Ich habe ein Problem bei dem letzten Auftrag der Kriegergilde.Percius aus Vivec will, dass ich den Meisterdieb Jim Stacey erledige. Der soll sich angeblich in einer Bibliothek in Vivec befinden. Ich habe schon die ganzen Wohninseln in Vivec gründlich abgesuch. Habe aber nur das Geschäft "Joshabas seltene Bücher" gefunden und da war er net.
Könnt ihr mir bitte helfen.
mfg Cham
Könnt ihr mir bitte helfen.
mfg Cham
Jim Stacey findest du in den kanälen des fremdenviertels in einem hinterzimmer des dortigen buchladens (wenn du vor einer tür stehst mit einem schloß das du knacken mußt, und dich nebenbei auch noch in einem buchladen befindest bist du richtig)
im notfall guck mal hier ^^ dort ist alles bestens erklärt: www.yiya.de ...maialis
Viva la Graupe!
im notfall guck mal hier ^^ dort ist alles bestens erklärt: www.yiya.de ...maialis
Viva la Graupe!
Danke maialis!
Kanäle is des mies. Naja war eben zu faul um die abzusuchen.
mfg Cham
Kanäle is des mies. Naja war eben zu faul um die abzusuchen.
mfg Cham
np ^^ viel glück, aber so schwer zu finden ist der typ gar nicht wenn man weiß wo man suchen muß, also dann viel erfolg beim suchen ^^...maialis
Viva la Graupe!
Viva la Graupe!
Die letzte Aufgabe hab ich noch nie gesehn. Und trotzdem bin ich Gildenmeister.
jo wenn du den Hartherz um die ecke gelegt hast und diesen ORG ansprichstb sagt er das er der einzige ist der denn Titel als meister in der Krigergilde bekommen kann und dann greift er dich an einfach ein bissle auf den einschlagen biss der nich mehr ist und dann bist du der wirkliche meister!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.