Habe das Spiel bei mir instaliert doch wenn ich es zocken möchte kommt immer die Meldung ich müßte die CD-Rom einlegen um es spielen zü können. Die CD-Rom ist aber eingelegt da ich ja auch uber die CD-Rom das Spiel starten tu. Habe es auch schon mit einer anderen Ländereinstellung versucht aber ohne ergebniss. Kann mir jemand Helfen???
Möglicherweise funktioniert dein CD-Rom Laufwerk nicht mehr richtig (..hatte ein ähnliches Problem mit meinem Ultraplex-Laufwerk).
Versuch neu installieren über Brenner oder anderes Laufwerk und schau ob's dann geht!
(Falls es keine original-CD ist wird sie wohl nich perfekt kopiert sein,dann brauchst Du einen NoCd-Patch dafür...)
Versuch neu installieren über Brenner oder anderes Laufwerk und schau ob's dann geht!
(Falls es keine original-CD ist wird sie wohl nich perfekt kopiert sein,dann brauchst Du einen NoCd-Patch dafür...)
Hm, erst einmal DANKE für Deine Hilfe.
1)Der Rechner ist nagelneu und alle anderen Games die ich Instaliert habe ( ob über DVD oder Brenner ) laufen einwandfrei (zB Q III A oder Blood 2 oder H.M. FAKK 2 ob Ori oder nicht Ori)
2)Ich habe das Ori Game einaml über DVD und eimal über den Brenner Instaliert. Jedesmal mit dem selben Erfolg. Nach dem Vorspann kommt die Nachricht ich sollte ne CD einlegen.
Falls Dir noch was einfallen sollte wie ich es doch noch zum laufen kriegen sollt TEXTE BITTE
MfG
Bahamut_
1)Der Rechner ist nagelneu und alle anderen Games die ich Instaliert habe ( ob über DVD oder Brenner ) laufen einwandfrei (zB Q III A oder Blood 2 oder H.M. FAKK 2 ob Ori oder nicht Ori)
2)Ich habe das Ori Game einaml über DVD und eimal über den Brenner Instaliert. Jedesmal mit dem selben Erfolg. Nach dem Vorspann kommt die Nachricht ich sollte ne CD einlegen.
Falls Dir noch was einfallen sollte wie ich es doch noch zum laufen kriegen sollt TEXTE BITTE
MfG
Bahamut_
Ich habe das auch oft, doch es ist immer gleich,
ich installiere über das DVD-Laufwerk und beim
spielstart kommt die meldung CD einlagen,
wenn ich dann die CD in den Brenner einlege
geht es immer.
In manchen fällen reicht es aber nicht auf wiederholen
zu klicken sondern ich muß das spiel neu starten,
und das auch manchmal über Datei, nicht autostart
Brenner und manchmal über autostart und nicht über Datei.
Wenn nichts geht, such dir einen no CD crack der
ist praktisch und nicht illegal (glaube ich)
ich installiere über das DVD-Laufwerk und beim
spielstart kommt die meldung CD einlagen,
wenn ich dann die CD in den Brenner einlege
geht es immer.
In manchen fällen reicht es aber nicht auf wiederholen
zu klicken sondern ich muß das spiel neu starten,
und das auch manchmal über Datei, nicht autostart
Brenner und manchmal über autostart und nicht über Datei.
Wenn nichts geht, such dir einen no CD crack der
ist praktisch und nicht illegal (glaube ich)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.