Ich mach grad die Missionen für Das Haus Redoran in Ald´Ruhn. Ich hab den auftrag von dem Ratsmitglied Arethi bekommen, den Adeligen O. Nerano in Balmora zum schweigen zu bringen ohne ihn zu töten. Ich hab ihr aber schon vor diesem Auftrag getötet und mein auftraggeber checkt des net. Der tut so als sollt ich den suchen obwohl der ja gar nimmer da is. Da hab ich mir dacht, ich mach den mit dem Construction Set einfach wieder hin. Des hab ich dann auch so im Construction Set so gmacht, aber ich weiss net wo ich des speichern soll.
Bitte, könnt ihr mir helfen? Gibs vielleicht auch noch ne andere möglichkeit um das Problem zu lösen?
Thx und mfg Cham
Bitte, könnt ihr mir helfen? Gibs vielleicht auch noch ne andere möglichkeit um das Problem zu lösen?
Thx und mfg Cham
mit dem construction set kann ich dir leider nicht helfen, aber es gibt zahlreiche tutorials im internet zu finden ... im notfall versuch es mit einem cheat: placeatpc "name der person" 1,1,1
...maialis
Viva la Graupe!
...maialis
Viva la Graupe!
Du musst im Constructonset
1 Auf Data Files und das Morrowind.esm laden.
2 Im Object window auf NPC
3 unten wo Cell View steht den Namen des Hauses suchen (in diesem Fall Haus Nerano) und auf das doppelklicken.
4 Im Object window den Ondres Nerano ins Bild ziehen.
(Stell ihn am besten neben den echten, denn bei dir is ja dann trotzdem nur einer da.)
5 Dann oben im Eck auf die Diskette klicken und den gewünschten Namen fürs PlugIn eingeben
6Wenn du MW startest auf Zusatzdateien und per doppelklick das PlugIn Aktivationieren:)
Jetz müsste er wieder da sein.
....Quezo
1 Auf Data Files und das Morrowind.esm laden.
2 Im Object window auf NPC
3 unten wo Cell View steht den Namen des Hauses suchen (in diesem Fall Haus Nerano) und auf das doppelklicken.
4 Im Object window den Ondres Nerano ins Bild ziehen.
(Stell ihn am besten neben den echten, denn bei dir is ja dann trotzdem nur einer da.)
5 Dann oben im Eck auf die Diskette klicken und den gewünschten Namen fürs PlugIn eingeben
6Wenn du MW startest auf Zusatzdateien und per doppelklick das PlugIn Aktivationieren:)
Jetz müsste er wieder da sein.
....Quezo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.