hey leutz. ich habe letztens im internet gelesen, dass man aeris retten kann. und zwar in dem man die ganze zeit tifa gegenüber gemein iz und aeris nett gegenüber iz. dann soll man tifa mit zur vergessenen stadt nehmem, wo aeris stribt und dort soll tifa dann aeris wegschubsen, und sich selbst opfern. ich weiß net, ob das stimmt...
kann dass mal jemand ausprobieren? ich hab das spiel im mom verliehen
. danke!
kann dass mal jemand ausprobieren? ich hab das spiel im mom verliehen
. danke!Hier wird es mit Sicherheit niemand ausprobieren, da diese dämlichen Gerüchte so langsam tierisch auf die Nerven gehen...ich weiß nicht, die wie vielte Variante es ist, Aeris wiederzubeleben, aber du kannst dir sicher sein, dass daran ebenso wenig dran ist, wie an all den anderen Märchen über FF7.
Diskussionen darüber sind auch irrelevant
Diskussionen darüber sind auch irrelevant

S.T.A.R.S. hat Recht Aeris ist und bleibt tot und es es gibt nur eine Möglichkeit sie weiterhin zu benutzen und dazu brauchst du einen X Ploder. (Punkt !)
Ich habe mal gelesen dass man in Bone Village oder so einen Gullideckel findet den man hinunter klettern muss und dann kommt man früher zu Aeris als geplant und kann sie retten! :-)
Aber das das Quatsch ist wei doch eigentlich jeder!
Aber das das Quatsch ist wei doch eigentlich jeder!
eben,den schreib hier nich auch noch so ein Gerücht rein nacher probiert das noch wer ;)
MP Bitte diesen sinnlosen Thread schließen.
MP Bitte diesen sinnlosen Thread schließen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.