Eine Frage!!
Wie gewinnt man gegen einen SW-General (menschlicher Gegner). Aber ohne rushen mit dem Cyborg-General und ohne SW!!!
Ziehmlich schwer meiner Meinung nach. Bitte um Stellungnahme.
Wie gewinnt man gegen einen SW-General (menschlicher Gegner). Aber ohne rushen mit dem Cyborg-General und ohne SW!!!
Ziehmlich schwer meiner Meinung nach. Bitte um Stellungnahme.
Hm ich habe sie mit meinem Nuke General weggebomt im warsten sinne des Wortes ^^
Mit was willst du denn mit dem Nukleargeneral angreifen?
Die Nukleargeschütze kannste vergessen, die bomt er ganz normal mit den Auroras weg und die Overlords sind sowiso zu langsam. Also welche einheit?
mfg ----------
Die Nukleargeschütze kannste vergessen, die bomt er ganz normal mit den Auroras weg und die Overlords sind sowiso zu langsam. Also welche einheit?
mfg ----------
man kann die auroras vielleicht nicht am abwurf hindern aber am zurückkommen und die kosten ordentlich kohle bevoor er neue bauen kann überrenne ihn bombentemppich dann die emp granate dann atilleriefeuer und zum schluss die atombombe. den rest räumt der overlord und dein black lotus ab. aus die maus. jeder general hat seine schwächen und stärken alle sind insgesamt ausgeglichen es kommt nur auf die taktik an. vereinbare z.b wenn du gla spielst nie eine no rush taktik wenn du thrax oder kassad spielst mit juhziz geht das gerade noch aber gla ist für nen durchhalte kampf glaube ich ned die 1. wahl es geht aber auch. sry wenn was falsch war bin noob :-P
"...bevoor er neue bauen kann überrenne ihn bombentemppich dann die emp granate dann atilleriefeuer und zum schluss die atombombe. den rest räumt der overlord und dein black lotus ab."
Ihr macht es Euch mit Euren "Tipps" immer wahnsinnig einfach... :-( Andere sagen. "Baue 15 - 20 Overlords und das war's." Ganz toll - wirklich clever!
Außerdem war die Frage: "Wie gewinnt man mit einem Infanterie-General"? Nicht mit einem Nuklearwaffen-General. *seuftz*
Ihr macht es Euch mit Euren "Tipps" immer wahnsinnig einfach... :-( Andere sagen. "Baue 15 - 20 Overlords und das war's." Ganz toll - wirklich clever!
Außerdem war die Frage: "Wie gewinnt man mit einem Infanterie-General"? Nicht mit einem Nuklearwaffen-General. *seuftz*
nein das war die frage nicht!
Aber bevor du so befördert bist, hat der SW general so viel geld, dass das überennen nicht mehr geht. Denn die verluste sind ihm dann ziehmlich egal. Und overlords sin so ziehmlich das schlechteste gegen aurora alpha. Auserdem sieht er die karte wenn er alles aufdeckt und ein angriff mit overlords ist nicht zum übersehen. Und wenn er das sieht kommt man mit die overlords nicht mal in die nähe der gegnerischen basis.
Jackalman ich habe gesagt ohne superwaffen
Aber bevor du so befördert bist, hat der SW general so viel geld, dass das überennen nicht mehr geht. Denn die verluste sind ihm dann ziehmlich egal. Und overlords sin so ziehmlich das schlechteste gegen aurora alpha. Auserdem sieht er die karte wenn er alles aufdeckt und ein angriff mit overlords ist nicht zum übersehen. Und wenn er das sieht kommt man mit die overlords nicht mal in die nähe der gegnerischen basis.
Jackalman ich habe gesagt ohne superwaffen
wie wilst du die overlords vernichten? 4 atommigs schaffen nichtmal einen oder wenn du glück hast einen. aber gut zu general fai fällt mir nur ein das du mit horchposten angreifst weil der infantery general ist ziemlich einseitig finde ich. aso mit der beförderung geht das ruckzuck wenn du ne einheit vernichtest bekommst du immer erfahrung dazu. aurora alpha kosten auch viel geld also nehm ihn seine vorräte wegund kozentrier dich bei deinen ersten angriffen auf die flugfelder egal wieviel du verlierst baue rechtzeitig wenn du genug geld hast 3 mal 8 hacker davon die eine bresatzung ins internet center die anderen darum und lass die wie das zeug hacken dann hast kohle wie grasshalme ganz schnell. aber mal schauen ich spiel jetzt mal ne runde mit dem sw dann nochmal mit dem infantry fai mal schauen was rauskommt.
Die overlords vernichtet fast ein schuss von einem aurora alpha. Einmal angeschossen von einem solchen flieger und der overlord haltet keinen schuss mehr von der emp patriotrakete aus! Vergiss overlords. Mit Panzer hat man gegen die verteidigung des SW generals keine chance. Die emp Patriotraketen muss man nur richtig steuern, dann kommt bei 3 Patriotraketen kein Panzer durch. Sie werden zwar nicht schnell hin aber damit kan man den angriff so lange rauszögern bis man die aurora alpha bauen kann. Und dan sind panzer hilflos ausgeliefert!
Ich weiß wie man schnell geld bekommt aber das hilft irgendwie nichts.
Wenn zwei gegen zwei spielen und einer spiel davon sw und wird vom mitspieler die ersten15 min gedeckt, hat man das spiel schon verloren. Man kann es zwar noch lange hinauszögern aber angreifen hat keinen sinn. Das einzige was hilft sind sinnlos viele Gattling-Panzer zu bauen. Aber wenn er auf deine Hacker schießt geht man früher oder später drauf.
Ok die Spezialgaben würden helfen. Aber die helfen auch nur, wenn man sie gleich am Anfang hätte. Denn wenn der genug geld hat ist es dem SW General egal ob er einen oder zwei Flugfelder verliert.Und die verteidigung mit die emp patriotraketen hält auch viel aus. Nur Infantrie kommt durch. Aber da muss er mit hunderten von leuten anmaschieren, denn ein Abwurf und 20 Leute sind weg. *gg*
Ich weiß wie man schnell geld bekommt aber das hilft irgendwie nichts.
Wenn zwei gegen zwei spielen und einer spiel davon sw und wird vom mitspieler die ersten15 min gedeckt, hat man das spiel schon verloren. Man kann es zwar noch lange hinauszögern aber angreifen hat keinen sinn. Das einzige was hilft sind sinnlos viele Gattling-Panzer zu bauen. Aber wenn er auf deine Hacker schießt geht man früher oder später drauf.
Ok die Spezialgaben würden helfen. Aber die helfen auch nur, wenn man sie gleich am Anfang hätte. Denn wenn der genug geld hat ist es dem SW General egal ob er einen oder zwei Flugfelder verliert.Und die verteidigung mit die emp patriotraketen hält auch viel aus. Nur Infantrie kommt durch. Aber da muss er mit hunderten von leuten anmaschieren, denn ein Abwurf und 20 Leute sind weg. *gg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.