Pokes übers Colosseum verdoppeln Ich kann helfen (Pokémon)

Pokes übers Colosseum verdoppeln Ich kann helfen (Pokémon)

Wenn man seinen Spielstand auf eine andere Memorycard kopiert hat man auch die Pokemon und die Items verdoppelt.

Wenn einer nit weiter weiß kann ich helfen.
boa bist du klug respekt
Sehr witzig.
Man kann den Spielstand nicht kopieren!
Wäre ja auch sehr einfach. Da man könnte sich ja seine Pokemon 1000 mal verdoppeln, z.B. Jirachi.
Denkst du Nintendo ist blöde oder was?

Und wenn man die Memorycard wärend des Spiels herauszieht und eine andere reinsteckt und dann speichern will, das geht auch nicht!
Das kommt eine Fehlermeldung das es nicht die Memorycard ist von der der Spielstand geladen wurde.
Habs selber probiert.

Vielleich kennt jemnad ne Möglichkeit wies geht.
lass mal die klappe vom gamecube offen wenn du ihn startest!
warum?
Und was soll das mit dem kopieren von dem Spielstand zu tun haben. Da kommt das Options Menü vom GC wo man die Memorycards verwalten kann, Uhrzeit einstellen usw.

Falls du darauf hinaus wills das ich den Spielstand so von einer Mem-Card auf die andere Kopieren soll, das geht nicht! Den Spielstand kann man weder kopieren noch verschieben, nur Löschen!

Wie schon oben gesagt, wäre ja sehr einfach seine Starken Pokemon einfach zu verdoppeln!
genau!es klappt nämlich bei mir auch nicht!also brauchen wir deine hilfe dafür nicht!
@Glurak2
Man muss nicht die Klappe offen lassen,es geht auch wenn kein Spiel drinne ist,sogar mit ein Spiel drin geht es,du musst nur "a",wenn du die Gamecube anmachst,gedrückt halten.

Also ich kann die Spielstände kopieren und verschieben.
Es klappt wie oben schon gesagt wenn man die klappe offen lässt oder keine CD einlegt man muss vorher nur eine zweite Memorycard in den zweiten anschluss stecken. Es klappt wirklich weil ich so bevor ich den AR gekauft hab verdoppelt hab.
habt ihrs gut!bei mir klappt das nicht hab alles probiert!naja,wenns bei euch klappt dann sorry,das ich so was behauptet hab
Versuchs doch noch mal auf der zweiten Memorycard muss nur genug platz sein.
@blue panther
Man kann auch "a" zu Anfang,wenn man die GC anmacht,gedrückt halten,dann kommt man auch zu diesen Menü.

Ich frag mich,was bei euch ist,bei mir geht das nämlich ja.
man muss "a" gedrückt halten wenn sich das "g" aufrollt
Da mein ich das ja auch,"a" gedrückt halten.
Ich machs auch immer.
argh in meiner ganzen schule hab ich jeden grfragt, der einen game cube und pokemon colosseum hat, ob der das versucht und mir dann sagt, obs geht oder nicht und was war? natürlich hat es nicht geklappt...

ps: es waren 163 schüler, die das versucht haben
pps: bei uns gibt es volksschule und mittelschule in einem gebäude (1-4 schulstufe und 5-8 schulstufe)
Man Leute, es geht nicht!

Man kann den Pokemon Colosseum Spielstand nicht kopieren!
Das man andere Spielstände so kopieren kann ist mir auch klar.

Ich kanns nur noch mal wiederholen.
Nintendo ist nicht blöd.
Die lassen doch nicht zu das man seine seltenen/starken Pokemon oder seltene Items (z.B. Meiterball) verdoppelt!

Denkt doch selber mal nach, das wäre doch viel zu einfach.
@ ?Der Unbekannte?:

Das weis ich auch das man "a" beim starten drücken kann und das ich dann in das GC Optionsmenü gelange oder das ich die Klappe offen lassen kann oder kein Spiel reinstecke!
yop
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.