Star Trek Voyager - Final Episode (Film und Musik)

Star Trek Voyager - Final Episode (Film und Musik)

Morgen gegen 20 Uhr Ortszeit ist es soweit, Voyager startet in seine letzte Folge... Damit das auch ein richtiger Kracher wird, werden extra 2 Stunden eingeplant und eine Doppelfolge daraus gemacht... ich werde Sie aufnehmen und als je 100 MB File archivieren...:) Sven weiss, wie gut das geht... Wer interesse hat, sollte was sagen... ich werde nicht verraten, wie und ob die Voyager zur Erde zurueckkehrt...:)

Viele Gruesse aus dem heissen Californien...

GB
*heul und zusammenbrech* 100 MB :-((

Lieber Gunther, mir sagst Du doch, wie es ausgeht?! ;-)
Bitte, bitte...
Sorry, liebe RK..:) aber, wenn Du artig bist, bekommst Du eine CD... OK?

*ggg*

MFG
GB
Mist! Habe die erste halbe Stunde verpasst.... Vielleicht wird ja am Sonntag nochmal wiederholt...
Wie ist denn der Titel.
bitte bitte bitte sag es uns.

MFG.
Schakal
@GB: Ich erinnere mich da an Zeiten, da hast du sogar das Essen verwehrt, um Startrek nicht zu verpassen. :-)

Die Zeiten ändern sich eben.
:--) hehe... ja, war nicht zu aendern...:-/
Jeder wird älter, nicht nur ich *freu*
...ich hab das letztes Wochenende auch mal wieder feststellen müssen - ich war inna Disko.
Dabei hatte ich mich sooo gefreut - endlich mal wieder ´n wenig tanzen, trinken, gucken usw.
Aber das war alles nicht mehr so wie es vor 10 Jahren war. Ich kam mir zwar nicht vor wie im Kindergarten, aber es ist nach einer Weile schon deprimierend, feststellen zu müssen, daß so gut wie alle um die 10 Jahre jünger sein müssen als du selbst.
Eins ermuntert mich mitunter jedoch immer wieder mal:
Ich sehe wesentlich jünger aus als ich eigentlich bin.
Ups ! Bin ja total neben dem Tema - tschuldigung :-)
GUNTHER, ICH SAUG DIE PAAR MB VON DIR!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.