja die deutschen Gesetzte....
Is ja die Kettensäge umsonst...
Ne, aber ich denke das Gesetz erlaubt es nicht Kinder in Spiele zu machen wos ums töten geht....eine schule in counter strike würde mehr Aufruhr bei den Menschen verursachen als es wert ist....bei Morrowind is es zwar nicht ganz so extrem aber ihr kennt ja die deutschen Gesetzte....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.