Ich habe schon oft erfolglos im Internet gesucht, aber fast nie Informationen über eine Fortsetzung der Elder Scrolls gefunden. Einmal habe ich gelesen, dass TES 4 angeblich zusammen mit Fallout 3 entwickelt werden soll..., aber sicher war das wohl nicht. Weiß irgendjemand von euch, ob es TES 4 geben wird?
ich glaub schon, aber ich hab gehört das es das vieleicht nur für PC und die neue X-Box Version Xeno geben soll, aber das ist für die meisten hier ja nicht wichtig^^
Also: Es wird an einer Version gearbeitet (Gamestar 09/04). Sie kommt auch für Konsolen raus.
TES 4 soll angeblich Oblivion heißen und auf Summerset spielen, also in der Heimat der Hochelfen, das wurde bei dem Realease von Daggerfall bereits bekannt gegeben doch jetzt betrachtet man mal die Jahre die seit dem vergangen sind also kann sich in der Zeit viel geändert haben. TES 3 wurde ja ebenfalls damals bereits unter dem heutigen Namen Morrowind bekannt gegeben.
Danke Second, danke Shaduf...
Und "dadada": Wenn du das nicht weißt, kannst du dir solche Antworten auch sparen. Danach war nicht gefragt.
Und "dadada": Wenn du das nicht weißt, kannst du dir solche Antworten auch sparen. Danach war nicht gefragt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.