Ebenerzrüstung (* Morrowind)

Ebenerzrüstung (* Morrowind)

Hi@ all
Kann mir jemand sagen wo ich die Ebenerzrüstung finde
Nur noch Helm und linker Hanschuh.
wenn du tribunal hast gibbet da einen der ausrastet und ne ebenerzruestung trägt
En helm findest de auch in der Sarano ahnengruft bei den feldern von kummu
Ich hab kein tribunal und den helm hab ich jetzt auch (Danke)
Aber der linke handschuh fehlt noch
mahlzeit. Ich weiß zwar nicht wo die handschuhe sind, aber ich weiß wo noch bessere sind. Wenn du für die klingen diesen auftrag machen musst, in dem du so eine art priester von Dagoth Ur töten musst (ist aber nicht die mission in der du corpus kriegst), ich glaube in der Nähe von Gnaar Mok. Dort liegt hinter einem sarg ein paar handschuhe: Randagulfs Faust. Sind dauerhaft verzaubert (festigen stärke 20 oder so) und haben einen höheren Rüstungswert als ebenerz.
DIe beiden handschuhe geben dir 20 Stärke und geschiklichkeit permanent, der Ort heißt Ilunibi, leichnam des heiligen und wenn man so dahin geht ohne quest, kriegt man die handschuhe ohne sich zu infizieren. Ansonsten ist in der daedrischen ruine nördlich von ald velothi, in der unteren abteilung ein kerl mit kompletter rüstung.
Genau den habe ich auch gerade gefunden. Hat alles bis auf einen schild. Ziemlich cool.
Wo ist denn dieser ort Ilunibi, leichnam des heiligen wenn möglich Karte!
du kannst von gnar mok in nördlicher richtung über ein paar bretter glaub ich auf eine kleine insel gehen.da ist die höhle.eigentlich nicht zu verfehlen.handschuhe sogar höher als deadra handschuhe.
kann man eigentli9ch gegenstände so verzaubern das die dann dauerhafte Wirkun haben?
Wenn ja wie oder wo!
!
!
!
Du musst seltene Viecher in Seelensteinen verbannen (z.B. Goldener Heiliger oder Erleuchteter Schläfer). Diese Monster gehen aber nur in große Seelensteine oder in den Seelenstein von Azura. Um eine Seele in einen Seelenstein zu bekommen must du das Monster mit dem Zauber Seelenfalle verzaubern und es dann töten. Du musst noch den gewünschten Zauber für deinen Gegenstand Kaufen. Jetzt kannst du entweder selbst einen gegenstand verzaubern oder von einen Zauberer verzaubern lassen. Dabei musst du beachten, dass du zuerst den Seelenstein und erst dann den Gegenstand den du verzaubern möchtets ablegst.
Vorsicht das dauerhafte verzaubern von Gegenständen kann ziemlich teuer werden. Das kann schon mal über 100.000 Draken kosten. Wenn du selbst verzauberst ist es kostenlos. Aber es besteht die gefahr, dass es nicht gelingt. Dann ist der Seelenstein weg und du musst wieder anfangen so ein monster zu suchen und in einen neuen Seelenstein zu fangen.

Falls du probleme mit dem Verzaubern hast, im Handbuch kann man etwas darüber nachlesen.

PS: Ich habe die dauerhafte wirkung von 88% Chamäleon. Sowie dauerhafte Wasseratmung und dauerhate Levitation (Schweben). Lebenregeneration nicht zu vergessen (4Leben pro Sekunde)

Euer Cham
ja aber ich mein was ich da einstellen muss ich kann da unten unter der liste mit meinen Zaubern nur auswählen wirkung bei treffer oder wirkung durch benutzen aber nicht dauerhafte wirkung!
Du brauchst die seele von nem goldenem heiligen.
hab ich
ich hab mir selber noch nix selber dauerhaft verzaubern lassen.also genau weiss ich das auch nich.Aber normal müsste es damit gehen.(sagt hier zumindest jeder).
jep
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.