suche herrausforderung (* Morrowind)

suche herrausforderung (* Morrowind)

langsam wird mir langweilig , da ich sozusagen unsterblich bin ( level 72 , natürlich ohne cheats). ich hab aber nur das "normale "morrowind und bloodmoon. gibt es in tribunal noch starke gegner ? oder irgendwo anders ? sogar werwölfe sind einfach nur lachhaft :(
so gehts mir auch :(((( aberich heiter mich grad damit auf, aus rabenfels ne militaer-stadt zu machen ;) is aber schon scheiße!
naja mit deinem lv. gibt s keine starken gegener mehr, ein sehr großer nachteil.....

viva la graupe,
es gibt allerdings mods die alle regulären gegner um einiges zäher machen, ausserdem kann man sich mit dem editor eigene supergegener erschaffen.
ansonsten machs wie ich, renne in unterhosen durch die gegend und kämpfe mit der Gabel ^^
lol^^, gute idee^^ !
aber ich bin für den editor einfach zu dumm
Kampf mit Vivec is vielleicht noch lustig. Und seine Seele is cool, 1000 Ladungen beim Verzaubern! Bin zwar erst level 30 und hab nur das normale Morrowind aber mir is au langweilig und kauf ma Bloodmoon und Tribunal.Hahaha metzel.
kampf gegen vivec is öde . der verliert mir einfach zu schnell^^, 2 schläge und das wars
2 schläge? dann hast dir deine stärke gecheattet, oder net? was fuer ne waffe hastn zur zeit?
@Tommy 15 ich kann den mit 1 Schlag umbringen genau wie Dagoth Ur. Und mein Char is erst auf Lv.42 dafür Stärke und Langschwert auf 100(ohne Cheats) trotzdem schnal ich nich warum ich für einen Klippenläufer 2 Schläge brauch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.