Alles neu (* Morrowind)

Alles neu (* Morrowind)

Hallo ich habe gerade erst angefangen Morowind zu spielen weil eine Freund mir gesagt hat das sei ein gutes Spiel jetzt frage ich euch ist die Welt am Anfang die einzige wenn ja ist sie ziemlich klein und welchen Charackter soll ich am anfang nehmen
ich würde einen rothwardon nehmen.Ziemlich klein?erkunde das erst mal alles.dann reden wir nochmal.
als ich das erste mal gespielt habe, habe ich einen nord genommen ^^ ich hatte da nämlich auch keinen plan, welche rasse am anfang gut ist, im grunde genommen war der gar nicht mal so schlecht ^^ aber auch als dunkellelf läßt es sich gut spielen.
die welt finde ich überhaupt nicht klein, es gibt so vieles zu entdecken und erkunden, glaub mir das dauert bis man das alles findet ^^ wenn man überhaupt alles findet...maialis
Danke an beide
also ich wuerd als dunkelelf anfangen, sin net mal so schlecht und naja... :)

ach und nochwas versuch das spiel net "durchzuspielen" is unmoeglich!
unmöglich würde ich nicht sagen(mein Bruder der hat das Spiel auch und der kann nichts mehr machen denn er hat den Haupquest und die ganzen Nebenquests schon geschaft gehabt hat aber leider das Spiel DEINSTALIERT! )
Ähm @Bleckgades das Spiel kann mit einem Char nich durchspielen da man sich ohne Bug nur einen Fürstenhaus anschließen kann. Und somit ist es unmöglich alle Quests zu machen und somit auch durchzuspielen.
Ich hab einen rothwardon genommen und es macht soweit spaß. Um es wirklich komplett durchzuspielen brauchst du mindestens drei verscheidenen charaktere. Die welt ist schon groß genug und du musst oft genug von einem ende ans andere rennen. geht zwar irgendwann schneller, kann aber trotzdem auf die nerven gehen.
@Lilimon

Ich würde dir eine/n Waldelfin/en empfehlen. Diesen soltest du als Dieb ausbauen, denn es macht einen riesen Spass sich die ganzen Gegenstände welche es auf der Insel gibt zu klauen. Als Waffe würde ich dir einen Bogen empfehlen. Als Rüstung eine von der Leichten Sorte (z.B. Vulkanglas [Du findest eine Komplette Rüstung im Ghostgate am roten Berg]). Wenn du dann noch Schleichen, Wortgewantheit, Feilschen, Sicherheit, Illusion und Mystik hast, dann ist dein Dieb perfekt. Probier es mal aus. Es lohnt sich.
jo mit leichte rüstung kommt dann ne ratte an und macht dich fertig.schwere Rüstungen sind viel besser.anfangs ist man zwar was langsamer aber dafür richtig geschützt.
Ich denke, wenn du Krieger werden willst ist der Rothwardon am besten für den Anfang. Nimm Hauptfertigkeiten wie Akrobatik, Athlethik, oder Langwaffe. Hauptsache du steigst schnell auf! Es ist Egal ob Magie, Krieger oder Diebesfertigkeit. Auf das Level kommt es an. Ich empfehle dir die Langwaffe. Rüstung würde mich auf Schwer und Mittel Konzentrieren. Die Rüstung kann ja auch gemischt werden und muss nicht aus einer Sorte allein bestehen.

Viva la Graupe!
HI! Ich bin eigefleischter Gothic(1+2)Spieler und auch neu in Morrowind und bin Stufe 2 Ork. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Sollte ich mich so vielen Leuten wie möglich anschließen oder was? thx schonmal! :-)
also du soltest Aufträge machen und dich Gilden anschließen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.