PKMN Colosseum:Wo finde ich diesen Trainer? (Pokémon)

PKMN Colosseum:Wo finde ich diesen Trainer? (Pokémon)

Ich hab schon den Pokemon Colosseum Staff,und mir fehlen noch drei Crypto Pokemon.
Aber ich weiss nicht wo der Trainer mit Crypto Makuhita(D.Quenn -Fan van Ploed,oder so) jetzt ist.
Weiss dass irgendwer?

Danke im voraus
Kaiko Flara Chan
der ist im Haus vom Bürgermeister in der Stadt mit den Quellen
Wo ist der Trainer mit Crypto Togetic?
Kaiko Flarana
Du musst zuerst alle anderen Cryptopokemon fangen dann musst du nach Phenac, dort bekommst du eine Mail in der steht, dass du angeblich den Jungen der um den Brunnen läuft mit dem Crypto Togetic angegriffen hasst.
Dann bekommst du noch eine Mail, dass du einen Fernsehbericht ansehen sollst. Dann musst du zur Wüstenbar und dort musst du gegen "dich" kämpfen und das Crypto Togetic fangen. Dann stellt sich heraus, dass der Trainer, der das Crypto Togetic hat, ein Cryptoknecht ist.
wenn ich den duellturm schon geschafft hab(mit getauschten pokemons) und jetzt alle pokemons befreie is dann ho-oh auf der box oder muss ich noch mal die letzten 10 machen?

achso:muss ich den duellturm mit pokemon schaffen die ich im spiel pokemon colosseum gefangen hab um ho-oh zu bekommen ?
Ja stimmt, du musst alle Pokemon befreien und dann den Duellberg mit den Pokemon schaffen, die du in Pokemon Colosseum gefangen hasst und dann ist Ho-Oh auf einer freien Stelle in der Box.
kann ich auch von 90 an anfangen mit pokemons die ich im colosseum gefangen hab?oder muss ich von vorne anfangen?
wenn du dein team wechselst werden alle gespeicherten rekorde gelöscht, außer die, die du schon abgeschlossen hast
ich suche die 6.zeitflöte!weiss jemand wo die ist?
Stärksten 2 pokemon: nachtara lv.91 , despottaar lv.90
hast du denn schon die 5.?ich dachte es gibt nur 3?
Ich hab alle Crypto PKMN,und auch alle gereinigt.Ich habe den Duellturm auch schon geshafft,aber Ho-oh ist trotsdem nicht da.Woran kann das liegen?
Kaiko
das liegt daran,das du nicht im story modus den duelturm machen musst!sondern den bei colosseum!

meine frage!

müssen die pokemon um ho-oh zu bekommen alle level 100 sein?also muss ich ihn auf der level 100 reihe schaffen oder geht auch die level 50 reihe!und darf ich wenn ich 12 continue hab 1 verlieren?oder kommt es dann acuh nicht?oder darf ich sogar alle 12 verlieren?und dann nicht verlieren?

bitte helft acuh mir!

P.S.@kairo Flarana!so hab ichs zumindest gelesen und das was du gemacht hast klappt bei mir auch nicht!
Du musst in auf der Level 100 Reihe schaffen und darfst nicht verlieren.
Kaiko Flarana .
kannst du mir sagen wo ein paar weiteren zeitflöten sind?die brauch ich
um suicune,raikou und entei zu befreien
danke
Ich weiss nicht.Von wo hast du den schon eine/welche?
Kaiko
ich hab nen coolen tipp für euch:
ihr müsst aüch das "ultimate cheat" spiel kaufen (ich habs vom müller für 12,99).damit könnt ihr euch z.b.:
unendlich geld, unendlich meisterbälle, unendlich zeitflöten, unendlich kp(für eure pokemon), unendlich itens einfach alles könnt ihr euch mit dem ding holen was ihr für pokemon colosseum braucht
Wo bekommt man so ein Ding?
wie finde ich d.quin
Nach dem Largha-Turm ist er im Colosseum Tartarus. Das Colosseum ist im Orkus.Du brauchst die U-Disc um dahin zu kommen.
nicht die v-disc?ich dachte dieses colloseum.
Nein, du brauchst die U-Disc. Die bekommst du, wenn du Darkrall im Team Krall-Versteck besiegt hasst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.