Almalexias Seele (* Morrowind)

Almalexias Seele (* Morrowind)

Ich hab jetzt almalexias seele gefangen.Wat mach ich mit der jetzt am besten?
was man halt mit einer seele macht ^^ verzauber irgendeinen gegenstand, was mich nur mal interessieren würde, kann almalexias seele zum beispiel einer seele von einer golden heiligen das wasser reichen, oder ist es ehr unnütz ihre seele zu fangen...maialis

Viva la Graupe!
Lass dir eine gengenstand verzaubern der dir permanent ein wichtiges atribut steigert. Man kann sich die tollsten sachen machen lassen, ich habe einen ring der gibt mir permanent 100 licht auf 50 fuss umgebung, dadurch spar cih mir Fackeln und erleuchte die dunkelsten orte!
also die seele von almalexia/vivec ist mehr wert als eine von den goldenen heiligen
@tommy 15: thx ^^ das ist ja gut zu wissen, dann weiß ja schon welche seelen ich in nächster zeit unbedingt mal einfangen werden...maialis

Viva la Graupe!
zum thema licht.dafür hab ich die Flammenklinge und hoffnungsfunke.gut zwar nicht auf 50 fuss aber reicht trotzdem.
Mein ring ist denoch besser, der macht sogar die nacht zum tage ^^ und es reicht die seele eines goldenen heiligen in einem wertvollem ring.
Ich hab ein amulett mit Infravision mir gemacht!
wo bekommt man eigentlich die seele von azura her?
Ich hab eben Draghot ur gesehen also im spiel ´hinter der geisterpforte soll man den um die ecke bringen oder was?
man kan azuras seele nicht fangen, man bekommt ber einen seelenstein wenn man zu ihrem schrein get und ihre quest erfüllt. Dagoth Ur ist der Endboss des spiels (der haupoquest zumindest)
@ dadada

Verzaubere dir Damit ein Deadrisches Turmschild! Das lässt sich am besten Vrzaubern!

Kleiner Tipp: Denn Zauber Lebensenergie wiederherstellen Dauerhaft! Dann bist du Unbesiegbar!
wo is`n der schrein von Azura?
Das is cool mit lebensenergie wieder herstellen!der schrein befindet sich so ziemlich ganz südöstlich der karte an der küste.da steht sone riesen statue auf nem berg und darunter is der eingang.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.